Tropfender Kessel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Henrie
Gelöschter Benutzer

Tropfender Kessel

von Henrie am 15.08.2015 23:42


**************************************************************************************

Antworten

Henrie
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Henrie am 15.08.2015 23:47

Zusammen mit Maya kam Henrie hierher. Bisher war er noch nie Allein in der Winkelgasse gewesen.
Sein Vater hatte immer aufgepasst wie ein Höllenhund, dass er Nirgendwo Alleine hinging.
Allein dass Lottie bei ihm gewesen war, würde ihm wahrscheinlich die schlimmste Bestrafung aller Zeiten einbringen.
Und jetzt auch noch ausreißen von zuhause...
Henrie schauderte es bei dem Gedanken, was sein Vater sich dafür wohl ausdenken würde, sollte er Jemals wieder nachhause kommen....
Der tropfende Kessel war gerammelt voll mit den verschiedensten Leuten und Wesen.
Irgendwo in der Ecke las Jemand undblätterte mit dem Zauberstab um und der Wirt putzte grade ein paar Gläser.
Alles hier sah ein bisschen dreckig und zweifelhaft, aber definitiv gemütlich aus.
"Und wo jetzt hin?" fragte er Maya, die neben ihm stehen geblieben war und dauernd Leute begrüßte. 

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Maya am 15.08.2015 23:59

Ich sah viele Leute wieder und hatte mich fast wieder verquatscht, als Henrie mich wieder ansprach. Ich sagte einem Mitarbeiter schnell zu dem nächsten Karaokeabend zu ging dann mit Henrie nach hinten, wo man die Wohungen mieten konnte.
Nach ein paar Minuten bekam ich einen Schlüssel und ging grinsend den Schlüssel schwingend an Henrie vorbei zur Wohnung  5 B.
"Geschafft." sage ich grinsend und öffne die Tür. Sofort lasse ich mich aufs Bett plumpsen. "Okay...jetzt schieß los. Meine Gegenleistung!" fordere ich schmunzelnd.

Antworten

Henrie
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Henrie am 16.08.2015 00:08

Als Maya den Schlüssel schwingen voranlief, ging ihr Henrie ungläubig hinterher.
"Und du hast die wirklich grad für umsonst bekommen?" fragte er ungläubig, als er ins Zimmer eintrat.
Es sah klein und vollgestellt aus...aber genauso gemütlich wie in der Kneipe.
Müde ließ sich Henrie aufs Bett plumpsen und sah Maya fragend an..
"Dann sag mir...was soll Ich denn erzählen?"

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Maya am 16.08.2015 00:12

"Hmmmmmm...erzähl mir was von Lottie." mir war auf dem hierher ein nicht so toller Gedanke gekommen...den wollte ich mir jetzt bestätigen lassen. Oder eben nciht. Besser nicht.
"Oder deinen richtigen Namen, Salamander. Du hast die Wahl." sage ich schelmisch und mache es mir auf einem Kopfkissen bequem, bis ich eine gute Zuhörerposition gefunden habe!

Antworten

Henrie
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Henrie am 16.08.2015 13:01

Verwirrt sah Henrie Gänseblümchen an.
"Wieso willst du was über sie wissen?..."  Eine Sekunde lang schwankte er, dann seufzte er leise.
"Na gut, wenns sein muss...Lottie geht mit mir nach Gryffindor, und wir sind Freunde seit der ersten Klasse...na ja eigentlich seit Hälfte der ersten, am Anfang konnten wir uns nämlich nicht leiden, weil sie ein paar Gerüchte über mich erzählt hat als Rache dafür, dass Ich sie im Zug wegen ihrer Haare die ihr da noch von ihrer Mum geschnitten wurden ausgelacht habe...Sonst fällt mir grad nix interessantes mehr ein...Noch Irgendwas das du wissen willst?"
Fragend sah er Maya an.
 

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Maya am 16.08.2015 13:43

Ich verbrug kurz das Gesicht im Kissen, damit er meine Emotionen nicht sehen konnte. Ich bezweifelte, dass es viele Lottie's in Gryffindor gab. Und der Kerl hier vor mir, war mit dem Biest befreundet. Die ganzen Gefühle von vor ein paar Monaten kommen wieder hoch, werden aber überdeckt von einer Rachsucht, die ich eigentlich nicht kannte.
Nach ein paar Sekunden sah ich wieder nach oben uund lächelte mein zuckersüßes Maya-Lächeln. Mein Dad sagt immer Engelslächeln und manchmal ist da sogar was dran, auch wenn cih mich moomentan ziemlich teuflisch fühle. Ich hab mir nicht mal wirklich einen Plan ausgedacht, doch was Lottie kann, kann ich doch auch, oder?
Ich legte mich anders hin, wie ich es immer in Filmen sah [soooo] und sah Sally an." Erzähl mir noch ein bisschen mehr." bitte ich. "Ich find deine Stimme so faszinierend.." füge ich hinzu und lächel leicht, sodass ich weiß; man sieht meine Grübchen.

Antworten

Henrie
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Henrie am 16.08.2015 14:46

Ziemlich perplex starrte Henrie Maya an, als sie das gesicht im Kissen vergrub und sich dann plötzlich so lasziv auf dem Bett vor ihm räkelte.
Hatte Gänseblümchen sich etwa in dem Kissen versteckt und ihre Zwillingsschwester losgeschickt, die...um ehrlich zu sein ihm nicht auch schlecht gefiel?
"Es war einmal ein Rehkitz namens Bambi. Dann wurde es vom LKW überfahren. Ende..." sagte er immernoch total verwirrt das Erste was ihm einfiel.
Na toll... 

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Maya am 16.08.2015 15:02

Ich komme kurz aus meiner Rolle und lache leise. "Was besseres ist dir nichts eingefallen?" frage ich und kicher kurz. "Ist mir ja noch nie passiert." sage ich schmunzelnd. "Gibts nichts fröhlicheres?" frage ich und male kleine Kreise auf die Bettdecke. "Hast du nen Lieblingsessen?" frage ich. "Ne kleine Schwester?"

Antworten

Henrie
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Henrie am 16.08.2015 17:30

"Also Ich finde, das ist eine sehr traghische und realitätsnahe Geschichte..." antwortete Henrie trocken und zuckte mit den Schultern.
Kurz überlegte er, dann seufzte er leise.
"Na gut, wenns sein muss: Mein Lieblingseis ist Waldmeister und manchmal auch Kirsche, aber nur wenn es warm ist...Und ich hab keine Schwester, nur einen nervigen Slytherinzwillingsbruder, der am Rockzipfel von meinem Vater hängt und mich regelmässig verpetzt...Und bei dir so?" 
Dieses neue flirtige von Gänseblümchen gefiel ihm Irgendwie gar nicht...es wirkte gespielt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 17:46.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum