Lover's Bay

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/09/2016 04:26 AM

Meine Lippen folgten seinen kurz, als er sich löste und ich musste mich fassen und zurücklehnen. Zurück in den Sand, wie ich feststellte, da ich nicht bemerkt zu haben schien, wie wir in der Position gelandet waren. Ich wartete auf den Ekel, der einsetzen sollte - von dem so viele Kerle sprachen bei diesen Themen. Doch als er nicht kam wusste ich nicht was ich dene´ken, sagen oder fühlen sollte. Also lag ich ausdruckslos da, starrte in Thorns Gesicht, welches immer noch über meinem schwebte und war - um es simpel hinzustellen - durcheinander und reglos verwirrt.

Mir wurde kalt, als er mich mit diesen Worten fast schon gewaltsam auf den Boden der Tatsachen riss. Das hier war nur ein Deal gewesen. Ich tat es, um am Ende Serena zu haben. Und doch hinterfragte ich alles, nur weil das hier Thorn war. Für ihn sah es nur so aus, als sei ich ein hoffnungslos verwirrter Lorcan, der gerade erst seine Orientierung neuentdeckt. Vielleicht mochte das zum Teil sogar stimmen - bis auf die Tatsache, dass ich es für Serena tat - aber er dachte bestimmt, ich würde es nur an ihm austesten wollen aus Neugier. Für ihn war es eine einmalige Sache, die nie wieder passieren würde und ich war mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten sollte, dass er sich überhaupt drauf eingelassen hatte und es so locker hinnahm. 

Ich musste ihn dazu bekommen sich in mich zu verlieben. Das waren ihre Worte gewesen. Wenn ich es schaffte würde sie mir gehören - Serena. Meine Fantasie. Meine Muse. Aber um das zu erreichen durfte es nicht der letzte Kuss zwischen uns sein, so wie er es hinstellte. 
Zum nachdenken war mein Kopf so verstreut, nichts machte Sinn. Es waren so viele Puzzleteile mit Thorn. So viele, zwischen denen nur ein einziges fehlte, welches sie miteinander verbinden würde. Doch das Verbindungsstück fehlte mir. Thorn stand auf Mädchen aber küsste mich ohne Proteste. Er sagte das war der letzte Kuss, aber sah mich dann so intensiv an, bewegte sich nicht weg und machte dauernd so kleine Gesten, in denen er mir über die Wange strich, mich kuschelte, mich berührte. 

Ich schluckte.
Seine Frage überging ich ohne es zu merken, stattdessen fragte ich etwas ohne groß drüber nachzudenken - ich war nicht mehr in der Lage dazu. "Hast du schon Erfahrung mit sowas?" Erfahrung damit Jungs zu küssen? Kannst du mir erklären, warum es nicht so kalt lässt? Denn ich bin mir sicher, dass ich an deiner Stelle zurückgeschreckt wäre und dich Tagelang nicht mehr hätte ansehen können. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

from Thorn on 07/16/2016 11:45 AM

Langsam aber sicher beruhigte sich alles wieder. Mein Hirn musste wirklich ein wenig paranoid geworden sein in den letzten Monaten, wovon auch immer. Erst dieser völlig überdrehte Auftritt bei Lorcans Geständnis, der sowas von daneben gewesen war und jetzt diese Überreaktion weil er seine erste Erfahrung in sicherer Basis mit mir machte. Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass das geplant war. Es war einfach über ihn gekommen wie es über mich kam, es zu erwidern.
Die letzten zwei Wochen, das kleine Paradies in dem wir gerade waren, die heimliche Überraschung, das Bier, die Atmosphäre von Ewigkeit zwischen Meer und Himmel... was hätte anderes passieren sollen?
Alles okay.

Ganz langsam setzte ich mich auf und sah zu ihm hinunter. Er war so überfordert gerade, das konnte ich ihm an der Nasenspitze ansehen, deswegen stupste ich kurz und nur ganz sanft seine ange wie um ihn aufzuwecken und lachte leise.
Ob ich Erfahrung hatte. Das war ja eine Frage... sollte das heißen er war gut gewesen?

Amüsiert sah ich zum Meer hinaus und lauschte in mich hinein.
"Keine Erfahrung... eher... wie nenn ich es?", überlegte ich ehrlich und strich mir die lockeren, halbnassen Strähnen aus dem Gesicht. "Ich habe schon geküsst. Ja. Mädchen. Jungs."
Das war wohl gerade das Ehrlichste, das ich in Bezug auf dieses Thema jemals zu irgendwem gesagt hatte. Wenn meine Großmutter das wüsste... sie würde tot umfallen. "Aber... nicht romantisch. Betrunken manchmal. Neugierig, wagemutig. Um raus zu finden ob es mir was gibt."

Jetzt runzelte ich wieder die Stirn und zwar ernsthaft. Lorcan hatte mich da auf ein Thema gebracht, das mich schon eine Weile beschäftigte. Und wer wusste, vielleicht würde er der Erste sein, der es erfährt. Er konnte schweigen, das wusste ich.
Lukas, Mark.... Billy. Irgendwo war ich verknallt gewesen, aber nie 100% bei der Sache. Ich hielt viel von Liebe, von Leidenschaft, Zärtlichkeit.. Sex. Ich hielt sogar sehr viel von Sex. Aber... "...es war nie richtig.", schloss ich schließlich ehrlich ab. Aber etwas wärmte mich: Die Gewissheit, dass ich ihn nicht mehr lange belügen würde. Wusste der Teufel wann und wo, aber ich fühlte, dass ich es bald sagen würde.

Und dann sah ich Lorcan wieder an. Ach du scheiße, war ich jetzt wieder in Gerede verfallen? Dass mir diese Monologsequenzen aber auch nie auffielen... dagegen musste dringend was unternommen werden. Vorsichtshalber blieb ich eine Weile still und sah ihn mir an.
Wie er reglos da lag und zu mir hinauf sah. Er war so unfassbar schön... wie eine Bild von Cabanel. Wieso war mir nie aufgegangen wie hübsch er war? Weil er mir so nah war? Weil ich es von der Windel her kannte? Weil ich keinen Wert auf Schönheit legte, meistens? 

"Es muss dir nicht peinlich sein.. wenn es das ist.", schloss ich schließlich sehr sanft, weil er noch immer so.. verstört und verloren aussah. Meine Arme würden ihm immer offen stehen. Ich hoffte nur, dass er das noch wusste.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

from Lorcan on 07/16/2016 03:42 PM

Ihn beobachtend wie er sich zuletzt doch aufsetzte konnte ich endlich wieder aufatmen. Ich hatte ohne zu denken gehandelt.

Ohne zu denken.

Hatte ich in dem Moment als ich ihn küsste an den Deal gedacht? Ich wusste es gar nicht mehr ... Hatte ich? Warum hatte ich ihn dann geküsst? Ist starrte zu ihm zurück, als er mich betrachtete und bedachte mich eine starre Maske aufzusetzen und möglichst keine Emotionen zu zeigen. Ich hatte keine Antwort auf diese Fragen also sperrte ich sie vorerst in meinen Hinterkopf zurück. Alles mit der Zeit.

Thorn brach den Blickwechsel und begann nervös mit den Fingern zu spielen, als er anfing zu reden, was ich nicht mitbekommen hätte wenn ich doch weggeschaut hätte. Es passierte nicht oft, dass man Thorn in so einer Gefühlslage sah. Und besonders ein Wort überraschte mich. Jungs. Plural. Er hatte schon mehrere geküsst und ich hatte keine Ahnung gehabt. Warum hatte er mir nie etwas davon erzählt? ... 
Wobei es vielleicht besser so war. Hatte ich nicht selber zugegeben, dass ich ihn hätte nicht mehr ansehen können? Nicht hätte tagelang reden können? Auch wenn es nicht romantisch war ... Dass ich trotzdem alleine wegen der ganzen Thorcan Sache der Mädchen überreagiert hätte? Ich war grausam oder? Erst jetzt kam es mir nicht so schlimm vor, weil ich selbst in der Situation steckte. Und Thorn ... erzählte es mir gerade jetzt. Nicht weil ich ihn gefragt hatte. Ich hatte auch früher nach seinem Erfahrungsstand gefragt. Aber weil wir nun etwas teilten anscheinend. 
Dachte er, dass ich es nur auch Neugier gemacht hatte? Dass ich ihn aus reiner Neugier ausgenutzt hatte? Ich wollte aussprechen, dass das nicht stimmte, dass ich es ernst meinte. Doch die Gewissensbisse die an mir nargten, die mir sagten, dass - nein - das nicht die Wahrheit war denn dass - ja - ich nutzte ihn aus, aber nur dass mein wahrer Grund sogar noch schlimmer war.

Vielleicht waren wir beide in das falsche Haus eingeordnet worden. Vielleicht gehörte Thorn eher zu den Hufflepuffs, der mich für alles akzeptierte. Und ich zu den Slytherins, so wie ich dieses Merkmal ausnutzte. 
Und da war es wieder gewesen. 'Es war nie richtig'. 
`War es mit mir richtig?`, die Worte waren auf meiner Zungenspitze, doch ich sprach sie nicht aus - musste aber so ausgesehen haben, als wollte ich es sagen. Thorn konnte schon immer aus meinen Augen lesen - wenn ich mich auch fragte wie. Musste etwas damit zu tun haben, dass wir schon als Babys einander vollgesabbert hatten. Bei dem Gedanken zuckten meine Mundwinkel.
Seine Großmutter würde wahrscheinlich ausflippen, wenn sie das erfuhr. Sie hatte uns schon immer schräg angesehen, gerade weil Thorn immer so touchy-feely mit mir war. Hatte dann aber wesentlich beruhigter ausgesehen, als wir einmal unsere festen Freundinnen zum Filmabend zu Thorn nach Hause brachten. Unter ihrem Blick hatte ich mich immer unwohl gefühlt.

Manchmal hatte sogar Dad ziemlich protektiv reagiert, wenn es zu Thorn und mir kam. Einmal - daran erinnerte ich mich gut - hatte er Thorn heimlich beiseite genommen als ich kurz in mein Zimmer war um etwas zu holen. Ich hatte nur mitbekommen, dass er sagte 'Wehe du tust Lorcan irgendwann weh' und Mums 'Mach dem armen Jungen nicht solche Angst, du weißt, dass er das nie könnte'. 
Ich schluckte. Blickte Thorn erneut an, ehrfürchtig. Das könnte er nie. Niemals. Das wusste ich genausogut wie Mum. Und Dad mochte ihn auch, das wusste ich. Thorn hatte sich sein Vertrauen verdient. Unser aller. Auch wenn es mich immer irritiert hatte weshalb er sowas überhaupt fragen würde.
Nein, ich war derjenige der Thorn wehtun würde.

Ich setzte mich auf, fuhr mit meinen Fingerspitzen traurig über Thorns Wangenknochen, dann in sein Haar, während meine linke Hand sich um seine Schulter legte und zog ihn in eine lange, feste Umarmung. Mit meinem Gesicht in seinem Haar vergraben nahm ich zum ersten Mal seinen wahren Geruch ein, der mich so sehr beruhigte. Mit einem Schuss Meer. Was würde ihn ohne diesen tun? "Es ist mir nicht peinlich, wenn's mit dir ist'", brachte ich heraus und drückte fester zu. Meine Augen brannten, doch ich würde keine Tränen fließen lassen. Ich wollte nicht mehr, dass er sich für mich verschließen musste. Mir fehlten nur immer die richtigen Worte, um es auszusprechen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

from Thorn on 07/16/2016 10:24 PM

Wir schwiegen so lange, er und ich. Und ich konnte nicht einordnen, ob es ein gutes oder ein schlechtes Schweigen war. Wenn ich Lorcan ansah konnte ich nur erkennen wie er nachdachte, wie er versuchte undurchdringlich zu werden. Das machte er manchmal, meistens wenn er wütend auf mich war, aber dafür sah ich kein Anzeichen.

Nicht wie damals als diese Thorcan-Gerüchte das erste Mal aufkamen und Lysander sie im Hause Scamander lachend fallen ließ. Sein Vater hatte mich beiseite genommen und mit diesem todernsten Blick angesehen. Ich sollte ihm nicht weh tun. Bei Merlins Bart, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen! Aber ich hatte verstanden, was mir Mr. Scamander damit sagen wollte: Ich seh dir an der Nasenspitze an, dass du dir die Curt Kobain-Poster anschaust wenn du ES tust. Komm bloß nicht auf den Gedanken Lorcan solche Flausen in den Kopf zu setzen.
Mr. Scamander war kein dispotischer Pittbull, aber im Grunde hatte das auf seine liebevoll-väterliche Art genau das geheißen. Und es war der Tag gewesen an dem ich beschlossen hatte den Mädchen schönere Augen zu machen. Und öfter.

War es mit mir richtig?
Er sagte es nicht, aber ich konnte es in seinen Augen lesen. Und zum ersten Mal stutzte ich aus anderen Gründen. N ein, es war nicht... es war schön gewesen, ja, sehr schön sogar. Aber.. war das richtig..? Hatte es sich richtig angefühlt?
Eine Gänsehaut jagte mir über den Nacken bei der Frage. Und warum stellten seine Augen sie überhaupt? Er konnte doch nicht wollen, dass es... oder doch?
Er lächelte als ich stutzte als hätte er verstanden, dass mir gerade ein Licht aufgegangen war. Dabei betete ich, dass ich gerade etwas völlig falsch verstand.
Dann strich über meine Wange, durch mein Haar, drückte mich an sich. Ich versteifte als er sprach, unfähig seine Umarmung zu erwidern.
Hast du mich geküsst weil... du mich küssen wolltest? Nicht aus Neugier? Nicht aus Sicherheit. Nicht aus dem Wissen, dass ich es niemandem verraten hätte, wenn dein erster Kuss in die Hose gegangen war? Hast du mich geküsst?

Sehr, sehr vorsichtig legte ich die Arme um Lorcan. Und wurde totenblass. Bitte, lieber Gott, lass das nicht wahr sein. Bitte, ich will auch nie wieder zu den anderen Jungs gehen, ich lebe einfach keusch bis ans Ende meiner Tage, aber lass nicht zu, dass sich Lorcan Scamander, mein Bruder, mein bester Freund... in mich verliebt hat. Die Strafe Gottes, hörte ich meine Großmutter in meinem Kopf sagen. Die Strafe Gottes

Krampfhaft suchte ich nach irgendeinem Anzeichen. Wofür wusste ich nicht genau. Wehe du tust Lorcan irgendwann weh!
Nein, ich wollte ihm nicht weh tun. Niemals. Niemals... meine Kehle schnürte sich zu. Was sollte ich nur sagen? Was gab es dazu zu sagen? 
"Wir... sollten langsam zurück.", brachte ich etwas gequetscht heraus. "Ich hab Alyssa versprochen ihr das Boot..."
Unbeholfen deutete ich auf das Boot, das noch immer auf dem Wasser vor sich hindümpelte.

Ich wollte einfach nur hier weg.

Und nachdenken. Allein. Lange. Und sehr gründlich. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 07/17/2016 12:33 AM

Ich löste mich wieder und blickte zum Boot rüber. Stimmt. Sie würde sich sicher Sorgen machen ... Es war auch schon ziemlich spät. 

Aber ich merkte wie sich Thorn versteifte, natürlich. Hatte ich doch zu viel gesagt? Besorgt zog ich die Augenbrauen zusammen und runzelte die Stirn. Ich hatte doch nur die Wahrheit gesagt? Thorn war immer mein bester Freund gewesen, da gab es sich zu nichts zu schämen.

Oder hatte ich einen wunden Punkt getroffen? Ich klopfte ihm nochmal auf die Schultern und lächelte ihn beruhigend an. "Hey, du .. du kannst mir alles erzählen, okay? Nimm nicht immer so viel Rücksicht auf mich, klar?"

Mit den Worten kratzte ich mich nochmal am Hinterkopf und verzog etwas unbeholfen das Gesicht, sprang auf wodurch ich nochmal etwas schwankte wegen des Alkohols und klopfte mir dann den Sand vom Leib.
Erneut schmiss ich mein Kopf von rechts nach links, damit meine Strähnen aus meinem Gesicht fielen und blickte dann zu Thorn, dass er sich regte.

Es würde schon alles gut werden.
Das hier war Thorn.
Wenn ich mich auf etwas verlassen konnte,

dann war es, dass er mich niemals verlassen würde.

Egal für was. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

from Thorn on 07/17/2016 01:09 AM

Sein Blick ging zum Boot und ich konnte kurz abdrehen um schweigend, aber tief Luft zu holen. Das gerade, dieser Moment, diese Erkenntnis.. das war zu viel gewesen. Ich fühlte mich schwindelig und das lag sicher nicht am Bier.

Ich war froh, dass Lorcan zuerst aufstand und ich noch eine Sekunde hatte um mich zu erden. Es gab kein weiteres Anzeichen in diese Richtung, warum stellte ich mich denn so an? Wahrscheinlich weil das Bild plötzlich da war und es war nicht mehr so unrealistisch wie es das gestern noch gewesen war. Wir hatten uns geküsst auf eine Art... die das alles zunichte gemacht hatte; die ganze Sicherheit unseres Beisammenseins. Dieses Wissen, dass wir als Brüder einander nah sein konnten ohne, dass es einer falsch verstand.
Gerade jetzt fühlte ich mich als verstünde ich alles falsch. Restlos alles.

Dieses sichere, ruhige Gefühl war weg.
Machte das jetzt alles möglich? 

Alles. - Das beinhaltete... alles. Und wenn ich eines wusste, dann, dass ich das nicht wollte.

Ich sah zu ihm auf, so unsicher wie zuletzt als Kind und konnte rein gar nichts dagegen tun.
"Wir werden für immer Brüder sein, nicht wahr?", fragte ich und hatte auch darauf keinen Einfluss. Aus irgendeinem perfiden Winkelzug des Lebens tat gerade alles weh. Trieb mir die Tränen zu Kopf, die ich halbwegs gelungen unterdrückte. "Wie wir es uns versprochen haben."

Ich sah ihn an, wie er da stand und auf mich wartete. Er hatte die Sicherheit nicht verloren. Wurde ich langsam völlig Banane? Wieso verdrehte sich gerade alles auf dieser Welt? Lorcan war schwul oder bi oder auf der Suche oder.. wir küssten einander, wir führten Gespräche, die schmerzten. Worauf lief das hinaus?
Solange ich darauf keine Antwort hatte... konnte ich nicht von hier weg. 

Reply

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 07/17/2016 01:37 AM

Sofort verschwand das Lächeln aus meinem Gesicht, aber wirklich abrupt. Versteinert blickte ich ihn an und wusste nicht recht was ich sagen sollte. Noch nie - wirklich nie, hatte ich Thorn in diesem Zustand gesehen. Es schockierte mich, um es milde auszudrücken. Die milde Brise schien sich auf einmal eiskalt anzufühlen und eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus.

Ohne ein Wort beugte ich mich zu ihm runter, fasste sein Handgelenk und zog ihn mit einem Ruck auf die Füße.  Er war einen ganzen Kopf größer als ich, doch das beirrte mich in diesem Augenblick nicht, da er viel mehr aussah wie ein verlorenes Kind, das seine Mama nicht mehr im großen Einkaufscenter fand und alle Hoffnung aufgegeben hatte.

Ich würde NICHT zulassen, dass Thorn sowas von uns dachte. Egal wie viele Sorgen ich mir machte, nicht Thorn! Er war der steinere Fels an der Brandung, der nie weggespült werden würde, der mich immer abfangen würde. Und es war umgekehrt genauso. Ich würde nciht zulassen, dass er an uns zweifelte.

Seine Tränen in den Augen trieben mir ebenfalls welche in die Augen, aber damit trieb er in mir auch Wut hervor. Ich tat das Einzige, was in solchen Momenten half.

Ich boxte ihm ins Gesicht. Seitlich auf die Wange um genau zu sein.

"Es wird sich nichts änder, okay? Wir werden immer beste Freunde sein, egal was passiert okay?", jetzt liefen auch meine über die Wangen und ich presste aufgeregt meine Lippen aufeinander, bekam kaum noch Luft vor Panik. Meine Augen weiteten sich entsetzt, und ich fasste mir an den Hals, als irgendwas blockierte. Ich schnappte nach Luft aber wieder blockierte es. Meine Panik stieg an, mein Herz klopfte schneller, mir wurde zu heiß, alles schwand in den Hintergrund und ich fühlte mich von der Realität losgelöst, als ich nach Luft rang und dabei auf die Knie fiel und mir noch versuchte mit einer Hand im Sand abzustützen. 

Ich hyperventilierte. Es war einige Male in extremen Stressituationen vorgekommen. Aber seit sehr Langem nicht mehr.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

from Thorn on 07/17/2016 11:10 PM

Ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen dieser Unsicherheit freie Bahn zu lassen, wenn ich anders gekonnt hätte. Aber es ging nicht, ich war einfach nicht fähig durch mein Leben zu blicken wie es derzeit lief. 
Und niemals, niemals wollte ich Lorcan Grund geben sich um mich zu sorgen. Er hatte selbst so viel um die Ohren, wie konnte ich da... ich war mir in allem immer so sicher gewesen.

Als er mich hochzog ließ ich ihn machen, zwang ich mich nicht zu heulen, nicht eine Träne. Tränen waren hier am flaschen Platz, woher kamen sie eigentlich?
Gerade als ich mich soweit im Griff hatte wie möglich, fähig war ihm in die Augen zu sehen... spürte ich den Schlag auf die Wange. Perplex blinzelte ich Lorcan an als er sprach. Er war so wütend... so wütend. Und weinte. Man musste keine dreitausend Liebesfilme gesehen haben um zu wissen, dass das was er sagte.. nicht stimmte.

Es war eine Hoffnung. Und die Chancen standen nicht gerade günstig, dass diese Hoffnung real wurde.

Doch das spielte schon zehn Sekunden nachdem ich es realisiert hatte keine Rolle mehr. Ich erkannte die Anzeichen noch bevor es wirklich zur Sache ging. Seit wann hatte er diese Anfälle nicht mehr gehabt?! Wie lang war das her, dass ihn etwas so...?! Völlig egal!

Durch die Situation völlig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt versuchte ich mich zu erinnern was es zu tun galt. Zwerchfell... wie machte ich ihm das jetzt klar?! Die TÜTE!
Ich riss mich von seinem Zusammenbruch los - weil ich musste. Und rannte zum Rucksack, kramte wie ein Wilder darin bis ich die Tüte mit den Süßigkeiten fand. Achtlos kippte ich sie in den Sand und legte einen Sprint an Lorcans Seite hin bei dem ich selbst noch unweich auf die Fresse flog. Egal!

Sofort zog ich seinen Oberkörper hoch - die Atemwege so frei wie möglich lagern, hatten sie gesagt - und hielt ihm die Papiertüte vor die Lippen.
"Atmen, Lorcan, komm schon, schön atmen, du weißt wie das geht.", mahnte ich ihn mit strengen Worten. Das Adrenalin pumpte durch jede meiner Adern. Was sollte ich tun, wenn er mir völlig zusammen brach?! Wir waren hier im Nichts, bis ich Hilfe geholt hatte wäre er wahrscheinlich längst..... Nicht daran denken!!

"Komm, du weißt, es hilft, gleich geht's wieder, versprochen.", sprach ich so ruhig wie möglich weiter auf ihn ein um ihn von der Panik abzulenken. Mein Herz schlug wie eine Dampfmaschine an meine Brust. "Ich bin ja hier, keine Angst. Wir beide schaffen das schon. Du musst mir nur den Gefallen tun und atmen, hörst du?"

Lieber Gott.... was hab ich getan? 

Reply

Lorcan

20, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 07/18/2016 12:07 AM

Mein Herz raste, die Luft setzte aus und ich hatte das Gefühl jemand zog mir den Hals zusammen und würgte mich. Der altbekannte Schwindel setzte ein, ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper, dann setzten die Krämpfe. 

Ich versuchte etwas zu Satzen, doch ein atembloses Keuchen kam hervor. Es bekam nicht mit, wie Thorn meinen Oberkörper anhob, doch als unsere Blicke sich trafen war ich mir sicher, dass meiner das sagte, was ich nicht aussprechen konnte.

Ich will nicht sterben.
Ich habe Angst.

Thorn.

Wenn ich starb, dann wollte ich nicht, dass er dabei war, auch wenn ich mich alleine fühlen würde in den letzten Minuten. Ich wollte nicht, dass er es sich mitansehen musste. 
Doch irgendwo hatte sich mein Atem wieder beruhigt, meine Panik hatte sich gestillt und mir wurde bewusst, wie krampfhaft ich seine Hände mit meinen umklammerte, die die Tüte an meine Lippen hielten.

Müde, kraftlos und erschöpft ließ ich los und spürte wie mein Körper ohne Kontrolle zur Seite kippte. Ich bekam für eine Weile keine Worte heraus, doch mir war zum heulen. 

Meine Augen brannten, meine Kehle brannte. Alles tat weh. Heiße und kalte Schauer jagten über meinen Körper, als ich mich langsam versuchte zu lösen und aufzurichten. Irgendwo fand ich mein T-Shirt, zog es mir mit Mühe über, es dauerte eine Weile, nur fühlten sich meine Arme zu schwach an sie länger als eine Sekunde hochzuhalten.

"Ich", krächzte ich hervor und schluckte einmal, um die Trockenheit im Hals loszuwerden. "Ich wil zurück." Ich will nach Hause.
 Ich konnte seinen Augen nicht begegnen, weil ich mich zu sehr schämte. Wie am Anfang zog ich das Badetuch über meinen Kopf bis ins Gesicht, damit mein Gesichtsausdruck abgeschirmt von ihm blieb. Ein Ausdruck voller Selbsthass, Selbstzweifel. 
Wie konnte ich ihm anbieten, mir alles zu erzählen? Wie konnte ich erwarten, dass er mit sowas zu mir kam, wenn ich direkt so zusammenbrach und eine Panikattacke erlitt?

Unter dem Mond, schien meine Haus noch blasser geworden zu sein, aber ich fühlte mich auch farblos und leer. Scham war alles, was ich spürte, und das brennen der Tränen hinter meinen Augen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

Schlickschlupf

from Thorn on 07/18/2016 12:57 AM

Die Angst in seinen Augen war echt und wenn ich mich nicht instinktiv nur darauf fokussiert hätte diese Angst nicht wahr werden zu lassen, dann hätte er exakt diese Worte in meinen Augen gefunden. Stattdessen wiederholte mein Blick nur immer wieder das, was ich sagte.

Wir schaffen das. Du schaffst das.
Alles wird gut.
Ich bin bei dir.

"Nicht sprechen.", mahnte ich ihn mit liebevoller Strenge. "Nur atmen. Einfach nur atmen. Sieh mich an. Und atmen!"
Mein Puls raste auf 180, aber ich zwang mich seinen Blick zu fangen, zu halten und selbst ruhig und deutlich zu atmen. Mr. Scamander meinte damals, das würde helfen. Ich wusste es nicht mehr.
Und er beruhigte sich. Mir fiel mehr als ein Stein vom Herzen... alles löste sich als er die Tüte runter nahm und seinen Griff löste. Als er in den Sand fiel tat ich es ihm mit einem Keuchen gleich.

Ich ließ das Adrenalin raus und atmete es weg.... schaute verstohlen zu Lorcan hinüber und robbte zu ihm heran. Minimal zitternd vor nachlassender Aufregung strich ich im beruhigend über die Wange. Das Gröbste war überstanden. Er würde matt sein, müde und fertig, aber der Ernstfall war vorüber. 

Er hatte genug Kraft um sich aufzusetzen, alles in mir atmete auf. Ich tat es ihm gleich, ließ ihm aber seine Zeit sich anzuziehen, weil ich wusste wie verletzlich er in so einem Moment sein konnte. Nur mein Blick huschte immer wieder prüfend zu ihm rüber. Damit ich sofort bei Stelle war wenn etwas war.

Ich will zurück.
Ja, das war das Beste was wir tun konnten. Lorcan musste sich ausruhen. Alles Andere war gerade völlig unwichtig. Leise erhob ich mich und kam zu ihm hinüber. Diesmal zog ich ihm nicht das Handtuch vom Kopf. Ich ließ ihm seinen Moment für sich. Stattdessen nahm ich ihn einfach sehr vorsichtig, aber sicher und Halt gebend in den Arm.
Ich bin hier. Immer.

"Komm.", flüsterte ich und blieb an seiner Seite auf dem Weg zum Boot. In seinem Zustand machte ich mir wirklich Sorgen ihn durch das kurze Stück Wasser waten zu lassen, aber ich ließ ihn, half ihm nur hinauf ins Boot zu steigen. "Ruh dich aus, ich bin gleich da."

Ich lief zurück, schnappte mir den Rucksack und ließ den halbvollen Kasten Bier wo er war. Das Drecksding hatte uns heute so oder so kein Glück gebracht, sollte es doch jemand saufen, der mehr Spaß damit hatte.
Mit einem Sprung saß ich ihm Boot und warf sofort einen Blick zu Lorcan rüber.
Er sah so blass aus...

"Ich bring dich heim, versprochen.", meinte ich nur und startete den Motor. Dann düste ich los, so schnell es ging mit meinen geringen nautischen Kenntnissen. Mit jedem Meter biss ich mehr die Zähne zusammen... denn ich würde das Boot direkt ins Dorf fahren, an Alyssas Steg. Das konnte Ärger geben, aber das war mir gerade lieber als das Häufchen Elend hinter mir noch über die Felsen zu schleppen. Ich hätte niemals so abgehen dürfen, was war nur in mich gefahren? Ich war doch sonst der Ruhige, der Gelassene. Was war hier nur los?

Egal. Darüber konnten wir uns morgen den Kopf zerbrechen.
Jetzt - während wir in den kleinen Hafen einfuhren - blieb ich genauso still wie ich versuchte das Boot zu halten. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum