Zukunfts-Thread VI

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 984

Re: Zukunfts-Thread VI

von Cassandra am 26.03.2016 11:46

Wer: Xandria, Lycoris, Ayana und Ashton
Wann: ~ Im Anschluss, allerdings am Abend davor :'D ~
Wieso: WEIL ES SEIN MUSS, VERDAMMT NOCH EINMAL!
Was: Viel Streit und ein kleiner Unfall und ein bisschen Mord und Totschlag...

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 984

Re: Zukunfts-Thread VI

von Cassandra am 26.03.2016 11:46

~ Lycoris ~

Ich hasste Phil, ich hasste ihn und... Hatte ich schon einmal erwähnt dass ich Phil hasste? Dieser dreckige Muggelfreund und Blutsverräter und Trottel... ICH HASSTE IHN VERDAMMT!
Wieso? Wieso hatte er es geschafft, meine Mauer zu durchdringen und mich diese beschissenen Erinnerungen noch einmal erleben lassen? Normalerweise war das unmöglich. Noch keiner hatte das geschafft, er hätte eingeschüchtert, verletzt und am Boden sein sollen. Naja genau genommen war er das jetzt auch, aber darum ging es nicht. Es ging um ein verdammtes PRINZIP!
Wutentbrannt war ich, nachdem ich den Vergessenszauber gesprochen hatte, aus dem Büro gestürmt, aus diesem Gebäude, dass ich immer mehr und mehr zu hassen begann.
Ich wollte es vernichten, endgültig vernichten, in Grund und Boden brennen und dann auf den Trümmern tanzen. Komplett außer mir feuerte ich ein paar Flüche auf die Bäume vor mir ab. Einer nach dem anderen.
Es war mir egal, dass die Bäume kippten oder zu brennen begannen, ich wollte einfach nur alles um mich herum tot sehen. Mausetot! Alles, auch diese Erinnerungen und dass sie nach so langer Zeit immer noch so weh taten. Einem Lycoris Black tat nichts weh und wenn ich wieder als James Orion auftrat, durfte ich mir sowieso keinen einzigen Fehler mehr erlauben.
Phil war ein Fehler. Und dafür würde er büßen, das schwor ich mir. Oh ja, das schwor ich mir.
Wütend trat ich gegen ein paar Steine. Hieß es nicht: je mehr Schmerz du fühlst, desto weniger tut es weh? Ich hatte schon so viel Schmerz erlebt, warum also tat es weh?
Mit einem Sprengzauber jagte ich ein paar Bäume in die Luft und ein paar Wildtiere, die nicht schnell genug gewesen waren, gleich mit.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 984

Re: Zukunfts-Thread VI

von Cassandra am 26.03.2016 11:47

~ Xandria ~

//"und ein bisschen Mord und Totschlag..." wie unschuldig du das klingen lässt

 

Wie gewöhnlich flog ich meine Runden über das Schulgelände, als ich eine mir sehr bekannte Person sah. Was nicht weiter merkwürdig gewesen wäre, weil ich ja hier unterrichtete, aber das war weder ein Schüler noch ein Lehrer. Es war Lycoris und der hatte hier definitiv nichts zu suchen, nicht nachdem was er letztes Mal für ein Chaos hinterlassen hatte.
Ich ließ ein leises Krächzen der Genervtheit aus und flog ihm nach, ich wusste nicht wieso, aber wahrscheinlich war es besser als ihn den Wald abfackeln zu lassen, was er grade wohl vorhatte oder auch nicht vorhatte, bei Ly wusste man nie, weil er über sowas nicht nachdachte. Unweigerlich fragte ich mich, ob er über irgendwas nachdachte oder er einfach nur ein großes Loch in seinem Kopf hatte.
Ein paar Meter vor ihm landete ich, jetzt in meiner Menschenform, und nahm meinen Zauberstab, um einen Schutzzauber zu erstellen, damit mich nicht einer seiner lästigen Flüche traf.
"Abend", sagte ich und sah ihn mit meinem kalten Blick an. "Einen schlechten Tag gehabt?" Nicht das es mich wirklich interessierte weshalb er hier den halben Wald in die Luft sprengen wollte. 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Cassandra
Administrator

20, Weiblich

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Beiträge: 984

Re: Zukunfts-Thread VI

von Cassandra am 26.03.2016 11:47

~ Lycrois ~

//Was hast du bitte erwartet? xD//

 

Mein Leben war sowieso gerade dabei, den Bach runter zu gehen, aber wie schön, dass in den Momenten, in denen du einfach gar nicht willst, auch noch Xandria daherkam. Ich unterbrach meine Aggresions-Abbau-Therapie und starrte sie wütend an.
Wie sie daherflog, als wäre sie etwas Besseres und sich dann vor mich, als wäre sie etwas Besseres. Und dann kam sie auch noch daher mit diesem beschissenen 'Schlechten Tag gehabt?'
Ich war knapp davor, auch sie in die Luft zu jagen, aber davon hätte ich wenig.
"Nein, es läuft alles bestens, danke. Hast du niemand anderen, den du nerven kannst?" Ich versuchte meine Wut im Zaum zu halten, aber diese Frau brachte mich immer zum ausrasten.
Gut momentan brachte mich alles zum ausrasten, ich brauchte dringend etwas oder jemanden zum abreagieren. 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Xandria

42, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Böse Animagus Angestellter in Hogwarts Professor Muggelschule/-uni Nonverbales Zaubern Eisprinz Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 113

Re: Zukunfts-Thread VI

von Xandria am 26.03.2016 11:58

// Ach was weiß ich, du gehst jedenfalls an diese ganze Mordsache viel zu fröhlich dran 

Sein wütender Blick brallte wie immer an mir ab, es interessierte mich nicht ob er wütend war und eigentlich könnte er auch Flüche auf mich jagen und mir wäre es egal, aber ich hatte morgen noch ein Treffen mit meiner Schwester, da wollte ich dann schon gerne noch hin und nicht vorher hin die Luft gejagt werden.
Ich nervte ihn? Menschen waren doch so schnell in sowas, dabei hatte ich doch gar nichts getaen, wenn Ly immer direkt genervt war, war es ja kein Wunder, dass sein Leben kompletter Müll war.
"Alles läuft bestens, selbstverständlich. Die Bäume haben sicherlich auch Spaß daran abgefackelt zu werden." 

Antworten

Lycoris
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunfts-Thread VI

von Lycoris am 26.03.2016 23:06

//Ich doch nicht! xD//

Nein, nein, nein. Warum konnte man nicht einmal seine Ruhe haben und eben Bäume abfackeln? Nein, da müsste dann auch noch gerade Xandria daherkommen und mir etwas von Spaß erzählen. Heute war nicht mein Tag, definitiv nicht.
"Und was genau interessieren mich diese beschissenen Bäume? Ich würde auch etwas Anderes nehmen, wenn etwas da wäre. Also wenn du irgendwelche Meinungen dazu hast und die loswerden willst, dann schreib sie bitte auf und wird sie in den Mistkübel in meinem Büro!"
Nein für solchen Unsinn hatte ich keinen Nerv mehr. Wahrscheinlich kam sie jetzt damit an, dass Bäume auch Gefühle hatten und eine Seele oder wusste der Teufel was.
Sollten sie doch alle zur Hölle fahren. Oder auch in den Himmel, wenn sie meinten, mir doch egal. Aber sie sollten mich einfach meine Bäume abfackeln lassen. Wenn ich schon keine Brücken mehr in die Luft jagen durfte. Irgendwo musste ich meine Wut ja abladen.
"Was willst du denn überhaupt hier? Hast du keine Schüler, die du nerven kannst?" Wenn ich je einen Geduldsfaden gehabt hätte, wäre der schon hundert mal gerissen.

Antworten

Xandria

42, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Böse Animagus Angestellter in Hogwarts Professor Muggelschule/-uni Nonverbales Zaubern Eisprinz Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 113

Re: Zukunfts-Thread VI

von Xandria am 28.03.2016 19:46

//Noin niemals^^

"Du kannst soviel Bäume abfackeln lassen wie du möchtest, da werde ich dich nicht von abhalten, nur solltest du dir merken, dass du es an Orten machst, die nicht so auf irgendetwas zurückfallen können. Du wirst schlampig und zwar nicht nur wenn du wütend bist", sagte ich kühl und tippte den Zauberstab in meiner Hand hin und her.  "Und genau das will ich hier, was auch immer du mit Cusick am schaffen hast mach es unauffällig und zieh nicht die ganze Aufmerksamkeit auf dich, wenn ich dich sehe und nicht auf andere Leute achte, frag dich wer dich schon alles gesehen hat. Du machst mit deiner Arbeit nur mehr Dreck für uns Anderen, bekomm das auf die Reihe." Ich vermutete, dass ich ihm noch nie soviel am Stück gesagt hatte, aber das war mir egal, irgendwer musste es sagen und Aidan würde es sicherlich nicht machen und auf Qaus würde ich mich nicht verlassen.

Antworten

Lycoris
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunfts-Thread VI

von Lycoris am 29.03.2016 02:13

Ich konnte Bäume abfackeln, so viel ich wollte. Ich wusste nicht, wieso oder ob es überhaupt einen Grund dafür gab, aber ich fing zu lachen an. Ich lachte und lachte, was ich vermutlich in meinem Leben nicht getan hatte. Vielleicht war ich heute einfach emotional kaputt geworden.
Immer noch lachend wischte ich mir ein paar Lachtränen aus den Augenwinkeln. "Xandria... Du bist gut, weißt du das?" Ich lachte wieder. Sie sagte nicht so oft was und vor allem nicht viel, wenn sie es doch tat. Aber WENN sie etwas sagte, dann war das gleich mehr, als alle anderen oft an einem Tag sagten.
Ich wusste, dass ich nachließ, es war alles so viel und diese private Sache mit Phil und meinem Sohn... Auch wenn ich es nicht zugeben würde, ich musste wirklich wieder vorsichtiger werden und Lycoris Black ein für alle Mal begraben. Diese Person war ich nicht mehr.
"Hau raus. Willst du noch mehr sagen, hm? Komm schon, ich hör dir zu." Ich schlug ihr auf den Rücken und lachte wieder. Ach was war die Welt nur für ein Jammertal... 

Antworten

Xandria

42, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Böse Animagus Angestellter in Hogwarts Professor Muggelschule/-uni Nonverbales Zaubern Eisprinz Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 113

Re: Zukunfts-Thread VI

von Xandria am 30.03.2016 21:17

Ich schnalzte bei Ly's Lachanfall nur einmal mit der Zunge, entweder gelangweilt oder genervt ich war mir nicht sicher. 
Er war wahrscheinlich schon längst an der Grenze des übergeschnappten. Er ließ es zusehr an sich ran und machte dann alles andere dafür schuldig, was er nicht konnte. Er war schwach.
Ich zog die Augenbraue noch, als er mir auf den Rücken schlug und hob dann warnend den Zauberstab, so dass er nur ganz knapp von seinem Gesicht weg war. "Mach das noch einmal und du wirst keine Gelegenheit mehr haben dir anzuhören, was ich alles zu sagen hätte." Es gab wenig, was ich wirklich nicht abkonnte und eine Sache davon war es, wenn man mich anfasste. Ich wusste nicht wieso, aber es hatte einen Grund.
Irgendwo weiter im Wald hörte ich ein leises Knacken und ich drehte kurz den Kopf in diese Richtung, bevor ich Ly wieder ansah.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2016 22:15.

Lycoris
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunfts-Thread VI

von Lycoris am 01.04.2016 22:15

Immer noch leicht lachend kehrte dann doch wieder der Ernst in mein Leben zurück. Vielleicht war ich dabei, überzuschnappen. Reif für die Klapsmühle, aber es war mir egal. Es war mir einfach egal.
"Jajaja reg du dich nur auf. Du bist ja so viel besser als ich." Ich drehte mich zu einem der verkohlten Baumstämme und setzte mich auf einen Stumpf, nur um sofort wieder aufzuhüpfen.
"Was war das?", fragte ich und sofort war ich wieder komplett ernst. Systematisch durchkämmte ich mit meinem Blick die Umgebung und sah zu Xandria. "Wen hast du mitgebracht?", fragte ich sie und kniff die Augen zusammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum