Abstellraum

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Abstellraum

from Dominique on 06/01/2015 07:36 PM

Hier findet man manchmal wirklich interessante Dinge. Mehr oder weniger.. «


eastereggAnE2_2.png 

Reply Edited on 03/26/2016 02:46 AM.

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 03/31/2016 06:29 PM

//*hust* ich fang dann schonmal woanders an :'D

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich jemals sehe, wie ein Schüler einen Lehrer umarmt, aber für alles gibt es irgendwann mal ein erstes Mal. 
"Ja, das Ei haben wir, wir sind gut", sagte ich und nickte stolz. Ich wusste nicht wieso, aber ich fand es toll mal Hauspunkte zusammeln anstatt sie immer loszuwerden, entspannter Unterschied. "Und hast du noch genug Nerven weiter mit mir suchen zu gehen? Ich verspreche dir auch nicht mehr in Büros einzubrechen." Ich grinste etwas schief und schaute sie dann unschuldig an. 


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abstellraum

from Blue on 04/01/2016 01:56 AM

Ich klatschte kichernd in die Hände während ich aufgeregt auf und ab hüpfte. "Nein, lass uns weitermachen, du bist super. Es macht Spaß", sagte ich begeistert und strahlend. Ich hatte nie wirklich so einen Spaß gehabt und das Adrenalin in den Adern war aufregend ... 

"Aber warum .. sind wir jetzt hier?", ich blickte mir im kleinen Abstellraum um, in dem einiges verstaubt war. So ziemlich auf allem lag eine dicke Staubschicht drauf. 


Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 04/01/2016 02:10 AM

Irgendwie war ich grad in dem Moment so froh, dass ich sie kurzerhand einmal umarmte und ein Stück in der Luft drehte, bevor ich sie wieder absetzte.
"Okay, wo könnte man suchen?", fragte ich mehr mich selbst als mich, als mein Blick auf eine kleine staubige Tür am Ende der Halle fällt und ich wieder Blue hinter mir herziehe um in die Abstellkammer zu gehen.
"Wir sind jetzt hier, weil das eigentlich ein müffiliger kleiner Raum sein sollte, der aber viel zu ordentlich dafür aussieht", sagte ich mal wieder zufrieden mit mir und meiner Zusammenfassungsgabe.


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abstellraum

from Blue on 04/01/2016 02:31 AM

"Huch!", rief ich auch und klammerte mich an seine Schultern, als er mich plötzlich hob und drehte. Am Ende kicherte ich aber mit glühenden Wangen. Schon wieder eine Umarmung. Ich schien süchtig danach zu werden. Oder betrunken. Ich hielt mich weiter an seinem Arm fest weil mir noch schwindelig war, verkniff mir das Kichern aber nicht.

"Soll ich wieder Accio anwenden?", lächelte ich unschuldig.


Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 04/01/2016 11:59 AM

Ihre Reaktion war irgendwie putzig und ich grinste sie kurz an, bevor ich mich in dem kleinen Raum umschaute, der wirklich den nutzlosesten Krempel beinhaltete, wie ungefähr ein Dutzend leerer Eimer, die so aussahen, als hätten sie das Tageslicht schon eine ziemlich lange Weile nicht mehr gesehen.
"Nein!", sagte ich und drehte mich wieder zu ihr um, mit einer Hand als eine Art Abwehr hochgehoben. "Ich meine, ehm, wir schaffen das auch ohne Zauberei."  


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abstellraum

from Blue on 04/02/2016 02:43 AM

Meine Miene fiel etwas und ich ließ Kopf und Schultern hängen. "Du findest also auch ich könne nicht zaubern ...", murmelte ich traurig und drehte mich weg. Ich nahm meine Hand weg und wollte nach einem Ei suchen. Vielleicht hätte der Zauber ja auch nicht gewirkt ... vielleicht konnte man Professor Cusicks nur rufen, weil diesen noch nicht versteckt war ...? 

Aber anscheinend war ich nicht nur nicht gut genug um mich um meine Mutter zu kümmern, sondern auch bei der Eiersuche. Ich seufzte.  


Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 04/02/2016 02:52 AM

"Nein so war das doch gar nicht gemeint", sagte ich und drehte sie wieder einmal im Kreis zu mir. Ich wollte sie damit nicht traurig oder irgendwas machen, das war überhaupt nicht meine Absicht gewesen. Hoffentlich schaffte ich es wieder sie fröhlich zu stimmen. "Du kannst toll zaubern, nur ich glaube das ist ein etwas kleiner Raum und wenn alle Eier den Panzer-Effekt haben und hier drin doch keins ist, haben wir vielleicht den nächsten Lehrer mit Loch. Aber.. wenn ich es so recht bedenke kannst du das ja wieder heil zaubern... Ich, tut mir leid, nicht traurig sein. Lächel und dann entführe ich dich nachher noch auf ein Eis im Dorf, okay?" 


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abstellraum

from Blue on 04/02/2016 03:21 AM

"Nicht?", fragte ich mit großen hoffnungsvollen Augen und ließ mir das Szenario durch den Kopf gehen. "Oh ... stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Nein ich lasse es besser ...", ich lächelte ihn aufgeheitert wieder an. 

Eigentlich wollte ich ihm am liebsten widersprechen, denn ich konnte mir kein Eis leisten und wollte nicht dass jemand Geld für mich ausgab, weil ich dadurch ein schlechtes Gewissen bekam. Aber ich hatte gelernt, dass es keinen Zweck hatte. "Es liegt wohl bei euch in der Familie Fremde auf ein Eis einzuladen", lächelte ich zu ihm hoch und steckte mir eine Strähne hinter's Ohr. "James konnte ich auch nicht davon abhalten. Ihr seid so hartnäckig. Scheint schön zu sein so eine große Familie zu haben." 

Ich zückte mein Zauberstab, da mir eine andere Idee kam. "Lumos", flüsterte ich und ein kleines Lichtchen ging an der Spitze meines Zauberstabes an, sodass wir ein wenig besser sehen konnten. Ich leuchtete damit ein wenig hin und her, bis mir eine Stelle auffiel, wo der Staub etwas verwischt worden schien. 


Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 04/02/2016 03:37 AM

Irgendwie viel mir bei ihr wirklich keine andere Beschreibung außer putzig ein, so ziemlich bei allem. Ja, ich fand es beschrieb sie sehr gut. 
"Unsere Familie mag nunmal Eis und außerdem haben wir heute schon zusammen Professor Cusick fast noch mehr in seinen Wahnsinn getrieben, das heißt du bist keine Fremde, klar soweit? Und außerdem lade ich dich nicht ein, dass ist praktisch die Entschädigung, dass ich dich vom Lernen abgehalten habe und du mit mir auf Eier suche gegangen bist." Okay, eigentlich war es schon einladen, aber ich würde das jetzt nicht so streng sehen. "Moment, wann hat James dich auf ein Eis eingeladen?" Und wieso erfährt man sowas nicht?
Ihre Idee mit  Lumos war gut und so machte ich ihr nach und sah mich weiter nach dem Osterei um.


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum