Lover's Bay

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/05/2016 03:45 AM

Ich lächelte nur, da ich mich schon lange damit abgefunden hatte so blass zu sein und daran würde sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Es waren die Veela-Gene Schuld. Zumindest hatte ich es immer auf sie geschoben, auch wenn Lysander mehr Farbe hatte als ich. Ich war immer der schwächere Zwilling gewesen, hm? Auch wnn ich viel Sport machte und fit war kam ich mir nicht besonders stark vor.

Thorn's Hand umklammerte meine und zog mich unwillkürlich ein wenig näher. Wieder fühlte ich, wie dieser Augenblick zwischen uns zu einem Moment wurde. Und sobald ich dies realisierte fing mein Herz wieder an zu hämmern und in dieser Stille konnte ich es in meinen Ohren dröhnen hören.

Aber dann war da plötzlich Thorn's Atem auf meinem Gesicht und kurz flatterten meine Augen zu und wieder auf. Der Rhytmus seines Atems beruhigte mich, diesem zuzuhören verdrängte das Dröhnen. Ich fühlte mich mit einem Mal, als könnte ich alles tun, solange er es war, solange er dabei war. Wie von geisterhand gesteurt brachte ich meine freie Hand an seineWange, als wir uns aus der Liegeposition lösten. Meine Finger vergruben sich in seinem langen Haar am Nacken und langsam beugte ich vor ..

.. ich beugte mich vor und legte meine Lippen sanft auf seine. Und es fühlte sich nicht falsch an. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/05/2016 04:05 AM

Ich spürte wie sich Unruhe in ihm breit machte. Lag das am Wasser? Ich konnte förmlich spüren, wie etwas in ihm sich aufbäumte, anstaute, konnte es sehen in seinen Augen... und atmete einfach. Ganz ruhig. Die Welt war in Ordnung, gerade hier, gerade jetzt. Alles gut. 
Unter Wasser strich ich sanft mit dem Daumen über seine Finger. Nur einmal, ganz langsam.

Er beruhigte sich. Und noch viel mehr: Er bekam etwas Friedliches. So friedlich wie ich mich fühlte. Ach, Lorcan... wenn du wüsstest um wie viel schöner dich das noch macht.
Der Gedanke war da gewesen noch bevor ich etwas dagegen tun konnte. Und ich wollte es auch gar nicht. 

Weiter und weiter sah ich ihn an, selbst als er sich im Wasser aufstellte und ich ihm folgte, ih instinktiv an der Seite hielt, warum auch immer. Er vergrub seine Finger in meinem Haar; ich bemerkte die Gänsehaut gar nicht, die er mir damit verursachte. Realisierte nicht wie wir uns einander näherten, er wagemutiger wohl als ich.
Ich spürte nur diese weichen, zarten Lippen auf meinen... und schloss die Augen.
Dass wir uns küssten war mir nicht klar, auch wenn ich verstand, was wir taten. Es war unwichtig geworden.

Alles verlor sich in dem Gefühl, in diesem einen Moment. Die Hitze in mir schwoll an ohne leidenschaftlich zu werden, brachte mich dazu zu fordern, dass der Kuss längern dauerte und.. erwischte dadurch den kurzen Moment in dem er flach hatte Luft holen müssen.
Er schmeckte nach Salz und Wärme, süß und unglaublich... samtig als ich sein Gesicht fasste und nicht einmal ein Windhauch zwischen unsere Gesichter passte. 

Etwas in mir fragte, was hier geschah. Und alles Andere knüppelte dieses Etwas nieder.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply Edited on 07/05/2016 04:08 AM.

Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/06/2016 01:04 AM

Ruckartig wurde ich weggestoßen und spürte eine Kinnharke, bevor ich zurück ins Wasser krachte.

Ich wartete nur, dass genau das geschah, aber es kam nie. Meine Lippen lassen immer noch auf Thorns und ich sah stattdessen, wie seine Augen zuflatterten und er begann ... er begann zurück zu küssen. Maßlose Verwirrung machte sich in mir breit, doch da hatte ich auch schon seine Hand, die mir noch einmal beruhigend über den Handrücken strich. Die andere Hand, die sich auf meine Seite legte ... Wie von selbst klappten meine Augen zu, mein Gehirn setzte aus, stürzte ab, blinkte Errormeldungen, als ich noch verzweifelt versuchte es wieder hochzufahren. 

Als ich es nicht schaffte küsste ich zaghaft zurück. Mein Körper bebte, ich wusste nicht wovon. ich wusste aber, dass ich mich fühlte, als sei dies mein erster Kuss. Ich stellte mich ungeschickt an, hatte ich zuvor noch nie einen Kerl geküsst. Hatte es mir nie vorstellen können. Ich merkte, dass ich aber nie komplett dagegen gewesen war. 

Aber das hier war nicht nur irgendein Kerl. Es war Thorn. Bei seinem Namen öffnete ich fassungslos die Lippen, doch das schien das Falsche gewesen zu sein. Ich wurde knallrot, als Thorn den Augenblick ausnutzte. Meine Härchen am Nacken standen zu Berge, meine Augen schossen auf, ich war kurz davor mich wegzudrücken - irgendwas hervorzustottern - ich war verwirrt von der Hitze, die mich innerlich wie ein Tsunami wegspülte und mein Herz raste, pumpte, stotterte, explo- 

Und dann ... dann war da nur noch angenehme Wärme, als er mit seinen Händen mein Gesicht sanft fasste, mich an sich zog. Da war eine Stütze, Sicherheit, ein Felsen - und ich merkte nicht mal mehr, was wir da taten. Meine Schultern entspannten sich, Hände fassten nach seinen Armen - haltsuchend, streichelnd, liebkosend. Er hatte schon längst die Führung übernommen, aber ich wusste nicht mal mehr wo oben und unten war. Alles was ich schmeckte war die Mischung aus Alkohol, einer leichten Zigarettennote und einem süßen Nachgeschmack.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/06/2016 01:43 AM

Ich spürte wie er zauderte und ich helt sehr, sehr kurz inne. Alles in mir drehte sich, machte mich schwindlig und konfus, aber selbst in diesem Chaos hätte ich niemals irgendetwas getan, dass er nicht wollte. Auch wenn er in diesem Falle Lorcan war. Mein bro und nicht irgendein Junge, der mich beim falschen Namen nannte. 

Der Moment war zu kurz um mir das klar werden zu lassen, denn irgendein Damm brach in ihm, er blieb nicht mehr zurück, sondern kam zu mir, ließ sich genau wie ich überrollen von dem Moment, von den plötzlich aufflammenden Gefühlen, von dieser kleinen Sehnsucht. Hätte ich gewusst was ich tat, was ich gerade von mir verriet, ich wäre wohl panisch hinaus aufs offene Meer geschwommen.

So blieb ich hier, zog ihn in meine Arme, damit er nicht mit mir unterging und verfiel diesem Geschmack, dieser Süße, der tapsigen Unsicherheit und den zarten Berührungen. Bis ich die Augen öffnete und ihn ansah. Ich sah Verwirrung und Gefallen, Überraschung und Zufriedenheit. Und ich sah Lorcan.
Seltsamer Weise blieb ich ganz ruhig. Ich konnte es selbst kaum fassen. War das die viel gerühmte Erfahrung?
"Da haben wohl zwei eins übern Durst getrunken, hm?", sagte ich ganz weich als er mich noch immer so perplex ansah.

"Komm.", meinte ich sanft und paddelte uns ganz ruhig zum Strand zurück, hielt ihn dabei noch immer im Arm aus Angst er könnte plötzlich vergessen haben wie man schwimmt.
Warum war ich so ruhig? Ich hätte ausflippen müssen. Wir beide hatten gerade etwas geteilt, das Brüder nicht teilten. Nicht einmal beste Freunde! Aber so sehr ich mich auch anstrengte, die Aufregung hatte keinen Bock auf mich.
Und als ich den ersten richtigen Schritt auf Sand setzt erkannte ich auch warum:

Wir waren schon immer so flauschig gewesen. Jetzt wusste ich wie er zu Jungs stand. Wahrscheinlich lockte ihn das noch mehr, ohne, dass er es wusste, weil er es ausprobieren wollte. Wie bei mir damals. Wir hatten so wenig Nähe geteilt seit ich das wusste... es war nichts Imenses.
Es war eine Überkompensation. Nichts weiter. 

Ich zog ihn mit mir zurück zum Bierkasten und zog ein riesiges Badetuch aus dem Rucksack, der darauf lag. Ganz langsam entfaltete ich es um ihm die Zeit zu geben damit klar zu kommen. Dann zog ich ihn in den Sand und legte ihm und mir das warme Tuch  um die nassen, ausgekühlten Schultern. 
Ich gab ihm alle Zeit, die er brauchte. Etwas Anderes wäre grausam gewesen. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/06/2016 02:07 AM

Übern .. Durst getrunken? Ich blinzelte perplex zu ihm auf und wollte gerade nicht raffen, was er meinte weil in meinem Kopf zu vieles und gleichzeitig Nichts vor sich ging. Alles war verstreut. Meine Sicher heit war verstreut, meine Gedanken, meine Gefühle. Meine ganze Existenz war verstreut.

Und Thorn tat nichts. Thorn war ruhig. Thorn war sanft zu mir und bemutterte mich.

Thorn hatte mich zurückgeküsst. Thorn hatte es vertieft. Wieso fiel es ihm so leicht? Wieso fühlte ich keinen Ekel? Irgendwas? Wieso fühlte ich mich so leer, als ich durch trübe Augen seinen Hinterkopf anblickte und durchbohrte und ... 

Wo blieb der Schlag? Wo blieben die angeekelten Worte? Die abgeneigten Blicke?

Wieso fühlte ich mich so kalt, und dann wieder heiß und dann das Bedürfnis mich ganz klein zu rollen und zwischen den Sandkörnern zu verschwinden?

Meine Füße stolperten Thorns Führung hinterher. Ich wusste nicht ob ich gerade zu viel fühlte oder überhaupt etwas fühlte und war gefangen zwischen dem vorhin und dem gleich.

Lippen öffneten sich einen Spalt, "Ich ... ", rutschte es heraus. Der Blick senkte sich zu den Füßen. Arme schlangen sich um Beine, zogen sie an. "Das ..."

Ich traute mich nicht aufzusehen, da ich nicht wusste, wie ich gucken würde, was ich sagen würde - also biss ich mir auf die Unterlippe und verkrampfte meine Finger ineinander. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/06/2016 02:49 AM

Natürlich war es nicht einfach, ganz sicher nicht. Für ihn noch weniger als für mich, obwohl es selbst an mir ganz sacht nagte. Aber ich wusste wie das war und er nicht. Und diesmal würde ich nicht den Fehler machen ihn so grotesk zu behandeln wie beim letzten Mal. Ich musste einen ruhigen Kopf bewahren.

So erstarrt wie er war zog ich das Badetuch enger um seine Schultern und behielt ihn ganz unaufdringlich im Blick. Diesmal berührte ich ihn nicht, hielt nicht seine Hand. Ich ließ ihm seinen sicheren Raum mit sich selbst. Und mir meinen mit mir. Auch wenn ich direkt neben ihm saß.
"Das war ein Kuss.", beendete ich seine Sätze sehr milde für ihn. "Und du bist ein wirklich... sehr talentierter Küsser."
Nickend bestätigte ich meine Worte. Er hatte - auf seine tapsige, unerfahrene Weise - geküsst wie ein junger Gott. Ob es nun Kompensation war oder nicht, das war die Wahrheit. Ich hatte seinen Geschmack noch auf den Lippen. Und er ließ mich wohlig schaudern. "Ich hab für einen Moment sogar vergessen wer und was wir sind.", gab ich murmelnd zu. "Das muss man erstmal schaffen."

Dann schwieg ich wieder und war einfach bei ihm. Ließ ihn spüren, dass mich das was passierte sehr wohl überfordert hatte, sehr tief in mir drin, dass ich ihn aber niemals dafür verachten würde. Niemals. Erfahrungen mussten gemacht werden.
Eines aber drängte mich innerlich, etwas, das mich unter Druck setzte. "Das... war dein erster Kuss, oder?", fragte ich sehr vorsichtig und linste zu ihm hinüber. Ein wenig unsicher zog ich die Brauen zusammen und presste die Lippen sacht aufeinander. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/06/2016 03:32 AM

Ich war mir nicht sicher ob es gesund war so oft so rot anzulaufen, ob es nicht irgendwie ungesund war so oft das Blut in den Kopf gepumpt zu bekommen, statt dort unten, wo die meisten sonst meinten dass es dort bei Kerlen üblicherweise kursiert. Was bei mir nie der Fall gewesen war. Nie. Bis auf wenn ich mit Serena zusammen war. Ich schüttelte schnell den Gedanken an sie weg, da es sich falsch anfühlte in diesem Moment an sie zu denken. Sie gehörte hier nicht her. Das hier war Thorns Moment. Im Augenblick, war ich mit ihm hier und niemandem sonst und alles andere wäre Betrug. 

"Ich auch", murmelte ich sehr leise und leckte mir einmal über die Lippen. Sie schmeckten nach Thorn, woraufhin sich mein Magen umdrehte. Oder ich beschrieb es falsch. Ich konnte es nicht beschreiben. Mit Worten war ich nie so gut wie er gewesen. Aber dennoch musste ich mit den beiden Wörtern zugeben ... ich musste zugeben, dass das etwas gewesen war. Etwas, das mich ales um uns herum und uns selbst vergessen ließ.

Ein Kloß bildete sich in meinem Hals vor lauter Nervosität. Ich wusste nicht genau wo wir standen, was er dachte, was ich dachte. Er musste mindestens genauso durcheinander sein wie ich. Ich hatte immer angenommen ... immer angenommen, dass Thorn auf Mädchen stand. Oder waren es schlussendlich doch nur meine Veelagene gewesen? Meine Wimpern schlossen sich bei dem Gedanken. Aber er hatte selbst zugegeben, dass ich wie ein ... dass ich so küsste. 

Ich zog das Badetuch enger um mich, und auch etwas tiefer über meinen Kopf und meine Augen. Ein winziges Nicken. "Mit einem Jungen", beantwortete ich seine Frage leise und fuhr nervös mit den Händen durch den Sand.

Es fühlte sich immer noch so an, als würde ich den Druck seiner Lippen auf meinen spüren. Wie ein kleines Prickeln an den Stellen, wenn man ... durch etwas Allergisches einen Juckreiz bekam. Aber es war nicht unangenehm.  Unsicher. Befangen. Gehemmt. Verlegen. Neugierig. Mit alledem blickte ich zu Thorn auf, stoppte langsam meine Handbewegungen durch den Sand. "T-Thorn? Könnte ... Könnten wir vielleicht nochmal ...?" Ich wusste die Frage musste dumm sein. Sofort biss ich mir wieder auf die Lippe und blickste weg. "V-Vergiss es, das war eine dumme Frage ..."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/06/2016 09:29 PM

Der Beat in der nur leise zu hörenden Musik der Party nahm zu und obwohl ich auf seine Dance-House-Mucke stand wie auf Fußpilz war das eine gute Sache. Es verpasste unserer Situation keine vollkommene Stille. Das hätte gewirkt wie ein Fels auf dem Rücken. Ich erinnerte mich daran. 
Mein erster Kuss war wie eine Explosion gewesen, wie das Aufreißen einer Tür in eine völlig andere Welt. Ich erinnerte mich nicht mehr an seinen Namen... nur an sein Gesicht. Er war älter gewesen als ich und er war schweigend gegangen, nur ein ziemlich süßes Lächeln im Gesicht. Als hätte er gewonnen. Es war ein ziemlich mieses Gefühl gewesen nach den wenigen Sekunden Höhenflug. Und ich mochte den Kuss bis heute nicht.

Egal was es bedeutete oder ob es überhaupt etwas bedeutete, das würde ich Lorcan nicht antun. Sein erster Kuss... ich wurde blass, aber zum Glück war es dunkel genug, dass es nicht zu sehen war.
Als ich zu Lorcan hinüber sah schaute er mich an, aus den Tiefen des Badetuchs heraus, das er sich umgewickelt hatte. Ein nasser, verwirrter und ängstlicher junger Mann, der nicht wusste was gerade abging. Er blinzelte mich mit diesen langen Wimpern an, dass mir das Herz schmolz. So mussten sich die Mädchen fühlen, die ihm hinterher rannten, die sich seinen Veelagenen nicht entziehen konnten. Aber seit wann war ich anfällig dafür?

Aus der Ruhe heraus lächelte ich ihn an und zog sanft das Tuch von seinem Kopf. Nur ein Zeichen, dass er sich nicht verstecken musste. "Dann bin ich froh. Dass es dein erster war.", sagte ich schließlich. "Lieber mit mir... als mit irgendeinem Arschloch."
Das war alles was zählte. Selbst wenn ich nicht auf Männer gestanden hätte - und davon musste Lorcan ausgehen, oder nicht? - ich hätte ihn geküsst. Weil er zu wertvoll war um von irgendwelchen egoistischen, sexistischen Pennern geküsst und auf ewig vergessen zu werden.

Er wandte das Gesicht ab und ich lachte leise. Einen Moment sah ichs auf Meer hinaus. Wollte ich ihn wieder küssen? War es wichtig was ich wollte? Brüder hin oder her, ich wusste genau was ich tun musste.
Ich streckte die Finger aus und lehnte mich zu ihm hinüber als ich sein Gesicht zu mir drehte. Unsere Blicke trafen sich.
"Keine Angst.", sprach ich ihm beruhigend zu. "Du weißt, ich würde alles für dich tun. Dafür.. haben wir einander doch bekommen."
Von Gott, von dem auch immer. Wir hatten keine Brüder sein sollen, aber wurden uns zur Seite gestellt. Und deswegen fasste ich sanft sein Kinn, strich sacht über seinen Kiefer, legte den Kopf schiefer und noch einmal die Lippen auf seine... um aus seinem ersten Kuss etwas zu machen, das er verdiente:
Etwas Besonderes. Etwas Schönes.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/06/2016 11:38 PM

Da war eine Bitternis in Thorns Gesicht, als er in die Ferne blickte und ich war mir nicht sicher, ob er sich an etwas erinnerte, oder ob es meine Schuld war. Mit runterhängenden Mundwinkeln blickte ich von ihm weg, weil der Anblick mir aus einem grund zu privat vorkam.

Die Zeit in der er seinen Gedanken nachhing, versuchte ich meine eigenen verstreuten zusammen zu sammeln und zu ordnen. Ich hatte noch keinen Gedanken daran verschwendet. Der Gedanke alleine kam mir nicht einmal so wichtig vor, wie es in normalen Zuständen gewesen wäre. Fühlte ich mich wirklich zu Kerlen hingezogen? Mir kam die Frage falsch vor, aber nicht der Gedanke. Ich war immer natürlich davon ausgegangen, dass es nur bei Mädchen bleiben würde. Jetzt war ich mir dementsprechend aber nicht mehr so sicher und das störte mich noch nicht einmal so sehr. 
Ich konnte mit Sicherheit nicht sagen, ob ich mich zu Thorn hinzugezogen fühlte. Mein bester Freund. Schon immer gewesen, immer da gewesen, immer zur Stelle. Seit ich denken konnte. 

Bevor ich etwas tun konnte, hatte Thorn mein Gesicht wieder zu sich gedreht, das Badetuch von mir runtergezogen und sich vorgegebeugt. Wieder vermischten sich unsere Atem und vor Aufregung stockte mir ebenjener. Mit einem Schlucken erkannte ich für eine Milisekunde wieder diese Bitternis - diesmal in der Stimme, als er das Arschloch sagte - doch dann war sie wieder verschwunden. 

Meine Hände griffen wieder reflexartig nach seinen Handgelenken, jedoch zog ich sie nicht weg. Mein Atem ging wieder schwerer je näher er kam, wie gelähmt konnte ich nur zusehen als zuerst unsere Nasenspritzen aneinander vorbeistrichen und seine Lippen süße Worte auf meine hauchte, bevor er sie wieder auf meine legte.

Meine Kiefer wurden sanft liebkost, meine Augenlider flatterten ein weiteren mal zu und unsere Köpfe neigten sich wie von Geisterhand - fast schon eingespielt zur Seite und ließ mich von ihm nach hinten in den Sand drücken. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/07/2016 01:23 AM

Fühlte ich mich zu ihm hingezogen? Nein.... nicht im ursprünglichen Sinne. Und trotzdem musste ich zugeben, dass der Kuss etwas gehabt hatte, das mir immer gefehlt hatte, immer. Er war leidenschaftlich gewesen ohne anrüchig zu sein und zärtlich ohne überrauscht von Gefühlen. Es musste die Situation gewesen sein, es ging gar nicht anders. 

Aber warum war das hier, dieser unschuldige kleine Kuss, den ich ihm gab, damit die Schatten die über dem ersten hingen verschwanden, dann so unglaublich süß? Spürte ich so sehr wie seine Haut über meine strich... bekam Gänsehaut davon? Was geschah gerade, dass etwas in mir brüllte, dass das nicht sein kann? Nicht darf? Dass ich etwas abgrundtief Falsches tat?!

Wie wir zum Liegen gekommen waren konnte ich mir nicht erklären. Es war einfach passiert. Jetzt lagen wir da, er im Sand, halb unter mir, ich über ihm, die Lippen an seine geschmiegt... und immer blasser. Langsam öffnete ich die Augen und löste diesen kleinen weichen Himmel von Kuss.
Ich fror. Und zwar nicht wegen der Nacht. Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Dass er die Erfahrung mit mir macht ist besser., redete ich mir ein. Ich liebe ihn wirlich. Nicht auf diese Art, natürlich! Aber ich würde ihn nie.. enttäuschen. Nicht auf die Art wie es... Paare tun. Und ich würde mich nicht über ihn lustig machen. Ich würde ihn niemals eiskalt abservieren wie dieser Typ es mit mir gemacht hat. Und ich werde weiterhin da sein und ihn lieben wie nur ein Thorn-Bro einen Lorcan-Bro lieben kann.

Also riss ich mich zusammen und lächelte zu ihm hinunter. Gab ihm all die Wärme, die ein so unsicherer Moment verdiente. Es wäre der Punkt gewesen an dem ich es hätte sagen müssen. Aber wer wusste, wie er das dann verstand.
"Da das nicht wieder geschieht... und ich neugierig bin.", erklärte ich leise und strich ihm Sand von der Wange. "War es zumindest ein schöner Kuss?" 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum