Stufen zu Gringotts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crisanto
Gelöschter Benutzer

Re: Stufen zu Gringotts

von Crisanto am 15.08.2016 04:17

Ich grinste sie an. "Und 7 Stunden, 29 Minuten uuuund..", sagte ich mit einem Blick auf die Uhr "19 Sekunden." Ich schmunzelte leicht und leiß sie ihre Hand dann einfach mit meiner verschrenken. Auch, wenn es sich irgendwie komisch anfühlte mit einem fremden Mädchen Händchen zu halten. Aber das verdrängte ich für den Moment. Jetzt bekam ich zumindest Törtchen.
Ich zuckte zusammen, als plötzlich eine Frau fröhlich rufend auf uns zu kam. Oder wohl eher auf... ja wie hieß sie jetzt eigentlich? Die Frau - scheinbar Leanne - nannte sie Honey. Warum nicht.
Als sie mich dann jedoch vorstellte, sah ich sie irritiert an. "Peanutbär?", fragte ich irritiert. Zumindest so lange, bis mir einfiel, dass sie meinen Namen ja auch nicht kannte. "I-Ich dachte wir hätten abgemacht, dass du mich Schokomäulchen nennst.", raunte ich ihr zu, allerdings so laut, dass ihre Tante es deutlich verstehen konnte, damit sie meine anfängliche Irritation nicht auf den Namen an sich schob.

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Stufen zu Gringotts

von Fina am 15.08.2016 04:31

Ich lachte leise. "20 Sekunden...21 Sekunden...Ich schätze bald steht schon Hochzeit an, nicht Schatz?" ich gluckste kurz und wandte dann den Blick ab. Ich hatte solchen Kontakt schon seit über zwei Jahren gemieden und das jetzt...ach naja. So lange es sich rentierte! Erdbeertörtchen ich kommeee...!
Schokomäulchen?! Ich lief rot an bei dem Versuch, nicht laut loszuprusten. Ich riss mich zusammen und lächelte mein Schokomäulchen entschuldigend an. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste Crisanto zaghaft auf die Wange. "Ich dachte, dir wär klar, dass ich immer das letzte Wort habe." säuselte ich und warf Leanne einen kurzen Blick zu. Sie sah uns schwärmerisch an. Yes!
"Hast du vielleicht ein wenig Abseits einen Tisch für uns?" fragte ich lächelnd und mit einem bedeutsamen Blick.

Antworten

Crisanto
Gelöschter Benutzer

Re: Stufen zu Gringotts

von Crisanto am 15.08.2016 04:42

Ich musste unwillkürlich lachen. "Such dir schon mal ein Brautkleid aus.", sagte ich grinsend.
Als Fina eindeutig ihr Lachen unterdrückte, musste ich wieder grinsen. Ich versuchte nur es irgendwie liebevoll aussehen zu lassen und nicht so, als ob ich kurz vor dem Loslachen war.
Als sie dann nach einem Tisch abseits fragte, musste ich ein wenig schmunzeln. Aber zumindest wären wir da relativ ungestört und niemand beobachtete uns dabei, wenn wir Erdbeertörtchen äßen.

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Stufen zu Gringotts

von Fina am 15.08.2016 04:52

"Unsere Kinder werden bezaubernd aussehen!!!" Ich schlug die Hände zusammen und versuchte ernsthaft zu wirken, aber ..naja die Ernsthaftigkeit lag mir nicht wirklich.
Leanne gab uns einen richtig süßen, Pärchentisch. Ein bisschen ZU süß für meinen Geschmack... Als sie uns dann fürs erste verließ, musste ich schon wieder lachen und schnippte Crisanto ein Konfettiherz auf die Hose. "Also...mein Schokomäulchen..." ich kicherte. "Nein, im ernst, wie ist dein Name?" flüsterte ich und lehnte mich leicht über den Tisch.
"Du machst deine Sache nebenbei bemerkt wirklich gut!" sagte ich dann begeistert. "Du hast dir die Erdbeertörtchen wirklich verdient!" ich lächelte ihn kurz an und musterte dann das Tagesangebot.

Antworten

Crisanto
Gelöschter Benutzer

Re: Stufen zu Gringotts

von Crisanto am 15.08.2016 16:49

"Das Gute Aussehen haben sie dann ganz eindeutig von ihrem Vater geerbt.", sagte ich ein wenig neckend und grinste Fina an. Es fühlte sich gut an, mal wieder die Mundwinkel zu einem ernsthaften Lächeln zu verziehen, auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich mich hier amüsierte und Ayana... Ich brach den Gedanken ab, um für die nächsten Minuten nicht wieder in Nostalgie zu verfallen.
"Crisanto Hood.", stellte ich mich ihr dann offiziell vor. "Aber nur Chris geht auch.", setzte ich noch hinzu und grinste schief. Mein Name war für manche Leute schwierig zu merken und ohnehin etwas ungewöhnlich. Ich kannte niemand weiteren, der so hieß wie ich. "Und dein Name?", fragte ich sie dann, ebenso leise, damit ihre Tante uns nicht hörte.
Ich grinste leicht. "Das hoffe ich! Ich bekomme langsam wirklich Hunger, bei den ganzen Gedanken an Erdbeertörtchen.", sagte ich schmunzelnd.

Antworten

Fina
Gelöschter Benutzer

Re: Stufen zu Gringotts

von Fina am 15.08.2016 17:42

Ich boxte ihm scherzhaft gegen die Schulter. "Das hättest du wohl gerne, Mister!" erwiderte ich lachend.
Nickend wiederholte ich seinen Namen im Kopf. Crisanto. "Doch, das ist cool! Das ist was Besonderes." fügte ich lächelnd hinzu. "So etwas kann man doch nicht in so etwas Gewöhnliches wie Chris umwandeln." ich schob das Konfetti auf dem Tisch zu einem Smiley zusammen. "Fina Bell." stellte ich mich vor und sah wieder hoch.
In diesem Moment kam Leanne mit einem Tablett voller leckerer Sachen. Meine Augen wurden automatisch groß und rund und mein Magen knurrte leise. "Du bist einfach die Beste!" sagte ich und strahlte meine quasi Tante an.
"Probier mal.." sagte ich zu Crisanto, nahm ein Törtchen und hielt es ihm vor die Lippen. Das machte man doch als Pärchen, oder nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum