Tropfender Kessel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Thea am 30.10.2017 19:29

"Ich war drei jahre lang der Sucher der Ravenclawmannschaft, jetzt nur noch Fan. Von den Holyhead Harpies." meinte ich.
"Ich habe eine jüngere Schwester namens Valerie Catharina. Unsere Eltern hatten offenbar eine Vorliebe für etwas außergewöhnliche Namen." bemerkte ich.
"Ich habe mich auch nie sonderlich viel damit beschäftige, aber als 'Dolmetscher' zwischen der Muggelseite und der Zaubererseite zu arbeiten, fand ich spannend." antwortete ich grinsend. "Aber Schauspielerin und Model ist doch auch nicht schlecht. Ich war auch mal für eine kurze Zeit Model. Nicht sonderlich erfolgreich. " fügte ich hinzu und aß etwas. "Ich hatte zuerst überlegt, ob ich vielleicht als Aurorin oder Fluchbrecherin arbeite..."

Antworten

Manja

20, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 111

Re: Tropfender Kessel

von Manja am 31.10.2017 18:00

"Cool! Das wichtigste sozusagen. Dadurch wird ja eigentlich meistens das Spiel entschieden. Ich bin jetzt auch nur noch Fan", meinte ich lächelnd. 
"Das ist doch schön. Obwohl Sanja auch mal nerven kann und es Streit gibt. Aber in den Ferien ist sie immer bei mir und wir sind bei unseren Eltern und unserer Cousine auf dem Bauernhof", erzählte ich und lächelte. 
"Klingt auch spannend.", meinte ich. "Ja. Hübsch bist du aber", sagte ich lächelnd und aß auch noch etwas. "Das klingt aber auch spannend", meinte ich wieder und grinste.

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2017 18:01.

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Thea am 22.11.2017 21:35

Ich lächelte. Meine Schwester kommte auch nervig sein, aber im meisten Fall verstanden wir uns gut, wir sind fast wie beste Freunde, wie ich immer zu sagen pflegte. Auf ihren letzten Satz, dass ich hübsch rei, antwortete ich "Danke! Du aber auch."
Nachdem ich fertiggegessen hatte, hatte ich noch etwas Freizeit und fragte: "Hast du jetzt noch Zeit? Wir könnten ein wenig durch die Läden der Winkelgasse schlendern und uns etwas umsehen!"
Ich brachte meinen Teller und den leeren Krug Butterbier zum Tresen vor und stellte beides ab, bevor ich mich wieder auf meinen Platz neben Manja setzte.

Antworten

Manja

20, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 111

Re: Tropfender Kessel

von Manja am 24.11.2017 18:21

Ich konnte manchmal eine kleine Diva sein, aber bei Komplimenten wie jetzt, auch von Mädchen wurde ich immer verlegen und konnte damit nicht gut umgehen. So war ich wirklich. "Bitte. Dankeschön", murmelte ich verlegen und lächelte leicht. Ich aß auf und trank auch alles aus. "Ja, habe ich. Klingt gut", antwortete ich Thea und lächelte sie an. Ich brachte meins dann ebenfalls zum Tresen und stellte es ab. Dann schnappte ich mir noch meine Jacke. "So, wir können", verkündete ich schließlich fröhlich und lächelte. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Tropfender Kessel

von Thea am 25.11.2017 11:53

Nachdem auch ich meine Jacke angezogen hatte, ging ich neben Manja zur Mauer, die zur Winkelgasse. Ich zog meinen Zauberstab und tippte gegen die Steine, die sich gleich darauf zu einem Torbogen öffneten und wir betraten die Winkelgasse.
"Wohin soll es zuerst gehen?" fragte ich grinsend. Ich war schon länger nicht in der Winkelgasse gewesen, da ich die meiste Zeit mit meinem Beruf im Parlament war und nur wenig Freizeiz und viele Arbeitsstunden hatte. Daher eine willkommene Abwechslung, mal wieder durch die engen Gassen der Winkelgasse zu schlendern.

Antworten

Manja

20, Weiblich

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Beiträge: 111

Re: Tropfender Kessel

von Manja am 25.11.2017 17:38

Zaubern war schon echt praktisch. Schon war man dort. So viel Freizeit hatte ich ja auch nicht. Meistens musste ich modeln und schauspielern. In den Ferien war dann immer meine Schwestern bei mir und oft waren wir bei unseren Eltern und dann bei unserer Cousine, da beide reiten und Pferde liebten. Ich schaute mich um und überlegte kurz. "Da rein. Ich glaube da gibt's alles zum schreiben und für die Arbeit und Schule und so", antwortete ich schließlich und zeigte auf den Laden. 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum