Zukunfts-Thread XIV

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 11/18/2017 03:13 PM

„Passiert immer mal." Dann verbeugte ich mich grinsend. „Oh vielen Dank", gab ich zurück. Jaja, ich hatte mich einfach gut gehalten, da konnte man nichts sagen, vielleicht lag es an meinem vorwiegenden Kontakt mit Tieren, die machten weniger Sorgen als Menschen es tat, zumindest meistens.
„Lebt ihr alleine oder warum willst du ihnen etwas bieten können? Grundsätzlich ist es immer schwer ein Vorbild zu sein, wenn es andere aus einem machen, weil alles was man tut dann immer ganz genau betrachtet wird", merkte ich an.

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 11/20/2017 04:56 PM

Ja, sollte aber nicht passieren. Immer schön aufpassen und vorher gucken. Da war es jedenfalls gut, dass ich immer zu früh war und dann meistens immer noch pünktlich war. So viel es nie jemanden auf. "Ich bin nur ehrlich", erwiderte ich grinsend. Was ich meistens sowieso immer war, allerdings so dass es nie verletzend und immer schön verpackt war. 
"Nein, aber unsere Eltern sind oft nicht da und arbeiten viel. Und deswegen beschütze ich sie und passe auf sie auf. Ihr darf nichts passieren. Wir würden alles für den anderen tun und ich liebe sie einfach über alles", erklärte ich lächelnd. "Stimmt auch wieder", fügte ich noch hinzu. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 11/25/2017 11:07 AM

Ich lachte. "Vielen Dank, sowas ist doch immer nett zu hören", sagte ich lächelnd.
Ich hörte ihr aufmerksam zu. Es war immer schön, wenn Geschwister so zueinanderstanden, das war nicht selbstverständlich, erlebte ich hier oft genug. "Hauptsache man ist nicht alleine und weiß, dass da immer jemand ist, der einen auffängt oder einem auch mal klar sagt, wenn etwas nicht richtig ist. Schön wenn Geschwister sich so nahestehen", merkte ich an.
"Ich glaube ich sollte dann auch mal weiter, damit nicht gedacht wird, dass heute doch nichts stattfindet. Vielleicht sieht man sich ja später noch."

 

//Wollen wir einen Zeitsprung machen, sodass wir irgendwie bei Ende (für Manja) und Freistunde für Erik sind, dass sie sich nochmal treffen, in der Mensa oder so? :)//

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 12/17/2017 07:20 PM

Das war doch nichts. Dafür musste er sich nun wirklich nicht bedanken.
Leider war es nicht immer so und Sanja konnte auch nerven, das würde ich niemals leugnen und Sanja wahrscheinlich auch nicht, aber wir liebten uns. Wir halfen und unterstützten uns und waren immer füreinander da. Aber wir waren auch ehrlich und ich brachte ihr viel bei. 
Ich nickte lächelnd und konzentrierte mich dann auf den Unterricht. Es war sogar ganz interessant, trotzdem war ich froh, als wir fertig waren und ich in die Mensa konnte. Dort sah ich mich um, ob ich jemanden kannte. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 12/23/2017 10:14 AM

Ich muss dann auch los und fand meinen Unterrichtsraum noch in der Zeit, alle anderen kamen auch pünktlich und der Unterricht verlief wie immer, entspannt. Das mochte ich so an meinem Fach, es machten die, die es interessierten und man konnte faxen machen oder diskutieren ernsthaft, vor allem jetzt wo die Tiere die Zauberer gezwungen hatten aktiv zu werden. Wir sprachen oft über das für und wieder.
Aber irgendwann war auch der schönste Unterricht vorbei und ich suchte mir einen Platz in der Mensa zum Essen, kaum hatte ich mich gesetzt entdeckte ich das Mädchen von heute Morgen, es sah sich suchend um, jetzt blieb die Frage, ob nach einem Platz oder nach einer Freundin. Ich winkte ihr einfach mal, auf gut Glück hin.

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 12/27/2017 04:49 PM

Ich sollte vielleicht nochmal überlegen ob ich nicht was anderes lernen wollte. Spaß haben und diskutieren war bestimmt sehr spannend. Wir mussten jetzt schließlich aktiv werden. 
Ich sah plötzlich dass der junge Lehrer mir winkte. Was für ein Zufall. Ich hatte natürlich auch Freundinnen, aber jetzt suchte ich wirklich nur einen Platz. Ich setzte mich dann also zu ihm. "Hey. Das ist ja ein Zufall. Wie war der Unterricht und haben alle schön mitgemacht?", fragte ich neugierig und ehrlich interessiert und lächelte. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 12/29/2017 03:25 PM

Überraschender Weise sah sie mich in dem Getümmel. Ich lächelte erfreut, als sie sich setze. "Hallo, mal wieder. Lang ist es her", stellte ich grinsend fest. "Oh ja, es lief bestens und selbst beim eigenen gut mitgemacht? Was war es noch gleich gewesen?", fragte ich nach und begann dann zu Essen. Sowas wie Kaffee, ich vermisste es hier schon dann und wann mal, aber es gab hie ja durchaus noch anderes gutes Essen. Mangel tat es hier sicher nicht an Essen oder Getränken, nein und das war vermutlich an allen magischen Orten so, hier gab es alles wie Sand am Meer.

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 12/30/2017 07:44 PM

Ich hatte ihn in der Menschenmenge wirklich schnell gefunden, was daran liegen könnte dass ich mich daran gewöhnt hatte und irgendwie ein Auge dafür hatte. "Ja, ich hätte dich kaum wiedererkannt", sagte ich grinsend. "Das freut mich. Ich denke schon. Geschichte der Zauberer", antwortete ich lächelnd. "Guten Appetit", wünschte ich dann noch lächelnd. Essen gab es immer genug und lecker war es auch, aber trotzdem vermisste ich manches auch. Außerdem konnten die Eltern meiner Cousine Fanny wirklich gut kochen. Ich fing dann auch an zu essen. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Erik
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Erik on 01/07/2018 02:57 PM

Ich nickte verstehend. "Jaja...aber schön sich mal wieder zu sehen", gab ich lächelnd zurück und hörte ihr dann weiter zu. "Oh, das ist auch so ein Fach, wo eher wenige Interesse für zeigen oder? Also keines der ‚spannenden' aus Sicht der Allgemeinheit", fragte ich nach.
Ich war mir fast sicher, dass der Kollege so etwas mal erwähnt hatte, aber da konnte ich mich auch irren. "Und findet noch was statt oder geht's nach Hause?", fragte ich nach einer Weile stillem Essen, sowas hatte man sich dann doch auch irgendwann verdient nicht wahr?

Reply

Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: Zukunfts-Thread XIV

from Manja on 01/08/2018 05:40 PM

Er verstand. "Es ist doch immer schön bekannte Gesichter zu sehen", sagte ich grinsend. Er hörte weiter zu und hatte tatsächlich Recht, aber er kannte sich natürlich auch aus. "Das stimmt. Viele können es nicht und finden es langweilig. Es kann aber auch interessant sein", antwortete ich. 
"Dann geht es für mich nach Hause", antwortete ich und lächelte. Das hatte ich mir auch verdient. Ausruhen und entspannen. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum