[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Zac

20, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: [ABWESEND]

from Zac on 02/25/2017 10:22 PM

Good Day, meine lieben Froinde & Dissopfer

Leider muss ich mich auch ABWESEND melden Da ich noch etwas unschlüssig bin ob ich eventuell am Freitag on komme, gehe ich lieber auf Nummer sicher & melde mich für den Zeitraum 27.02 - 11.03 ab. Für die, mit denen ich ein Play habe können gerne beenden, pausieren oder im besten Falle auf mich warten (ich weiß, in letzter Zeit lasse ich lange auf mich warten & bin nur am Wochenende vertreten)

 (keiner da, der mit mir einen Schneemann bauen will :(!)

Houpsi, jetzt hab ich noch all meine Chars vergessen Also gilt natürlich für ALLE Die da wären: Zac Mulciber, Nate Abbott, Charly Macleod, Jaron Roux, Colin Grimes Kristeva, Marlena Zwetkowa & Lincoln Freaser

~ Eingetragen ~



  

Reply Edited on 02/25/2017 10:38 PM.

Cassandra
Admin

22, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: [ABWESEND]

from Cassandra on 02/23/2017 11:30 AM

Vom heute bis zum 28.2 so gut wie nicht da...  *schiebt die Schuld auf den Karneval*

~ Eingetragen ~

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 02/25/2017 10:38 PM.

Sasha
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Sasha on 02/21/2017 03:35 PM

Hallöchen Popöchen 

Weil ich eine Freundin besuchen geh würde ich mich gerne von heute, den 21.02.2017 bis zum 02.03.2017 abmelden. Tut mich sorry für alle meine Playpartner  Aber tut nichts, was ich nicht auch tun würde  

Sasha und Lightning

Hab euch lieb 



~ Eingetragen ^^ ~

Reply Edited on 02/21/2017 07:18 PM.

Tabea
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Tabea on 02/20/2017 10:58 AM

Guten Morgen,

Ich habe leider momentan kaum Zeit um dieser Seite hier gerecht zu werden. Die Arbeit lässt mir kaum Zeit und diese freie Zeit nutze ich um ein paar Stunden schlaf abzubekommen bzw irgendetwas zu essen. Da das auch die nächsten Wochen nicht besser wird melde ich mich hiermit mal ab und zwar bis voraussichtlich bis 5.3.2017. Das betrifft neben Tabea, auch  Samantha, Nessa, Leila und Brooke. 

Bis bald

Katha

-Eingetragen- 

Reply Edited on 02/20/2017 12:41 PM.

Tim
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Tim on 02/18/2017 07:50 PM

Hoi
Also ich hab ja in letzter Zeit generell nicht viel Zeit (ja, ich bin online, aber hauptsächlich, weil ich die Art Mensch bin, die sich zum Abmelden vergisst...) und jetzt hab ich grad eine Woche Ferien und wir fahren von Sonntag bis Donnerstag weg. Ich werd zwar mal vorbei schauen, aber playen kann ich noch nicht sagen, ob sich das ausgeht. Werden wir schon sehen.
Ansonsten bis Donnerstag/ Freitag

Betrifft: Tim, Merlin, Jon, Ivan, Freddy und Chloé

-Eingetragen- 

Reply Edited on 02/18/2017 07:54 PM.

Chris
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Chris on 02/13/2017 02:52 PM

Entschuldigt. Bei mir ging es drunter und drüber. Kam leider nicht dazu hier etwas einzutragen.
Ich bin bis zur nächsten Woche inaktiv.
Bin geschäftlich in Wien und dann in Berlin unterwegs.
Betrifft nur meinen Chris.

LG

-Eingetragen- 

Reply Edited on 02/18/2017 04:04 PM.

Meridiana
Deleted user

[ABWESEND]

from Meridiana on 02/05/2017 06:26 PM




Achtung! Dieser Thread wurde für euch überarbeitet!
(Aktuell: Keine Angst an alle die sich vorher abgemeldet haben, eure Meldungen laufen ganz normal weiter.)

 


Jeder von uns kennt den Umstand einfach mal absolut keine Zeit zu haben, auch wenn man gerne playen würde. Da wir nicht wollen, dass eure Charaktere in solchen Zeiten versehentlich gelöscht werden könnt ihr euch ab nun melden wenn und wie lange ihr und eure Charaktere nicht online kommen können. 

 


Aufgepasst! Komplett aufgelistet werdet ihr allerdings nicht hier, sondern direkt im Thread der
Blacklist,
damit es für euch und uns übersichtlicher wird und nicht etwa, um euch löschbar zu markieren.





Hier unsere Regeln für die Abwesend-Gemeldeten:

Gebt bitte an bis wann ihr euch abmeldet, denn eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit gibt es bei uns nicht.
Die Höchstgrenze der möglichen Abwesenheit beträgt bei uns 4 Wochen.
Einzige Ausnahme bildet es, wenn ihr euch mit einem Admin oder Modi der Userbetreuung in Verbindung setzt und handfeste Gründe für eine Verlängerung der Zeit habt.
Während eurer Abwesenheit sind eure als abwesend gemeldeten Charaktere gegen Blacklist und Löschung immun. Nach Ablauf des von euch angegebenen Datum allerdings nicht mehr. Dann werden sie wie alle anderen inaktiven Charaktere behandelt!

Eine Abmeldung kann maximal 2x verlängert werden.
Eine erneute Abmeldung nach dem zweiten Mal wird erst nach 6 Wochen wieder angenommen.




Reply Edited on 03/21/2017 12:06 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« Back to forum