Aussichtsstelle

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tim
Deleted user

Re: Aussichtsstelle

from Tim on 08/31/2016 11:47 PM

FREDDY
Ich legte den Kopf schief und sah Ragnar mit meinem besten Hundeblick, den ich draufhatte, an. Vielleicht klappte es ja. Aber Ragnar sah tatsächlich ein wenig überfordert aus. Verständlich.
"Ich weiß, ich komme eventuell ein bisschen plötzlich, abe du weißt ja, wie das ist. Ich hatte mich halt auf dich gefreut." sagte ich. "Aber ich versteh auch, wenn du jetzt hier bleiben willst. Aber Bulgarien ist wirklich schön und Svea ist echt nett. Ihr würdet euch bestimmt verstehen. Und ich kann dir fliegen beibringen." erzählte ich begeistert.
Vielleicht war meine Überredenskunst ja gut genug. Eigentlich hätte mir ja klar sein müssen, das Rag nicht sofort auf den Besen hüpfte...

Reply Edited on 08/31/2016 11:57 PM.

Ragnar
Deleted user

Re: Aussichtsstelle

from Ragnar on 09/01/2016 12:44 PM

Wie ein völlig vertrottelter Hundewelpe stand ich da herum und blickte zwischen den beiden hin und her. Alice jetzt so sitzen zu lassen war so mies... und unglaublich unfreundlich. Aber Freddy war echt den ganzen, weiten Weg von Bulgarien hierher gekommen. Für mich. Und obwohl das Mädchen bei dem er war so lieb zu ihm zu sein schien.

Geschlagen ließ ich die Schultern sinken. Im Grunde hatte ich doch gar keine Wahl, weil... weil ich ihn so vermisst hatte. Und weil es die letzte Chance war, für eine sehr lange Zeit, mit ihm zusammen zu sein.
Ganz kleinlaut ging ich zu Alice und lächelte schief.
"Pardon.", flüsterte ich ihr zu und ließ kurz den Kopf sinken. "Ich mache gut wenn wir sehen in Hogwarts! Ja...?"

Dann trat ich an Freddys Seite und betrachtete den Besen. Ich kam mir so hundsgemein dabei vor, als ich mit ihm asufstieg. Und als wir abhoben durch die Übelkeit nich mehr.
Also hielt ich mich verdammt fest an Freddy gedrückt, schloss die Augen und versuchte mir vorzustellen, dass wir Zug fuhren oder Auto oder Motorrad oder irgendetwas.
Den ganzen Weg bis nach Bulgarien.


~ Rag & Freddy OUT ~ 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum