Sitzecke vor den Fenstern

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Sitzecke vor den Fenstern

from Rose on 06/01/2015 07:25 PM

Große Fenster bieten Einblicke in den großen See. Hier kannst du lernen oder auch einfach nur faulenzen. «

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 01:08 PM

Camille ist vor mir in dem gemeinschafstraum getreten und steuerte direkt auf die sitzende zu. Grünes Licht fiel durch die fenster. Aber wen wunderte das, immer hin waren wir ja vom See umgeben. Sie ließ sich auf eins der Sofas fallen. "Na was machen wir jetzt noch? " fragte ich sie und ließ mich ihr gegen über auf ein Sofa fallen.

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 01:15 PM

Mit Dmitrij betrat ich die Sitzecke und ließ mich auf ein Sofa fallen und beobachtete den Quidditchspieler mir gegenüber. "Weiß nicht. Aber wieso sitzt du so weit weg? Hast du Angst, dass ich beiße?", fragte ich belustigt und setzte mich so hin, dass er sich zu mir setzen konnte.

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 01:23 PM

Leicht schmunzeln hob ich kurz eine Augenbraue. "Na bei den ganzen schlangen hier weiß man ja nie." Sagte ich und wechselte dann kurz entschlossen den platz. "Kennst ja die ganzen 5 klässer.  Da reicht nur der Name Krum  oder Potter und alle fangen an zu spinnen." 

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 02:31 PM

Mit einen Lachen kommentierte ich das hier. "Sehe ich für dich aus wie eine 5. Klässlerin?", fragte ich und lehnte mich gegen die Lehne. Nun musterte ich Dmitrij und strich über seine Wange. "Außerdem spinne ich nicht rum wenn ich den Namen Krum oder Potter höre. Wenn ich einen Mann haben will, dann nicht wegen seines Namens sondern weil ich ihn haben möchte", meinte ich und grinste leicht.

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 02:49 PM

"Naja so klein wie du bist. Gehst du da noch durch." Meinte ich und bekam  prompt  eine gegen die schulter. "Hay!" Rief sie aus und ich zwinkerte ihr zu. "Und was willst du mir jetzt damit genau sagen?" Wollte ich von ihr wissen, konnte  es mir aber schon fast denken.

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 02:55 PM

"Hay!", rief ich und boxte ihn gegen die Schulter. Dann lachte ich aber und grinste. "Ich bin für dich nur so klein, weil du so ein Riese bist", antwortete ich und grinste ihn frech an. Er war echt groß aber dennoch war ich ein halben Kopf kleiner als er. "Hm, weiß nicht. Überlege ich mir noch", antwortete ich und grinste dann. 

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 03:11 PM

Ich musste anfangen zu lachen. Dann packte ich sie an der Taille  und zog sie ein Stück näher  um sie zu kitzeln. "Was willst du den jetzt tun, kleine?" Fragte ich und hatte ihre Hände bereits sofest gehalten das sie sich eigentlich nicht befreien könnte. Dachte ich zumindestens.

Reply

Camille
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Camille on 06/23/2015 03:24 PM

Als er mich an die Taille packte und begann zu kitzeln konnte ich nicht anders als zu lachen. Ich war am Bauch ziemlich kitzelig. Doch ich fand ein Schlupfloch. Dadurch floh ich und grinste ihn an. Als er erneut nach mir greifen wollte wehrte ich ihn ab. "Finger weg Dmitrij!", meinte ich und lachte. 

Reply

Dmitrij
Deleted user

Re: Sitzecke vor den Fenstern

from Dmitrij on 06/23/2015 03:29 PM

"Sicher?" Fragte ich und lehnte mich nach hinten. Na wenn sie unbedingt wollte das ich sie nicht mehr anfassen sollte dann konnte sie das Spiel gerne haben. Mal sehen wie lange sie das durch halten  kann. Ein spöttisches lächeln lag auf meinen Lippen.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum