Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Dominique on 06/01/2015 08:59 PM

Der Laden mit den besten Zauberscherzartikeln überhaupt «

Reply

Ginny
Deleted user

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Ginny on 06/11/2015 05:52 PM

Ich lachte. "Harry. Du weißt schon was James damit dann anstellen wird?" Grinsend ging ich die Regal reihen ab und stand plötzlich wieder  gegen über von den liebestränken. "Weißt du noch als Ron die Pralinen  gegessen hat? Ich glaube ich Jubel ihm wieder welche unter uns setz ihm dann einen  Gnom  vor die nase."

Reply

Harry
Deleted user

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Harry on 06/11/2015 06:18 PM

Ich musste bei ser Vorstellung lachen. "Versuch es doch." Immer noch grinsend ging ich durch den Laden. Als ich die Süßigkeiten sah nahm ich ein paar um sie für die Kinder zu kaufen, die sich sicherlich freuen werden. 

Reply

Ginny
Deleted user

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Ginny on 06/11/2015 06:33 PM

Als Harry zum zahlen an die Kasse ging, folgte ich ihm und legte die Pralinen  dazu. (Da ich nicht weiß ob George existiert  als Charakter  entschuldige ich mich schon mal wenn ich ihn hier kurz eonbaue.)
George grinste uns an und sah zu der schachtel. "Ron?" Fragte er jedentlich und ich grinste ihn frech an. "Die bekommst um sonst. Aber das will ich sehn, also sag mir bescheid." Ja mein Bruder War einfach der beste.

Reply Edited on 06/11/2015 06:35 PM.

Harry
Deleted user

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Harry on 06/11/2015 06:48 PM

Ich musste wieder lachen. Dann gab ich George das Geld für die Süßigkeiten.  " Wunder dich nicht wenn Ron dir bald einen Gnom vorstellt. " Dann wandte ich mich zu Ginny. "Wollen wir dann nach Hause gehen?" Ich schaute sie fragend an und wartete auf eine Antwort von ihr.


(Sorry kann leider nicht mehr weiter schreiben.) 

Reply

Ginny
Deleted user

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Ginny on 06/11/2015 06:57 PM

"Ja bitte. Ihre muss den Plan noch etwas weiter ausdenken und du darfst dieses mal den Kindern schreiben." Ich streckte ihm die Zunge raus als wäre ich 15 und nicht wie fast 40. Aber das machte das ganze doch lustig. "George, du hast nicht zu fällig Lust mir beim Gnom besorgen zu helfen? Ich glaub bei Mom rennen wieder  welche im Garten rum." Er lachte und fügte an: "klar schick mir eine Eule." Mit Harry an meiner Seite Wand ich mich zum gehen. 

(Alles klar sag Bescheid  wenn wieder zeit hast) 

Reply

James
Deleted user

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from James on 08/11/2015 05:10 PM

Ich stehe hier zwischen mehreren vollbepackten Regalen und mustere die Auswahl. Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...
Mit diesem Gedanken lasse ich eine kleine Stinkbombe mit Stinktier Aroma in meine Jackentasche gleiten. Die ist für Albus. Dafür, dass er mich gestern bei Mom und Dad verpetzt hat. Ich drehe mich und will gehen, wovor mich noch Onkel George erwischt. Aus irgendeinem Grund, merkt er es immer, wenn cih etwas Vorhabe.

Reply

Blue

21, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Blue on 08/11/2015 07:23 PM

    Gerade war ich dabei die nächste frische Ladung Stinkbomben in die Regale einzuordnen, da ich in den Ferien hier einen Nebenjob angenommen hatte, als ich jemand Bekannten in der Ecke entdeckte. Es sah schon irgendwie misstrauisch aus, wie er da so stand und um sich guckte ... 

    Also beschloss ich mich von hinten anzuschleichen und hinter ihm stehen zu bleiben. Ich wartete bis er sich umdrehte und mir geradewegs in die Augen sah. ... Na ja, eher lief er zuerst in mich rein und blickte dann verwirrt zu mir runter, aber mein Ziel war erreicht. "Boo", sagte ich, lächelte zuckersüß und hielt ihm meine Handfläche hin. "Das gibst du mir jetzt bitte wieder, Mr. Potter."


Reply

James
Deleted user

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from James on 08/11/2015 07:51 PM

Ich sah kurz verwirrt in das Gesicht von Blue, die ich davor gar nciht wahrgenommen hatte. Ich hatte sie seit der Sache in Hogsmeade nicht mehr gesprochen, musste aber ständig an das denken, was sie gesagt hatte.  Erwischt. Verdammt. Ich legte den Kopf leicht schief und grinse Blue breit an. "Dein Boo klang echt niedlich." sage ich und lehne mich, ganz männlich, gegen das Regal. So sah ich es immerhin immer in diesen ganzen Muggelserien und auf Werbeplakaten. Es wirkte cool. Ich schiebe die Hände in die Hosentaschen und setze eine unwissende Miene auf. "Was soll ich dir wiedergeben?" frage ich und muster sie mit einem kleinen Lächeln.

Reply Edited on 08/11/2015 07:53 PM.

Blue

21, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

from Blue on 08/11/2015 08:44 PM

    Ich zog die Augenbrauen überrascht hoch. "Ach findest du? Ich hab eigentlich versucht wirklich gruselig zu klingen", schmollte ich und zog sie dann zusammen. 
    Dann legte ich den Kopf genauso schief wie er, als ich sein komplett ungewöhnliches Verhalten beobachtete.
    "Süß", meinte ich dann kichernd. "Du erinnerst mich an dieses 9 Jährige Kind, das gestern genau dasselbe versucht hat wie du jetzt. Und stell dir vor, der hat dann auch noch zugegeben, dass er sich hat absichtlich erwischen lassen, weil er in mich verknallt ist", ich schüttelte belustigt den Kopf, als ich daran zurückdachte.
    "Bei ihm konnte ich es ja verstehen, aber ich dachte die Potters hätten genug Geld", sagte ich verschmitzt und machte ein 'nz nz nz'.


Reply Edited on 08/11/2015 08:55 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum