Auf dem Weg zur großen Halle

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ivy

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Gut Verträumt Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 78

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Ivy on 04/09/2017 02:12 AM

Mein Herz zog sich immer noch unangenehm zusammen und noch immer verspürte ich keinen Hunger. Dennoch wusste ich das wenn ich den zweiten Tag wieder nichts essen würde, das ich wohl oder Übel bald zusammen brechen würde. Nate würde wütend werden, Isaac würde mich unter beobachtung stellen und ich hätte noch weniger zu lachen. Aber was konnte ich dafür wenn ich kaum noch etwas rein bekam. 
Ich wusste nicht wann ich jemals so gelitten hatte, jemals so welche Schmerzen empfunden hatte, wusste nicht wann ich ihm so sehr verfallen war das es mich innerlich auffrass. Ich hatte schon öfter Liebeskummer gehabt, zumindest hatte ich das von mir selbst gedacht. Aber alles zuvor war mit dem hier nicht zu vergleichen. Es Stimmt, ich war ein emotionaler Mensch und weinen war eine Sache die mir nie wirklich schwer fiel. Aber Nachts aufzuwachen und einfach nur zu weinen war mir neu.
Ich wünschte mir die Zeit zurück in der ich Connor einfach heimlich nachgestellt hatte, mir eingeredet hätte das wäre die Ultimative Liebe, die Zeit bevor Cassiel mich gerettet hatte, bevor er mir so berührt hatte wie kein Mann zuvor.
Aber auf der anderen Seite hatte ich mich erst dann wirklich lebendig gefühlt, mit seinen Küssen und Berührungen, auch wenn ich nun wusste das es nur für mich etwas ernstes gewesen war. Zwar hatte es mir geholfen an dem Abend noch mit Connor zusammen zu sein, mich von ihm trösten zu lassen, aber es minderte den Schmerz nicht.
Wie ein Trauerklos trottete ich also den Gang entlang, den Blick auf den Boden geheftet, bis ich eine Blick auf mir spürte und doch aufsah. Mein Herz zerbrach in Tausend Teile als ich Cassiels Blick sah. Er war.... gelangweilt....Ich spürte fast Augenblicklich das brennen wieder in den Augen. Ich presste meine Lippen aufeinander um sie vom zittern ab zu halten und sah Cassiel aber starr in die Augen, wütend.
 "Hey na"
Er brachte das Fass wirklich zum überlaufen. Schützend legte ich meine Arme um meinen Oberkörper, nur um dann schnell auf Cassiel zu zu gehen, meine Hände wieder von meinem Oberkörper zu lösen und ihm eine schallende Backpfeife zu geben. 
Von meiner Reaktion selbst geschockt, weitete ich fast sofort die Augen und legte meine brennende Hand an meine Lippen. Ich sagte nichts, starrte ihn nur an und lies die Tränen erneut laufen. Was hatte ich nur getan?! Das war doch nicht ich....  

   

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Cassiel on 05/01/2017 02:06 AM

Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch, als sie plötzlich auf mich zukam und mir wie aus dem Nichts eine scheuerte, so fest, sein mein Kopf zur Seite geworfen wurde und mir das Haar ins Gesicht hing.

Eine Weile verharrte ich stumm und schweigsam in der Stellung, wobei eine meiner Hände an meine Schläfe wanderte, um die Stelle zu massieren, weil mit dem Schlag die höllische Migräne in mein Kopf befördert wurde, wie ein Trockner im höchsten Schleudergang (zumindest hatte ich das mal von Cassie gehört – keine Ahnung was ein Trockner sein sollte).

Ich kämpfte gegen den Schmerz an und kniff kurz die Augen zusammen, als ich mich langsam wieder ihr zuwandte, mit einem pissten Blick, der Bände sprach. 

"Das war nicht nett." 

Cassiel3.gif

Reply

Ivy

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Gut Verträumt Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 78

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Ivy on 05/15/2017 11:15 PM

Mit geweiteten Augen starrte ich den offenbar mehr als angepissten Cassiel an. Ja gut, man bekam wohl auch nicht gerne eine geknallt. Aber normaler weiße machte ich sowas ja auch nicht. Nie nie nie würde ich jemanden anderen Wehtun. Sei es Mensch oder Tier, magisch oder nicht, vollkommen Scheiß egal, ich machte sowas einfach nicht! Was war also in mich gefahren?! Wie konnte ich so wütend auf ihn sein das ich ihn schlug? 
Ja, er hatte mir wehgetan, mich ignoriert, mit anderen Mädchen geflirtet, mich benutzt, zum weinen gebracht.. Oh ja... ich wusste wieder warum ich ihn geschlagen hatte. 
Langsam lies ich meine Hände wieder sinken, verschränkte sie vor meiner Brust und sah Cassiel böse an, wenn auch zurückhaltender als zuvor und vielleicht ein wenig verunsichert.
"War auch nicht Nett gemeint!", gab ich trotzig von mir auch wenn es nicht mal halb so cool klang wie es sich in meinem Kopf angehört hatte. Aber das war doch eh wurst. Ich fühlte mich ja eh schon wie der letzte Vollidiot.
Konnte er mich nicht einfach in den Arm nehmen und mir sagen das ich alles falsch verstanden hatte und das er nur mich wollte?! War es so schwer mich zu lieben?!
Mürrisch wischte ich meine Tränen von meinen Wangen und schüttelte den Kopf. Nein das konnte er eben nicht, weil er nicht so empfand. Ganz einfach. Er hatte mich entjungfert und dann weg geworfen, nachdem er noch etwas Spaß mit mir hatte und ich war so dumm gewesen mich darauf ein zu lassen. Wie DUMM konnte ich nur gewesen sein.  

   

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Cassiel on 06/04/2017 02:06 AM

Einfach grandios, jetzt hatte ich wirklich wieder Migräne wegen ihr. Der Jogging Trip heute morgen war also doch für die Katz gewesen, weil eine dahergelaufene Ivy meinte mir eine scheppern zu müssen. Reichte nicht aus, dass sie einfach wie vom Erdboden verschluckt gewesen war - einfach verschwunden - und nach stundenlanger Suche dann in den Armen eines anderen. Mich interessierte es nicht einmal, wer es gewesen war, weil ihn sicherlich keine Schuld traf. Immerhin hatte sie sich ihm an den Hals geworfen, während sie mit mir auf dem Ball war. 

Ich verstand nicht einmal genau, weshalb es mich so unglaublich wütend machte jedes mal dran zu denken. Oder ich wollte es nicht verstehen, weil damals ... 

Sie erinnerte mich manchmal so an ein Kind, dass ich schnaufen musste. Nicht humorvoll diesmal, sondern Spott-geladen. "Und wofür war es, wenn ich fragen darf", meinte ich mit angespannter, bedrohlicher Stimme und sah sie vernichtend an. 

Cassiel3.gif

Reply

Ivy

21, female

  Schlickschlupf

Hufflepuff Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Gut Verträumt Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 78

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Ivy on 06/16/2017 03:38 AM

Ich mochte den Blick nicht! Ich hasste ihn so sehr das ich am liebsten fliehen wollte. Aber ich hatte ihm eine geklatscht, wirklich und wahrhaftig. Ich, Ivy Abbott. Die welche sich nie etwas traute. Aber ich war so wütend, so verletzt. Und dann hatte er mich so angesehen als wäre ich eine Fremde. Ich konnte nicht anders. 
Ich merkte ihm sofort an wie genervt er über mich war, wie wütend er war. Und es verunsicherte mich fast noch mehr.
"Wofür?!" 
Ich konnte nicht fassen das er mich das wirklich fragte?! War ihm das nicht klar?! Am liebsten wollte ich ihm noch eine Klatschen aber stattdessen weinte ich einfach nur jämmerlich.
"Du hast mir was vor gemacht, Cassiel!", meine Stimme brach während ich ihm sagte worum es ging.
"Ich dachte wir... aber...da sind noch so viel andere Frauen und ... Gott dachtest du ich wäre so eine Art von Mädchen?!", ich trat etwas von ihm weg, wollte seinen Blick nicht sehen. Wollte nicht sehen wie verachtend er mich ansah. Ich wollte so gerne meinen Sommer zurück! 

   

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Auf dem Weg zur großen Halle

from Cassiel on 06/23/2017 03:01 PM

Ich fühlte mich zuerst etwas verzweifelt, doch dann überspülte mich die Wut und .. irgendwo war ich wahrscheinlich auch verlezt? Ich verstand diese Gefühlswellen nicht und fühlte mich von ihnen überfordert und wollte mich eigentlich nur noch verziehen, um davon wegzukommen.

"Wenn du das denkst", meinte ich nur und konnte nur schnaufen. Ich machte Ansatalten kehrt zu machen und wieder zurück in den Gemeinschaftsraum zu gehen, um ein Nickerchen zu halten, einfach um alles um mich herum mal abzuschalten. 

"So eine Art von Mädchen? Ich dachte mir nie etwas, außer dass wir beide annahmen wie seien Muggel und würden uns nie wieder sehen", sagte ich kalt, als sie mir Dinge vorwarf. Es war nicht so, als sei ich früher nicht so gewesen. Ich hatte ohne es zu merken ... nicht mehr beachetet wegen ihr.  

Das war mir alles zu kompliziert. "Tschüss, Ivy", meinte ich und drehte mich dann endlich um zum gehen.

Cassiel3.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« Back to forum