Gruppen

Du möchtest Anführer einer der drei Schülergruppen werden? Bewerbe dich hier!





Purity of Blood (PoB)

Purity of Blood (PoB) ist eine Gruppe die für vorzugsweise Reinblüter gegründet wurde. Sie sind dafür, dass Muggel sich von Zauberern fern halten und Muggelstämmige in Hogwarts, oder generell an Zaubererschulen nicht mehr unterrichtet werden sollten, da sie der Magie nicht würdig sind.
Sie vertreten die Ansicht einer idealen Zauberergemeinschaft, die nur aus dem reinsten Blut bestehen sollte. Salazar Slytherin wird als Vorbild genommen, denn nur Reinblüter sollten Magie erlernen und man sollte Stolz auf seine Abstammung sein.
Wer von Muggeln abstammt oder diese toleriert, hat hier nichts verloren. Untereinander ist der Zusammenhalt jedoch stark und in der Gruppe wird man gut aufgenommen, wenn man den Anforderungen entspricht. Natürlich bleibt hier das ein oder andere Treffen nicht aus. Und sei es nur in Hogsmeade, um in einem Pub Butterbier oder ähnliches zu trinken.


Anführer (max. 3)

Keine Mitglieder gefunden.


 






Legacy of Heroes (LoH)

Die Gruppe Legacy of Heroes {LoH} halten sich aus dem Streit der anderen Gruppen heraus und genießen einfach das Leben. Hobby Vielfalt und exzessive Parties stehen bei ihnen an ganz hoher Stelle. Hier sind die kreativsten Köpfe der Schule versammelt, mal in mehreren einzelnen Grüppchen, aber auch untereinander gemischt. So findet jeder Gleichgesinnte und arbeitet bei den Partyvorbereitungen innovativ und einfallsreich miteinander zusammen. Jeder möchte mal auf eine solche Party eingeladen werden, denn sie sind wirklich legendär, da Sportler, Künstler,  Musiker und Theatraliker sie zu etwas Einzigartigem machen.


Anführer (max. 3)

Keine Mitglieder gefunden.


 










Equality instead of Racism {EiR}

Die EiR ist kurz für Equality instead of Racism. Sie wollen nicht nur für die Rechte der Elfen eintreten, sondern die Zaubererwelt den Muggeln öffnen. Daher steht Equality instead of Rasism {EiR} für die Gleichberechtigung von Muggeln und muggelstämmigen Hexen und Zauberern ein. Doch nicht nur Toleranz wird hier ganz groß geschrieben, sondern auch Intelligenz, Fleiß und Ehrgeiz. Intolerante Zauberer und Hexen haben hier nichts zu suchen. Die Angehörigen dieser Gruppe möchten ebenfalls ihren Spaß haben, Ausflüge nach Hogsmeade und Urlaube {dazu Camping am Strand etc.} in dem Ferien sind definitiv ein muss.


Anführer (max. 3)

/*CSS Style-Box*/