Zukunfts-Thread XIV

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 10/28/2017 12:40 PM

Ich schlenderte durch die Uni, motiviert wie eh und je meine erste Stunde zu geben. Erstmal wollte ich in meinem Büro vorbei, zumal der Unterricht jetzt noch nicht anfing und ich dort noch ein paar Sachen liegen hatte. Viele waren noch nicht da, es war mehr leer, naja die meisten kamen erst dann wann sie kommen mussten, war bei mir nicht anderes gewesen. Ich ging an einem Saal vorbei, alleine saß dort schon ein Mädchen drin. "Sehr motoviert was?", fragte ich sie lächelnd und blieb in der Tür stehen.

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 10/28/2017 05:13 PM

Ich mochte es nicht zu spät zu sein. Lieber war ich pünktlich oder wie jetzt viel zu früh. Obwohl jetzt noch nicht der Unterricht anfing und noch fast keiner da war. Die würden erst kommen wenn sie mussten. Wir waren da anders und außerdem mochte ich kein Gedränge und wollte auch keinen Ärger. Aber ganz alleine war ich ja anscheinend doch nicht. "Ja. Und außerdem mag ich es nicht zu spät zu kommen. Das ist mir zu viel Gedränge und zu stressig", antwortete ich grinsend. Außerdem machte es auch Spaß und wenn es interessant war lernte ich auch gerne und machte auch gerne mit. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply Edited on 10/28/2017 05:14 PM.

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 10/29/2017 09:48 AM

"Das ist ja mal was", stellte ich amüsiert fest. "Jaja, wenn dann alle einmal hier sind, dann merkt man das auch."
"Was für einen Unterricht findet hier denn gleich statt, um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht auf dem laufenden, wo ich gleich meinen geben werde", sagte ich lächelnd. Das hier sah zumindest nicht wie der Raum aus, in dem ich sonst immer war. Allerdings konnte es ja auch mal sein, dass ich Muggelkunde wo anderes unterrichtete.

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 10/29/2017 10:34 PM

"Ich weiß ich bin eine Ausnahme", stellte ich grinsend fest. Ich wusste es aber auch. "Sag ich ja."
"Was unterrichten Sie denn? Dann kann ich es ihnen vielleicht sagen oder den richtigen Raum zeigen. Aber warum wissen sie denn nicht, wo sie ihren geben werden?", fragte ich neugierig und lächelte. Wenn er hier Unterricht hätte wäre es bestimmt cool. Er schien sehr nett zu sein. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 10/31/2017 11:15 AM

"Eine der Ausnahmen auf jeden Fall, ist aber nichts Schlechtes", merkte ich noch an.
"Muggelkunde. Aber keine Sorge, ich weiß schon wo ich eigentlich hin muss, aber man weiß ja nie ob da was umgeworfen worden ist. Daher schaue ich immer gerne nochmal nach", erklärte ich lächelnd. "Dennoch, danke für das nette Angebot. Was für einen Unterricht soll es denn hier geben?" Interessehalber und weil ich es wirklich nicht eilig hatte, Muggelkunde waren immer wenige und pünktlich waren sie auch meistens eher nicht so, aber darauf hatten wir uns mal inoffiziell geeinigt, in so kleiner Runde konnte man das ja auch mal machen.

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 10/31/2017 06:21 PM

"Das freut mich", sagte ich noch grinsend. 
"Muggelkunde finde ich cool. Dann ist ja gut. Ja, das kann natürlich immer mal sein", sagte ich grinsend. Ich war ja ein Halbblut und kannte beide Seiten, weswegen ich mich auch für beides interessiete. "Immer wieder gern. Hier ist gleich Geschichte der Zauberei", antwortete ich lächelnd. Das war ja auch nicht schlecht, jedenfalls wenn das Thema gut war. Ich konnte natürlich auch anders, aber er war nett zu mir. Anscheinend hatte er es ja nicht eilig. Vielleicht waren es nicht so viele oder sie waren nicht pünktlich. Außerdem war es so nicht so langweilig für mich. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 11/03/2017 10:32 AM

"Oh tatsächlich? Das hört man doch gerne", freut ich mich lächelnd. "Jaja, man kann nie wissen, wenn man sich darauf verlässt, dass man in dem gleichen Raum wie immer hat, dann hat man wo anderes. Zumindest war das dann und wann als Student mal so und so lange ist das unglaublicher Weise noch nicht bei mir her", merkte ich grinsend an. Ich stellte meine Tasche ab, das schien noch etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, was ja nichts Schlechtes war, wenn man eh schon da war. "Oh auch ein sehr interessantes Fach, obwohl ich nach der Schule genug davon hatte. Man muss das Fach, wie jedes, halt einfach mögen, um es wirklich richtig mitzumachen."
"Schon Pläne für das Ende des Studiums oder seht das noch offen, wenn man mal so fragen darf?"

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 11/03/2017 04:59 PM

"Ja, wirklich", bestätigte ich lächelnd. "Nein, darauf sollte man sich wirklich nicht verlassen. Ich habe oft erst zu spät gesehen, dass ich eigentlich ganz woanders hin sollte. Das kann ich mir vorstellen. Ich kann zwar schlecht schätzen, aber soviel jünger dürfte ich eigentlich nicht sein", sagte ich kichernd. Das könnte tatsächlich länger dauern, aber wo wo wir schon mal da waren und anscheinend nichts zu tun hatten. "Das stimmt. Manche Themen sind ganz interessant und manche eben nicht." Wir waren auch nicht so viele und ich konnte auch durchaus verstehen warum. 
"Bis jetzt bin ich auch schon nebenbei relativ erfolgreich Model und Schauspielerin. Aber vielleicht werde ich später auch Lehrerin oder so. Man darf mich fast alles fragen", antwortete ich lächelnd. Meistens würde ich auch antworten. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 11/08/2017 04:38 PM

"Es passiert jedem mal", stimmte ich lächelnd zu. Dann lachte ich auf ihre letzte Aussage hin. "Ich schätze, dass nimmt man in einer solchen Situation als Kompliment an nicht war?", fragte ich schmunzelnd. Tatsächlich war sowas noch nie in einem Gespräch aufgekommen. Aber als jüngerer Professor gewöhnte man sich daran, dass man nach einem Alter gefragt wurde, denn manch ein Student, der war nicht viel jünger als man selbst. Mir kam es auch nicht vor als wäre es schon lange her, als ich das letzte Mal als Student in einem solchen Raum gesessen hatte.
"Auf die schlaue Idee neben der Schule noch etwas zu machen bin ich leider nie kommen, aber ist doch super, wenn es gut läuft", merkte ich lächelnd an. Ich traf zu viele schauspielernde Model Studenten zurzeit, zogen wir uns magisch an oder was? Witzig.

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 11/09/2017 05:38 PM

"Ja, ich habe mich eben drauf verlassen und dann nicht geguckt und aufgepasst. Ist aber nichts passiert. Bin sowieso immer zu früh", sagte ich grinsend. "Ja, das ist ein Kompliment", meinte ich lächelnd. Vielleicht traute sich niemand nach seinem Alter zu fragen, aber es fiel bestimmt auf, dass er nicht viel älter als wir war und dass es noch nicht lange her war als er hier gesessen und Student gewesen war. 
"Ich möchte für meine kleine Schwester und Cousine ein Vorbild sein und ihnen was bieten können. Finde ich auch", meinte ich lächelnd. Das er viele Studenten traf die Model und Schauspieler waren wusste ich natürlich nicht.

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply Edited on 11/09/2017 05:39 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum