Lover's Bay

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/03/2016 11:21 PM

Was wenn ich nicht bemuttert werden will?, dachte ich, sagte es aber nicht. Ich lächelte nur schief, stupste mit meiner Flasche seine, welches ein Klirren verursachte und nahm einen Schluck.
"Hast du das?", fragte ich ein wenig tonlos und sah hinaus aufs Meer. Die kleine milde Brise, welches durch die Bewegung des Bootes gegen uns wehte durchwuschelte mein Haar. Als ich sah wie Thorn sein Oberteil auszog entschied ich es ihm gleich zu tun. Ich musste nicht bemuttert werden.

"Hmm", stimmte ich ihm mit einem kleinen Lächeln und glitzernden Augen zu. Die Farben waren brillant, selbst bei Nacht und wurden im Wasser gespiegelt. "Es ist wie ein kleiner Traum."

Mein Blick schweifte munter über die Felsen und das Meer, dann wieder zum Ufer, bis ich eine kleine Buchtung entdeckte, auf welche Thorn zusteuerte. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/03/2016 09:57 PM

Während ich angestrengt und konzentriert versuchte das Boot aus der kleinen Bucht zu bekommen schweiften meine Gedanken leicht ab. Ich spürte Lorcans kleinen Kuss noch immer im Nacken... und ich musste zugeben, dass ich es vermisst hatte. Auch seine Wärme, die süße Art, wie er sich an meinen Rücken gekuschelt hatte. 
Nein, das war es nicht... Ich hatte ihn vermisst. Seine ganze Person. Meinen Lorcan. Mir war noch nie zuvor aufgefallen wie abhängig meine Gefühlslage von ihm war. In den letzten zwei Wochen dafür umso krasser.

Als ich das Boot draußen auf der weiten Fläche hatte entspannte ich mich ein wenig und pfiff anerkennend durch die Zähne. Dass ich das geschafft hatte grenzte schon an ein Wunder. Jetzt konnte ich auch ganz in Ruhe zumindest den Blick etwas zu Lorcan drehen.

Wie happy er im Halblicht aussah war ein faszinierend süßes Spektakel. Er starrte mich an wie ein glücklicher Junge. Endlich wieder. Endlich. Ich musste lächeln. Dann nahm ich die Bierflasche und zuckte mit den Schultern.
"Und wenn ich dich bemuttern will?", fragte ich gerade heraus und nahm einen tiefen Schluck. Der warme Wind fegte kurz über das Boot, das immer weiter hinaustuckerte. Ich stellte die Flasche ab und band mir die Haare zurück. Und weil ich die Hände gerade frei hatte würde ich auch dieses lästige T-Shirt los. Immerhin war es warm genug für meine käsige Haut. 
"Ich hab das vernachlässigt in letzter Zeit, hm?", fragte ich halb witzelnd, halb schuldbewusst nach einer längeren Pause.

Ich wusste was ich mir vorgenommen hatte. Das hier sollte nicht wieder zu einem totensten Gespräch werden. Nur Lorcan, ich, eine Kiste Bier und das Wasser, mehr nicht. Immer wieder warf ich einen prüfenden Blick zum Ufer, immerhin wollte ich auch nicht zu weit raus fahren. Dafür war ich echt zu wenig Matrose.

Mein Blick fiel auf die kleinen Lichter, die die Straßenlaternen von Sweet Haven in die Nacht schickten und ich hielt inne. Eigentlich waren wir wirklich gesegnet unsere letzten Ferien hier verbringen zu können. Umsonst. Nur so. In einem kleinen Paradies. 
"Genial, oder?", fragte ich leise und nickte zu dem Bild, das das Ufer ablieferte.  

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/03/2016 09:04 PM

'Mein Freund, mein Freund'. Ich sah Thorn einen Augenblick länger an und fragte mich, wieso es damals bei meiner Beichte so dramatisch zugegangen war. Das hier war Thorn, und nichts und niemand könnte ihn von mir trennen. Wie hatte ich ernsthaft annehmen können, dass alles kaputt war?
Es war fast schon frustrierend wie wenig er auf meine kleineren Flirtversuche einging oder es als Witz und Spaß verstand und humorvoll zurückflirtete. Es stimmte, dass wir nicht mehr so viel ... knuddelten. 
Zumindest war es seltener geworden, dass Thorn zu mir kam und mich ankuschelte, und obwohl ich nie so ein großer Kuschler war war mir dies aufgefallen und auf den Nerv gegangen. Natürlich behandelte er mich nun anders. Irgendetwas hatte sich ja ändern müssen, und schwule Typen kuschelt man halt nicht. Wahrscheinlich wollte er nicht, dass ich auf falsche Gedanken kam, auch wenn ich gerade in diese Richtung hinarbeitete.

Er stoppte mich, neckte mich. Mein Protest war nur halb so stark wie es früher war, stattdessen nutzte ich den Moment, in dem er mich rübertrug um mein Gesicht in seinem Nacken zu vergraben. Aber das war nicht alles, es kam einfach so über mich, auch weil ich gerade so glücklich war - also küsste ich die Stelle an seinem Nacken sanft. Danach konnte ich nichts mehr sagen. Ich wusste, dass ich nur so tat als ob, aber das hatte sich nicht so angefühlt. Vielleicht zog mich auch die Wärme seines Nackens magisch an.

Wie unglaublich angepisst ich gestern noch gewesen war, alsich versucht hatte ein Boot zu leihen und es nicht bekam. Dabei wollte ich ein inoffizielles Date mit Thorn anzetteln und durfte mir anschließend auch noch sein Genecke anhören. 
Kaum zu glauben, dass ich die Chance doch noch einmal bekam und auch noch von Thorn organisiert. Ein kleines Lächeln zierte meine Lippen, als ich zwei Bierflaschen aus dem Kasten zog und mich dann kurz am Bootsrand festhielt als es sich in bewegung setzte.
Mit schnellen Bewegungen hatte ich sie schließlich geöffnet, starrte zu Thorn, begegnete seinem Blick und hielt ihm seine Flasche hin. "Du weißt aber, dass du mich nicht so bemuttern brauchst? Das Wetter hier ist nicht annähernd wie in Großbritannien." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/03/2016 07:58 PM

"Mein Freund, mein Freund!", lachte ich ihn an bei seinem Gemurmel und grinste breit. "Hübsche Diebe rauben nicht nur Schlaf...", orakelte ich eindeutig zweideutig hinterherund lachte leise in die Nacht herein.
Er war so unendlich niedlich, wenn er verschlafen war. Mir ging dann immer das Herz auf... er sah einfach genauso aus wie als Kind. Und egal ob es kitschige Nostalgie war oder nicht, in diesen Momenten hatte ich ihn einfach umso mehr lieb.

 

Natürlich verstand er das mit dem Schlüssel erst nicht, aber das war klar gewesen. Der Mond leuchtete ziemlich gut auf Lover's Bay hinab, wenn ich einen Schritt zur Seite machte musste er es sehen. Und so tat ich es... und wartete... und grinste immer breiter als ihm alles aus dem Gesicht fiel.
Wie hatte ich? Ich zuckte heiter mit den Schultern. "Ist das wichtig?", gab ich frech zurück und lachte. Spinner. Genau was ich erwartet hatte.

Wie er ausflippte vor Freude! Ich kam einfach nicht darauf klar! Ja, er hatte am Tag zuvor versucht ein Boot zu leihen und mich zu überreden mit ihm zu fahren, aber mal ehrlich: Nur in Sichtweite des Dorfes und ohne Alk? Was war das denn? Sah ich aus wie eine viktorianische Lady auf der Suche nach Zerstreuung? "Warte, Darling! Ich suche nur rasch nach meinem Parasol!", hatte ich ladylike geflötet und er hatte mich grimmig angefunkelt. Und jede weitere Nachfrage sein gelassen. Das hier war ich ihm schuldig gewesen.

"Warte!", rief ich als er mich übermütig zum Wasser zog und hielt ihn lachend an beiden Schultern fest und zurück. "Warte, willst du etwa klitschnass werden? Du kleines Erkältungswunder?", trietzte ich ihn, stellte mich abgewandt vor ihn und nahm ihn einfach Huckepack ohne ihn zu fragen. "Festhalten, gehört?"
Dann trottete ich wie ein Maultier mit seinem Fliegengewicht auf dem Rücken über das halbtiefe Wasser hin zum Boot und setzte ihn auf dem Rand ab.
Das Klima hier schien super für sein Asthma, aber sicher war sicher. Immerhin war es Nacht. Gut, immer noch brühend heiß, aber Nacht.
Im nächsten Moment schwang ich mich zu ihm und schüttelte meine nassen Beine aus.

Meine Schuhe standen noch brav neben dem Kasten Bier und warteten mit zusammengeknüllten Socken. Ich zwinkerte Lorcan zu und zündete den Motor. "Mach mal zwei Flaschen auf!", rief ich ihm zu und steuerte das Ding vorsichtig aus der Bucht raus. Es durfte keinen Kratzer geben, das war mir eingeschärft worden... und hier war es verdammt eng für einen Kerl, der in England auf dem Land aufgewachsen war.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/03/2016 07:55 PM

Konnte ein kerl nicht in Ruhe pennen? Ich jammerte und murmelte unverständliches Zeug vor mich hin - das meiste dürfte so ähnlich wie 'Hübsche Diebe klauen wohlverdienten Schlaf' klingten, aber man konnte sich nie sicher sein. Letztendlich rieb ich mir den Sand aus den Augen und der dünne milchige Schleier auf der netzhaut musste auch dran glauben, bis sich mein Blick auf Thorn fokussierte, der mir grinsend irgendein Schlüssel vor die Nase hielt.

 

Ich zog skeptisch die Augenbrauen hoch, verzog die Lippen und schielte nicht sonderlich überzeugt zurück. "Willst du mich verarschen? Du reißt mich aus meinem Schlaf, um mir einen langweiligen Schlüssel zu zeigen?"

Zugegeben, meine Gehirnzellen waren vielleicht noch nicht so ganz aktiv bei der Sache.

Warte .. Tour? Ich sah mich zum ersten Mal richtig um, wir waren am Strand ... mitten in der Nacht, das Abbild des Mondes spiegelte sich auf der flüssigen Glasdecke des Meeres und warf gerade genug Licht, um eine dunkle Silhouette im Dunkeln zu erkennen.

Meine Augen weiteten sich, als ich nach langem Gestarre erkannte und verarbeitete was es ist und ungläubig zu Thorn zurücksah. "Wie hast du- Du Spinner .." Ich blickte ihn und dann wieder das Boot verblüfft an.

"Und das ist okay?", fragte ich dumm und schüttelte dann selbstbeantwortend den Kopf. "Scheiß drauf, los los!", freute ich mich wie ein Glückskind und zog ihn plötzlich hellwach an der Hand zum Boot.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/03/2016 07:55 PM

Ich hörte wie er drinnen leise vor sich hin polterte, verdrehte die Augen und verbarg für einen Moment das Gesicht in der Hand. Aber ich konnte ihm nicht böse sein, immerhin hatte ich ihn gerade erst geweckt, es war brühend heiß und er hatte schon immer dazu geneigt ein bisschen unkontrolliert zu sein, wenn er aufwachte. Solange er halbwegs leise blieb...

 

Gerade als ich um die Ecke der Hütte linsen wollte um nach einem Betreuer Ausschau zu halten stolperte mich von hinten etwas an. Im ersten Moment wollte ich es abwehren, aber dann drehte ich den Kopf herum und erkannte den wilden Wust brauner Haare, der Lorcan gehörte.
"Kleiner Depp...", flüsterte ich, da schreckte er auch schon zurück. Mein lieber, kleiner Trottel. Ich hatte Recht gehabt in der Nacht vor zwei Wochen. Nichts hatte sich geändert. Na gut, wir hatten auch nicht weiter darüber gesprochen... vielleicht auch weniger gekuschelt, aber alles in allem, waren wir beisammen.

Nur eine Sekunde bevor ich ihm erklären konnte was ich vorhatte lag er auch schon auf dem Boden. Sprachlos stand ich im Dunkel und blinzelte auf ihn hinab. Dann hockte ich mich neben ihn und zog ihn am Shirt hoch.
"Nicht so träge, du alter Sack!", flüsterte ich und kopfte ihm den Dreck vom Schlafanzug. "Komm schon, ich hab für Spaß gesorgt!"
Dann schnappte ich mir seine Hand, sah um die Ecke und zog den nassen Sack von Jungen von Schatten zu Schatten bis zum Rand des Geländes hinter mir her. "Ich weiß, im Grunde schläfst du noch, aber.. sei nicht so schlapp!", flüsterte ich lachend und stupste ihn in die Seite. "Es wird dir gefallen, bestimmt!"

Sweethaven lag direkt am Strand und es war nicht weiter schwer gewesen in dem kleinen Dorf das ein oder andere zu organisieren. Jetzt, heute Abend, hatte für einen Kuss genau das Richtige bis zum Morgen den Besitzer gewechselt. Ein kleiner Schlüsselbund. Und eine strenge Ermahnung.
Vorsichtig zog ich Lorcan über ein paar Felsen hinweg zum Strand hinunter, zu der winzigen Einbuchtung, die kaum einsehbar war und deswegen bei Paaren so beliebt. Heute war aber alles still. Wahrscheinlich wegen dem kleinen Motorboot, das da im Dunkel lag. Nicht mehr als eine Walnussschale, aber für das was ich vor hatte genug. Am Ufer blieb ich stehen und grinste Lorcan an.
"Lust auf ne kleine Tour?", fragte ich und hob die Schlüssel an. "Ich fahre."

Es war ein verrückter Einfall gewesen, aber ich hatte das Gefühl, dass wir so etwas brauchten. Dringend. Wir hatten zwar seit diesem Tag sporadisch Zeit miteinander verbracht, aber irgendetwas in mir... vermisste ihn trotzdem so sehr. Also nahm ich die Gefahr in Kauf von ihm als Verrückter bezeichnet zu werden.
Mit neugierig funkelndem und abwartendem Blick linste ich ihn im Dunkeln an.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

20, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Lover's Bay

from Lorcan on 07/03/2016 07:54 PM

Das erste was ich spürte war die Hand, die sich auf meinen Mund presste. Dann ich ich panisch die Augen aufriss und mit den Händen danach fasste.

 

Doch das zweite war Thorns Gesicht, welches zu mir herabstarrte und ein Finger an die Lippen hielt. Langsam verlangsamte sich der plötzliche Adrenalinfluss wieder und ich beruhigte mich. Setzte mich langsam mit Mühe auf, als er wieder verschwand und erwartete, dass ich ihm folgte. Ich gähnte stumm und streckte mich, kratzte mich am Kopf und schleifte träge mich aus dem Bett heraus.

Meine Augen hatten sich natürlich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt und natürlich spielten meine Hand-Ohren-Augen-Koordination um diese Uhrzeit nicht mich, gleich nachdem man grob aus dem Schlaf gerissen wurde. Also kam es nicht überraschend, dass ich müde über meine eigenen Füße stolperte und dann auch noch volle Kant in Thorn reinlief.

Ich hielt mich noch gerade so fest, indem ich mit meinen Armen um seine Mitte griff und von hinten an ihn klammerte. Erst als ich seine sehr leicht ausgeprägten Bauchmuskeln unter meinen Fingerspitzen bemerkte blinzelte ich irritiert und ließ schnell rot werdend von ihm ab, was nur dazu führte, dass ich an ihm vorbei runter rauschte und mich auf den Boden legte. Ein kraftloses Stöhnen entfuhr mir und kurz darauf gähnte ich wieder und versuchte es mir auf dem Boden bequem zu machen.

So übel schien mir der Platz dann doch plötzlich nicht mehr um erneut einzuschlafen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Lover's Bay

from Thorn on 07/03/2016 07:53 PM

Sy2nkavAXqc.jpg

3.00 Nachts

 

Während das Camp endlich einmal still lag - na gut, die Hälfte saß noch draußen und diskutierte über Jugendliche, Alkohol und die Möglichkeit doch noch länger auf zu bleiben mit irgendwelchen Camp-Betreuern - huschte ich über das Gelände und versteckte mich in den Schatten der Schlafhütten. An einem Fenster horchte ich hinein und als ich nichts hörte kletterte ich durch das hintere Fenster.

Ich hätte auch die Tür benutzen können. Aber das hier war unauffälliger. Und ich wusste, Lorcans Bett lag genau wie meines an der hinteren Seite der Hütte. Es war eine gute Idee gewesen, denn durch das Fenster der Tür sah ich draußen zwei Betreuer mit einem Jungen aus Frankreich diskutieren.
Ich flitzte auf nackten Füßen an Lorcans Bett, legte schnell die Hand auf seinen Mund und schüttelte ihn mit der anderen bis er wach war. Genauso schnell sah ich in sein erschrockenes Gesicht und legte den Finger an die Lippen damit er still war. Dann zwinkerte ich zum offenen Fenster, lachte stumm und war auch schon wieder aus der Hütte raus um draußen auf ihn zu warten.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Thorn

20, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Lover's Bay

from Thorn on 07/03/2016 01:22 AM

Lovers_Corner.jpg
Min_iobb_kantuniera_-_Lovers_Corner.jpg


Min Iħobb Bajja - oder auch Lover's Bay genannt - ist eine winzige, uneinsahbare Bucht ganz in der Nähe des Zauberdorfes.
Sie ist nur durch einen Schleichweg durch die Felsen begehbar und so abgeschieden, dass sie bei jungen, frisch verliebten Pärchen für ein heimliches, romantisches Treffen schon immer sehr beliebt war.  
So erlangte die unscheinbare Bucht ihren Namen.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply Edited on 07/03/2016 01:24 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum