Starbucks

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Starbucks

from Mary on 08/06/2015 02:55 PM

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 08/07/2015 11:33 AM.

Mary

23, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Starbucks

from Mary on 08/06/2015 02:57 PM

Wir kamen hier her und gingen rein. Als wir reinkamen gingen wir zur Kasse und ich überlegte was ich nehmen sollte. "Was nimmst du?" Fragte ich ihn.

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/06/2015 03:38 PM

Die Welt der Muggel war immer etwas seltsam für mich und oft war ich nicht hier. Mary anscheinend schon. Überfordert von der Auswahl betrachtete ich die Schilder. "Äääh, ich glaube ich nehme einen Cappuchino." Wenn es so etwas hier überhaupt gab. "Du?", stellte ich die Frage an sie.

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 05:12 PM

"Ich nehme einen caramel macchiato" sagte ich und bestellte unsere Getränke. Als wir sie bekamen setzten wir uns an einen Platz. Dann löffelte ich den Schaum ab

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/06/2015 05:18 PM

Der Kaffee war eigentlich ziemlich gut und wir hatten eine schöne Aussicht, da wir beim Fenster saßen. Ich nahm einen Schluck von meinem Cappuchino und fragte dann: "Und was hast du bis jetzt so getrieben?" Ich hatte ja noch nicht viel getan, das musste ich zugeben.

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 05:36 PM

"ich hab zu hause etwas aufgeräumt. Und du?" Fragte ich und sah ihn dann. dann nippte ich was an meinen kaffee und sah kurz raus. Die Aussicht war einfach toll und zu allem besseren scheinte auch noch die Sonne

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/06/2015 05:41 PM

"Spannend", kommentierte ich grinsend. "Aber ich hab auch nicht viel mehr gemacht. Ein bisschen lesen, ab und zu mal rausgehen. Ach ja und mit meinen Eltern habe ich mich unterhalten, immerhin werde ich jetzt ja dann auch bald ausziehen und so", fügte ich hinzu. "Gibt's sonst irgendwas neues? Wie gehts Nathan?"

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 06:14 PM

Ich zuckte die Schultern."keine ahnung. Hab ihn seit dem Ball nicht mehr gesehen" sagte ich und sah ihn an. "was ich dir sagen wollte,ist das ich die ganzen Ferien hier bin" sagte ich und war auf seine Reaktion gespannt

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/06/2015 06:25 PM

"Ach so, naja auch nicht so schlimm." Was sie mir dann sagte, überraschte mich. Langsam zog ich die Mundwinkel hoch. "Was, echt?", fragte ich begeistert. "Das ist ja toll!"

Reply

Mary

23, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 06:58 PM

Ich nickte:" ja. ich hab meinen Eltern gesagt die sollen alleine fahren" sagte ich und sah ihn an. Dann trank ich wieder was von meinem Kaffee

supergirls.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum