Abstellraum

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abstellraum

from Blue on 04/02/2016 03:50 PM

"Das heißt wir sind Freunde?", fragte ich erfreut und etwas überrascht. Ich hatte wirklich nie wirklich zeit gehabt Freundschaften zu schließen, weil ich entweder lernte, Tutorien gab oder kellnerte. Fred und seine Freunde hatte ich sogar schon einige Male bedient. 

Als er mir die Frage stellte runzelte ich etwas die Stirn. "Ich ... weiß nicht mehr so genau wie es dazu kam. Aber ich glaube es hatte etwas mit dem Irrwicht zu tun, auf den wir zufällig getroffen sind ..." 

Ich konnte mir wirklich nicht mehr erklären, wie es dazu kam. Aber es war schon schön gewesen. Er war ganz putzig. 
"Fred, schu mal da", sagte ich und deutete auf die Stelle wo der Staub etwas verwischt war. 


Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 04/02/2016 06:01 PM

Mich überraschte es, wie überrascht sie sich anhörte. Klang ja fast so als hätte sie nicht sonderlich viele Freunde, schade eigentlich, sie war ja wirklich nett. Ob es dafür wohl einen tieferen Grund gab? Innerlich zuckte ich kurz mit den Schultern, vielleicht würde ich es ja noch herausfinden.
"Und habt ihr den Irrwicht schön in die Irre geführt?", fragte ich kurz grinsend und konnte mir diesen kleinen Spruch dann doch nicht verkneifen.
Ich schaute grade zwischen ein paar alten Stühlen nach, als mich Blue wieder ansprach und ich mich wieder zu ihr drehte und mir den Staub von den Händen klopfte. Okay, vielleicht war es sehr unlogisch gewesen an der staubigsten Stelle zu schauen.
Die Stelle die sie mir zeigte war auch mit wesentlich weniger Staub und ich räumte ein bisschen Kram zur Seite, bevor ich zufrieden das zweite Ei nahm. "Gutes Auge, ich glaub wenn ich das nächste Mal etwas suche werd ich dich num Hilfe bitten."


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abstellraum

from Blue on 04/03/2016 02:47 AM

"James war sehr tapfer, ich stand daneben und hab mir einen abgezittert", meinte ich und lächelte etwas traurig. "Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich nach griffyndor einsortiert wurde ..." Heldentaten vollbrachte ich nicht. Ich wusste nicht ob ich mutig war. Aber bei der Irrwichtattacke hatte ich nicht wirklich etwas tun können, weil meine Gelenke einfach erstarrt waren. 
Alles für meine Freunde.
Von wegen.
Ich konnte nichts ausrichten.
Ich konnte meinem Haus wahrscheinlich nie gerecht werden. "Ich beneide ihn, er hat kaum gezögert, dabei kennt er sich bestimmt nicht mit sowas aus. Und trotzdem ist er so lebensfroh und lustig. Du auch. Ihr tut einfach was euch gerade in den Sinn kommt."

Ich lächelte erfreut, als er mich lobte. "Immer wieder gerne", sate ich und machte einen damenhaften Knicks.


Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 04/03/2016 12:48 PM

"Der Hut wird wohl einen guten Grund gehabt haben, wenn er dich bei Gryffindor reingepackt hat, auch wenn du den vielleicht noch nicht erkennst", sagte ich und überlegte. Ich kannte sie wahrscheinlich zu wenig um beurteilen zu können, ob sie wirklich reinpasste, aber ich würde auch wirklich viele andere in unserem Haus nicht zu uns packen. "Und ganz ehrlich, unsere Familie hat einen Hang dazu Dinge zu tuen die uns in Gefahr bringt, James hat sogar eine Mischung aus zwei solcher Familien, ganz ehrlich ob das iimmer so gut ist." Etwas zweifelnd sah ich sie an und lachte dann. "Aber glaub mir, wir sind auch nicht immer die Mutigsten." Oh nein, vorallem ich nicht. 


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Abstellraum

from Blue on 04/05/2016 11:03 PM

"Wahrscheinlich hast du Recht", meinte ich lächelnd und bemerkte wie er am Ende so einen komischen Gesichtsausdruck bekam. Als würde ihn etwas innerlich plagen. Kurzerhand umarmte ich ihn und strich ihm tröstlich über den Rücken. "Danke Fred, ich werde an deine Worte glauben. Du musst Versprechen es auch zu tun."

Dann entfernte ich mich von ihm, lächelte ihn noch schwesterlich an und streckte dann meine Hand nach dem Ei in seiner Hand aus. Triumphierend hielt ich das Ei und seine hand mit meiner vor unseren Gesichtern in die Höhe. "Glückwunsch, wir haben noch ein Ei", meinte ich kichernd. "Komm, lass uns jetzt gehen."


Reply Edited on 04/05/2016 11:08 PM.

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Abstellraum

from Fred on 04/06/2016 12:02 AM

"Immer doch", sagte ich mit einem Grinsen und verdrängte wieder die schlechten Gedanken. Ich hatte es die letzten Wochen geschafft, dann schaffte ich das auch weiter.
Lachend ließ ich meine Hand mit dem Ei von ihr hoch heben und schüttelte dabei etwas den Kopf. "Ja, wir haben noch eins. Und jetzt können wir endlich raus hier aus diesem Miniraum."

- Thread frei -  


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum