Vertrauensschülerbad

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominique
Gelöschter Benutzer

Vertrauensschülerbad

von Dominique am 01.06.2015 19:43

Das schöne Badezimmer ist nur für Vertrauensschüler «

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Emma am 02.07.2015 21:06

"Schade, dass der Raum besetzt ist.." flüster ich und kicher leicht. Irgendwas muss wohl in meinem gehirn durchgebrannt sein, siet dem Biss. Ich fühl mich unbeschwert und beinahe sorglos. Sonst würd ich das hier ja wohl kaum machen.. Ich gucke zu William und grinse schelmisch. Und alleine hätte ich das eh nie gemacht.

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von William am 02.07.2015 21:25

Nickt auch, allerdings nicht ganz so begeistert*
Weißt du denn überhaupt das Passwort?
*sieht Emma fragend an*
Sonst stehen wir Morgen noch hier...Und dann können wir genausogut einfach vor dem Raumd er Wünsche warten...Oder in die Gemeinschaftsräume...

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Emma am 02.07.2015 21:31

Ich verziehe das Gesicht. Stimmt da war was.. Ich kaue auf meiner Unterlippe herum. "Nein..." murmel ich auf seine Frage, ob ich das Passwort wüsste. Ach man. Ist doch doof. Wieso muss denn alles so gesichert sein? Warum bekommen die überhaupt ihr eigenes Bad? ._.

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von William am 02.07.2015 22:00

Vielleicht ist es ja Irgend ne Süßigkeit...Das ist doch irgendwie schon Tradition...
*überlegt eine Weile*
Pfurzende Melonenkaugummis?
//Vielleicht ein bisschen zu abgefahren...//

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Emma am 02.07.2015 22:07

Ich lache leise. "Gibts das wirklich?" frage ich kichernd und bin mir nicht sicher, ob ich dass mögen oder hassen würde. "Hmmm..." ich überlege und starre die Tür dabei an. "Hüpfende Nougattrolle?" ich verenge die Augen und starre die Tür weiterhin an. "Maaan ich will da jetzt reiiin!" sage ich genervt und verschränke die Arme.

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von William am 02.07.2015 22:22

Beißende Pefferminzplätzchen?
*sieht dann die Tür resigniert an*
Wir sollten uns bei der Schulleitung beschweren...die nehmen uns bestimmt ersnst...
Und hören uns interessiert zu...
So ein Jugelhochdreifußnochmaliger Dreck!
*haut gegen den Eingang*

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Emma am 02.07.2015 22:31

Ich nicke zustimmend. "Am Besten jetzt gleich! genau wie wir jetzt aussehen." sage ich und grinse halb seufzend. "Hm. Und jetzt?" frage ich und sehe mich um. "Ich will endlich aus diesen Klamotten raus, die stinken langsam.." sage ich resigniert. Oder wir schnappen uns einfach einen Vertrauensschüler und knabbern ihm das Passwort heraus..

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von William am 02.07.2015 23:19

Oh ja...das Letzte klingt gut!
*nickt grinsend*
Wobei ich glaube, dass Der oder Diejenige eher nen Lachanfall bekommen wir...
*stutzt, als sich plötzlich die Tür öffnet*
Was war denn jetzt dadran das richtige Passwort?
//Na ja...auch egal...Hauptsache es ist offen!//

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Emma am 02.07.2015 23:26

Spüre ein aufregendes Kribbeln im Bauch und grinse.. "Ich habe keine ahnung!" sage ich leise lachend und schiebe mich durch die nun endlich offene Tür. Ich öffne überrascht den Mund. Das Bad war gigantisch und meeegaa schön. Das ist ja regelrecht ein Pool, da vor uns. Ich streife beim näher kommen meine Schuhe und Socken ab und betrachte das saubere Wasser. Ich hab gehört, dass es nach jedem bad vn den Hauselfen gewechselt wird. Ich stecke einen Fuß rein und bemerke, dass das Wasser richtig schön heiß ist. Ich sehe zögernd zu William. "Könntest du dich für eine Minute lang umdrehen?" bitte ich halb. Ist doch wohl selbstverständlich. Nur weil ich vorhin einen Blick auf ihn werfen konnte, heißt das nicht, dass für ihn jetzt dasselbe bei mir geht. Schließlich hatte ER seine Fetzen fallen lassen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum