Stufen zu Gringotts

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Roxanne
Administrator

18, Weiblich

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Stufen zu Gringotts

von Roxanne am 20.08.2015 18:50

photo.jpg

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Antworten

Cassandra
Administrator

21, Weiblich

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Re: Stufen zu Gringotts

von Cassandra am 20.08.2015 18:57

Erschöpft lasse ich mich auf die Stufen vor der Zaubererbank fallen und lege die Taschen, in denen sich Schulsachen und Umhänge befinden, neben mich fallen.
Ich fragte mich schon wieso ich so doof war und das ausgerechnet dann machen muss, wenn die Straße voller Menschen ist, aber es muss ja gemacht werden und hätte ich es nicht gemacht, hätten meine Eltern mich wohl schon längst getötet.
Mit dem Versuch zu entspannen lehnte ich mich mit den Ellebogen auf eine höhere Steinstufe und beobachtete das Treiben der bunten Menschenmasse um mich herum.
Die vielen Kinder die hin und her rannten, verunsicherte Kinder die bald wohl eingeschult werden und Eltern die das alles versuchen in den Griff zu bekommen. 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Antworten

Snow

19, Weiblich

Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

von Snow am 20.08.2015 23:02

Ich kam gerade aus dem Gringotts heraus, als ich auch schon in jemanden auf den Stufen reinlief. Mein Geldbeutel fiel mir zu Boden und ich entschuldigte mich schnell bei der Person.
    "Das tut mir voll Leid", sagte ich entschuldigend und benutzte dabei meine normale mädchenhafte Stimme. In dem Augenblick erblickte ich jemand bekannten auf der anderen Straßenseite und räusperte mich. "Sorry", meinte ich diesmal mit einer tieferen, männlicheren Stimme und wollte mich wieder bücken um das Geld aufzuheben. 

SnowSiggi_Neu2.png

Antworten

Cassandra
Administrator

21, Weiblich

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

von Cassandra am 20.08.2015 23:25

Etwas verdutzt rieb ich mir am Hinterkopf. Danke für den Ellebogen.
"Ist nicht schlimm. Ich sollte mich nicht einfach so in den Weg setzten", antwortete ich dem Blondkopf.
So eine hohe Stimme..
Vielleicht ist das auch nur Einbildung...
 Und wenn hat er so komisch angeguckt?
Ich drehe mich, aber da sind nur viele fremde Menschen.
Schnell half ich das Geld was auf dem Boden verteilt war aufzusammeln.
"Ist alles okay bei dir?"

claire-beka-stupid.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 23:42.

Snow

19, Weiblich

Schlickschlupf

Ravenclaw Muggelstämmig Beauxbatons Ascarod Unentschlossen Elementmagier Luft Diva Dégourde Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

von Snow am 20.08.2015 23:46

"Was, kein Ding, jo! Das war meine Schuld", meinte ich immer noch in meiner Rolle und regte mich tierisch darüber auf nicht vorher in den Kalender gesehen zu haben. 
    Ein Straßenfest! Ausgerechnet, und ich kam natürlich heute den langen Weg, um mir meine neuen Sachen zu besorgen! Hier wimmelte es nur so von Ascarodlern verdammt. Und was hab ich natürlich vergessen zu machen, weil ich dachte es wäre gefahrenlos unerkannt zu bleiben? Die festen Umbindungen um meine brust, damit meine kleinen brüste nicht erkennbar waren. 
    Ich konnte nur hoffen, dass das große Shirt sie verdecken würde.
    "Joa, aber ich sollt' dich das fragen, huh?" Sie fing an mir zu helfen, woraufhin ich ihr dankbar zulächelte.

SnowSiggi_Neu2.png

Antworten

Cassandra
Administrator

21, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 21.08.2015 00:00

Anscheinend war ich nicht als einzige Person gehetzt, weil ich mich entschlossen hatte während dem Straßenfest einkaufen zu gehen. Vielleicht hat er es aber einfach nur vergessen und wurde nicht von seinen Eltern hier hin zetiert um einzukaufen, weil sie zu faulen wahren meinen Bruder hier hin zu bringen.
Ich guckte ihn von oben bis unten an. Ziemlich großes T-Shirt, währe mir ja persönlich viel zu warm bei diesem Wetter, aber welcher Typ läuft schon freiwillig mit Top oder halt Hemd durch die Gegend.
Während wir zusammen alles aufsammelten viel mir das erstaunlich freundliche Lächeln auf, was ich bei dieser Redeart nicht erwartet hätte, auf und ich lächelte offen zurück.
Endlich mal jemand der mich wegen meiner Familie nicht direkt als böse abstempelte.
"Klar, bekomm vielleicht eine kleine Beule am Hinterkopf, aber nichts weshalb ich tot umfallen würde", antworte ich leicht lachend. Es tat vielleicht doch etwas mehr weh, weil sie sich fast genau da schon vor ein paar Tagen eine Beule geholt hatte, aber das musste er ja nicht wissen. 

claire-beka-stupid.gif

Antworten

Snow

19, Weiblich

Schlickschlupf

von Snow am 21.08.2015 00:14

So wie sich sich aber am Hinterkopf rieb, hieß es, dass es schon was fester gewesen sein muss. Ich kratzte mich nachdenklich am kurzen, blonden Haarschopf, blickte mich um und dann wieder zu ihr. "Des muss gekühlt werden, Süße. Lass mal gucken."
    Ich trat ein wenig näher an sie ran, streckte meine Hand zu der Stelle an ihrem Hinterkopf aus ohne sie zu berühren und ließ meinem Element freien Lauf. Ich ließ die Luft nur an der Stelle unter meiner Handfläche hin und herwirblen, damit die Stelle ein wenig abkühlte, da hier gerade kein Eis war.
    "Gut, dass ich ein Luft-Ele bin, eh?", sagte ich grinsend. Wir waren uns ungewöhnlich nahe, musste ich feststellen, als ich zu ihr blickte und ihren Augen begegnete. Ich wurde ein wenig rot um den Nasenrücken herum und sah nervös weh. Es war ja eigentlich egal, wenn sie mich erkannte. Soweit ich beurteilen konnte, was sie nicht auf Ascarod. Aber unter so vielen gemixten Zauberern könnte sie mich vielleicht auffliegen lassen. Hoffentlich sahen meine Gesichtszüge nicht zu weiblich aus.

SnowSiggi_Neu2.png

Antworten

Cassandra
Administrator

21, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 21.08.2015 00:38

Es war mir dann doch schon etwas peinlich, dass er merkte das ich Schmerzen hatte. Ich ließ das Kühlen ruhig über mich ergehen. 
Das erklärt zumindest wieso ich ihn nicht kenne, er gehört nach Ascarod, viel für die Schule interessiert habe ich mich nie, aber gelesen schon genug. Ich fand es wirklich erstaunlich, was die dort alles machen konnten und würde es selbst gerne können, obwohl ich mich nie für ein Element entscheiden könnte. 
"Danke fürs kühlen, wäre nicht nötig gewesen", sagte ich und guckte nervös weg. Mir ist es meistens unangenehm so nah an Fremden zu sein. "Und du bist also auf Ascarod nehme ich dann mal an. Ich kann da wohl nicht mithalten mit dem Elementezeug. Hogwarts ist da ja anders."
Mit dem ziehen in meiner Hand merkte ich, dass ich noch sein Geld hatte und gab es ihm. "Hier. Ich heiße übrigens Cassandra, aber du kannst mich Cassie oder Cas nennen. Und wie heißt du?" 

claire-beka-stupid.gif

Antworten

Snow

19, Weiblich

Schlickschlupf

von Snow am 21.08.2015 08:47

Ich gehe wieder zurück, nehme dankend mein Geld entgegen und grinse sie mit einer Reihe weißer Zähne an.
    "Cas, also, schöner Name! Ich bin Snow. Ascarod ist schon interessant. Nur der Fluch eines Elementars ist, dass wir uns unser Element nicht aussuchen können, jo. Voll mies. Feuer wäre ja mal abartig geil gewesen. Wenigstens könnt ihr auf Hogwarts die einfachsten Zaubersprüche! Wir haben extreme Probleme mit denen, weil wir zu affin zu Elementen sind."

SnowSiggi_Neu2.png

Antworten

Cassandra
Administrator

21, Weiblich

Phönix

von Cassandra am 21.08.2015 10:47

Snow, interessanter Name. Ich kannte ja schon viele ungewöhnliche Namen, aber dieser war wohl der ungewöhnlichste.
"Also ich muss ja sagen, ich bin ganz froh, dass du nicht Feuer hast, weil sonst wären die Haare am Kopf wohl weg", meinte ich grinsend und erwähnte einfach mal nicht meine höllische Angst vor Feuer. "Aber ja Zaubersprüche sind echt eine tolle Sache, ich liebe es einfach." Außerdem hatte es auch seine Vorteile volljährig zu sein..
"Warum kaufst du eigentlich während des Stadtfestes ein? Dann ist es ja kein Wunder wenn du anderen unschuldigen Leuten eine Beule verpasst", sagte ich. Irgendwie wollte ich immer noch rausfinden weshalb er eben so komisch geguckt hatte.

claire-beka-stupid.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 17:36.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum