[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sasha

Re: [ABWESEND]

from Sasha on 04/23/2017 01:07 PM

Ich bin die nächste Woche bei meinen Eltern und weiß nicht wie und ob ich on kommen kann, wenn dann nur eher abends denke ich .-. Ich hoffe natürlich dass meine Playpartner warten, wenn nicht, könnt ihr die Plays gerne beenden :3
Zeitraum: 23.4 bis 1.5
Charas: Sasha, Cara, Alice, Soraya, Lightning, Pike, Salia [Gosh wann sind es so viele geworden .-.]

~ eingetragen ~  

Reply Edited on 04/23/2017 04:59 PM.

Cataleya

from Cataleya on 04/23/2017 07:55 PM

Ich stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen, weswegen es an sich schon schwer war zu antworten. Die nächsten Wochen sind mehrere Prüfungen angesagt weswegen Stress schon vorprogrammiert ist und ich echt kaum den Kopf dafür haben werde zu antworten. Tut mir leid an alle meine Playpartner ich hoffe ihr seid geduldig und habt mich danach immernoch lieb! ♥
Zeitraum: 23.04. bis 08.05.
Charas: Cataleya, Camden, Acelya, Francesca, Mason, Avery, Lorenzo ~

~ eingetragen ^^ ~ 

Reply Edited on 04/24/2017 11:16 AM.

Sasha

from Sasha on 04/28/2017 09:57 PM

Da ich eine Woche länger bei meinen Eltern bleibe, würde ich mich gerne bis zum 10.5 abmelden Tut mir leid

Gilt für Sasha, Cara, Alice, Soraya, Lightning, Pike, Salia und Jurij

~ eingetragen ~

Reply Edited on 04/29/2017 01:33 AM.

Elisa

from Elisa on 05/05/2017 12:18 AM

Irgendwie ist mir grade aufgefallen, dass ich in knapp 17 Stunden in Urlaub fliege und noch nicht abgemeldet bin. Daher: 
Vor dem 17.05 wird man wahrscheinlich weniger (wenn auch ganz sicher nicht nichts) von Elisa O'Sullivan und H. Keen lesen. 

~ eingetragen ~

Reply Edited on 05/05/2017 10:53 AM.

Cassandra
Admin

23, female

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

from Cassandra on 05/13/2017 10:53 PM

So ich bin bis zum 17. abwesend weil ich zuviel um die Ohren hab um mich neben dem QT-Team auch auf etwas andres zu konzentieren..

~eingetragen~

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 05/14/2017 01:20 AM.

Belle

from Belle on 05/19/2017 01:03 PM

Hallo ich wollte mich bei allein entschuldigen mit denen ich Plays habe, unser Internet war länger weg als es geplant war und dann hat direkt danach meine klausurenphase angefangen ich versuche mehr zu schreiben 

Reply

Phil

from Phil on 05/21/2017 11:11 PM

Bedauerlicherweise bin ich von Dienstag bis Sonntag Internet-los, deswegen kann ich weder posten noch chatten >.> vielleicht schreibe ich offline ein paar Posts und lade die dann übers Handy hoch, aber seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe/das mobile Internet zu grottig ist.

Das heißt, dass das Turnier-Team vom 23. bis zum 28. Mai nur aus einer Person besteht, deswegen habt bitte ein wenig Nachsicht mit dem Storyteller :) 

Sobald ich zurück bin kann ich aber vermutlich wieder regelmäßiger, spätestens dann werde ich alle wartenden Plays nachholen und auch regelmäßiger wieder posten ^-^

Macht's gut Leudies
& zündet das Forum nicht an, bis ich wieder zurück bin  

Tüdelü (:

~ eingetragen ~

Reply Edited on 05/22/2017 12:34 PM.

Meridiana

from Meridiana on 05/22/2017 12:33 PM

Hallo liebe Leute! 

Hiermit melde ich meinen ganzen verrückten Haufen schweren Herzens erst einmal ab, da ich und das Internet in nächster Zeit nicht gerade die engsten Freunde sein werden. ^^
Die kleine Sammlung: https://anewera.yooco.de/gallery/Adhemar/mehrfachcharaktere/1421921/

Es würde sich hier um den Zeitraum von 24.05. - 29.05. drehen.

Es tut mir leid für alle Plays die gerade laufen - ich werde versuchen sie bis Mittwoch noch zu beantworten - und die die vielleicht gerade noch in Planung waren und jetzt warten müssen. 

Habt alle eine schöne Playzeit während ich weg bin!

~ eingetragen ~

Reply Edited on 05/22/2017 12:35 PM.

Emma
Admin

21, female

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

from Emma on 05/22/2017 03:14 PM

Auch ich melde mich Abwesend für ein paar Tage. 
25.-29. werde ich nicht antworten können, ein großes SORRY an meine Playpartner.
Betrifft auch: Louis, Alaric, Carrow, Toby, Reyk, Gideon, Jean, Angelina, Ciarin & Brianna.

*freut sich schon auf die Zeit mit der Family, aber wird euch auch vermissen*

likedragons.jpg

~ eingetragen~

emssig11.png

Reply Edited on 05/22/2017 03:20 PM.

Tim

from Tim on 05/24/2017 06:47 PM

Bin bis Samstag weg
Ab Sonntag wieder da. Ob ich Zeit zum Playen hab, ist die andere Frage...

~ eingetragen ~

Reply Edited on 05/25/2017 08:09 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum