[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Ivy

21, female

Schlickschlupf

Hufflepuff Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Gut Verträumt Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Re: [ABWESEND]

from Ivy on 05/27/2018 01:13 PM

Entschuldigt...

ich denke ich melde mich jetzt doch mal ab weil es einfach nicht besser zu werden scheint. 
Ich hab ne unnormal widerliche Grippe... ich bin mir sicher das ist irgendeine unentdeckte Seuche und irgendein Allientierviech wächst in mir groß und benutzt mich als Wirt. Auf jedenfall fühle ich mich miserabel und werde von dem Viech auch mit Fieber gequält, so das ich es einfach nicht packe was anständiges zu schreiben.
Ich melde mich erst mal für eine Woche krank, ich hoffe aber das der Mist nicht mehr so lange dauert. Das bedeutet ich könnte schon früher wieder da sein. I hope so.

Es tut mir leid an alle die warten müssen.
Haken.png

Reply Edited on 05/27/2018 03:24 PM.

Cassandra
Admin

22, female

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

from Cassandra on 05/30/2018 08:35 PM

Melde mich aus privaten Gründen ab
Ich weiß net wie lange aber setze jz ma nen Monat fest

Cassandra, Dahnya, Fred, Valentina, Jace, Xandria, Lou, Serena, Aaron, Lil, Ethan, Holly, Grimm, Soleil, Trixi
Haken.png

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 05/31/2018 06:29 PM.

Aelfric

from Aelfric on 06/27/2018 11:01 PM

Aufgrund eines Treppensturzes bin ich unfähig zu tippen. 
Daher möchte ich Aelfric, Elisa und Macey für einen guten Monat abmelden. 
Sobald die Frakturen in meinem Ellenbogen wieder ganz ist und ich den rechten Arm wieder bewegen darf, würde ich mich sehr über die Wiederaufnahme meiner Plays freuen. 

Tut mir leid.
Haken.png

Reply Edited on 06/28/2018 09:03 AM.

Roberta

from Roberta on 07/01/2018 05:09 PM

Da ich vom 02.07 bis 09.07 nicht in da bin, würde ich Rubens Truppe erstmal abwesend melden^^ 

Außerdem bin ich vom 16.07 bis zum 25.07 im Urlaub und kann in der Zeit nicht playen.
Haken.png

Reply Edited on 07/04/2018 09:44 AM.

Sasha

from Sasha on 07/01/2018 06:46 PM

Ich bin vom 6.7-18.7 bei meinen Eltern, ergo nicht da
Sasha-  Lightning -  Salia - Cara - Soraya -  Alice - Sunny - Jurij - Pike
~Ellis

Reply Edited on 07/01/2018 06:50 PM.

Anne

35, female

Knallrümpfiger Kröter

Abgeschlossen Muggel Gut Muggelschule/-uni Privatunterricht Ehrenosterhase Lady Angestellter in Hammersmith Pro-Magie

from Anne on 07/05/2018 07:22 PM

Mich nervt es so, dass ich die Zeit nicht mehr im Blick hab .....
Ich muss jetzt die nächsten zwei Wochen noch Gas geben und meine Prüfungen schaffen, dann krieg ich das hoffentlich wieder besser hin hier.
Also, bis 19.07. bin ich noch abwesend ._.
Anne, Keanu, Fynn, Aurora, Aegir, Joshua, Freyja, Pablo und Con

~ Emma

both sides

Cause if you get lost in the shadows There's a fire inside you Come on, carry your flame
And you know that I'll find you Be the light that guides you

step out of the shadows and into my life
silence the voices that haunt you inside
~ Take on the world by You me at six

Annesig0.png

Reply Edited on 07/06/2018 01:14 PM.

Ida

from Ida on 07/05/2018 09:36 PM

Charakter:

• @Ida A. Chapman [Main-Charakter]
  • @Celia F. Hawthorne
  • @.Emma C. D. Watson
  • @Rose Granger-Weasley
Abwesenheit:
  • 07.07.2018 - 22.07.2018
Begründung:
  • Stressige Wochen mit allerlei Programm... viel Hektik und so.

~ Emma

Reply Edited on 07/06/2018 01:16 PM.

Greer

20, female

Schlickschlupf

Muggel Flexibel Nighthunter Nighthunter Ausbildung Schwertkämpfer Eisprinz Jahrgang 13 Anti-Magie

from Greer on 07/06/2018 12:46 PM

Eigentlich wollte ich jetzt wieder aktiver werden... aber irgendeine höhere Macht will mich einfach nicht zur Ruhe kommen lassen... 
In meiner Familie ist jemand gestorben. Deswegen werde ich wohl jetzt erst mal keine Zeit finden weil ich in meine Heimat fahren muss etc. Vielleicht schaffe ich es, aber ich befürchte ich werde selbst wenn ich Zeit dafür haben sollte, keinen Kopf dafür haben. Ich entschuldige mich bei allen meinen Schreibpartnern und bitte um Verständnis.
Ich könnte es auch verstehen wenn man das Play einfach beendet - das ist in Ordnung für mich. Ich kann es wie gesagt verstehen.

Ich werd mich erst mal für 2 Wochen abwesend melden. Das gilt für: ROBERT, Greer, Ivy, Roxas, Ezra, Lydia, Sky, Aieda, Milo, Charlotte, Meja, Arnaldur, Sam, Alas, Kate.

~ Emma

Reply Edited on 07/06/2018 01:21 PM.

Mia

25, female

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Geheim Everybody's Darling Ilvermorny Barkeeper Aushilfe Schauspieler Anti-Offenbarung

from Mia on 07/07/2018 08:01 PM

Melde mich und meine verbliebenen Charaktere für 4 Wochen abwesend. Bin momentan nonstop am arbeiten.
Haken.png

~ You must think that I'm stupid; You must think that I'm a fool; You must think that I'm new to this, but I have seen this all before, I'm never gonna let you close to me, even though you mean the most to me, 'cause every time I open up, it hurts, so I'm never gonna get too close to you, even when I mean the most to you, in case you go and leave me in the dirt; And every time you hurt me, the less that I cry; And every time you leave me, the quicker these tears dry; And every time you walk out, the less I love you; Baby, we don't stand a chance, it's sad but it's true; I'm way too good at goodbyes; I know you're thinkin' I'm heartless; I know you're thinkin' I'm cold; I'm just protectin' my innocence; I'm just protectin' my soul; I'm never gonna let you close to me, even though you mean the most to me, 'cause every time I open up, it hurts, so I'm never gonna get too close to you, even when I mean the most to you, in case you go and leave me in the dirt; And every time you hurt me, the less that I cry; And every time you leave me, the quicker these tears dry; And every time you walk out, the less I love you; Baby, we don't stand a chance, it's sad but it's true;
I'm way to good at goodbyes ~

Reply Edited on 07/08/2018 09:06 AM.

Veronica

from Veronica on 07/09/2018 06:50 PM

Veronica, Darren & Isaac bitte auch bis zum 05 August als abwesend eintragen. :)
Haken.png

Reply Edited on 07/11/2018 09:49 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Last

« Back to forum