Bei den römisch wirkenden Sofas

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Bei den römisch wirkenden Sofas

from Rose on 06/01/2015 07:19 PM

Elegant wirkende Sitzecke im römischen Stil. «

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/10/2015 04:16 PM

Endlich umgezogen und reif fürs Bett traf ich mich noch kurz mit Sophie im Gemeinschaftsraum. "War das okay heute?", fragte ich sie und zog sie an den Hüften zu mir.  
Ich wollte nicht, dass sie sich unwohl fühlte.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/10/2015 05:31 PM

"Wenn du sie Party meinst, sie war besser als erwartet", sagte ich grinsend, als er mich an der Hüfte zu ihm ran zog. Ob er mich wohl fragen würde, ob wir zusammen zum Abschlussball gehen würden? Aber warum sollte er? Ich blickte zu ihm auf und lächelte ihn an.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/10/2015 05:59 PM

Ich lächelte. "Gut, dann wirst du wohl ab jetzt öfter mitkommen müssen. Einer muss mich ja wieder zurückbringen." Ich gab ihr einen zarten Kuss auf die süße Nasenspitze.

Da fiel mir die nächste "Party" ein: der Abschlussball.
Zögernd sah ich Sophie an. "Möchtest du mit mir zum Abschlussball gehen?", fragte ich und sah ihr in die Augen. Was, wenn sie nein sagte? Auch wenn ich sie dafür eben aufgezogen hatte, jetzt war ich ziemlich unsicher. Was machte dieses Mädchen nur mit mir? 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/10/2015 06:09 PM

"Wenn ich nur deshalb mitkommen soll, dann bleib ich lieber bei meinen Büchern", sagte ich grinsend, ich meinte es natürlich nicht Böse, ich wusste gar nicht ob ich zu ihm Böse sein könnte. Ich lächelte, als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab. Ich liebte diesen Kerl über alles.
Ich tat als überlegte ich, das tat ich wirklich, aber eher ob ich ihn küssen wollte. Ich legte meine Arme um seinen Hals und stellte mich auf die Zehenspitzen, er war zwar nicht viel größer als ich, aber er wusste ja nicht, dass ich ihn küssen wollte. Ich drückte meine Lippen zaghaft auf seine. Mein Herz hämmerte, ich glaubte man könnt es überall hören. Ich schaute ihn mit leuchtenden Augen an.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/10/2015 06:55 PM

Ich lachte. Das war meine kleine, ein unverbesserlicher Bücherwurm.

Ich wurde doch ein wenig nervös, als sie zögerte.
Als sie mich dann zaghaft küsste, war's das. Ich schlang meine Arme um sie und erwiderte den Kuss sanft. Merlin, ich liebte dieses Mädchen über alles. Ich spürte ihr Herz hämmern und lächelte glücklich, da ich diese Reaktion bei ihr auslöste.
"Ist das ein Ja?", fragte ich und erwiderte ihren leuchtenden Blick.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/10/2015 07:13 PM

"Klar", sagte ich grinsend und glücklich, ich musste mich bemühen nicht los zu quietschen, ich war einfach unendlich glücklich. Ruben war einfach der perfekte Freund, er wusste immer was ich brauchte, ohne ihn würde ich nicht überleben. Meine Augen glänzten feucht und ich lächelte. Ich hatte das Gefühl mein Herz würd hüpfen vor Freude, ich konnte mich nicht bewegen, ich wollte auch nicht und ich wollte diesen Moment für immer festhalten.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/10/2015 08:53 PM

Ein glückliches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich wirbelte Sophie vor Freude einmal im Kreis. "Du bist die Beste", flüsterte ich und küsste sie erneut. Ich war einfach überglücklich. Sie war so smart, witzig und wunderschön. Manchmal konnte ich kaum glauben, dass sie zu mir gehörte.
Sanft liebkosten die Finger meiner rechten Hand ihr hübsches Gesicht. Ihre Augen waren feucht, aber sie strahlten mir so glücklich entgegen, dass ich mir keine Sorgen machte. "Ich liebe dich so wahnsinnig", hauchte ich und zog sie noch näher an mich. Kein Blatt Papier hätte noch zwischen uns gepasst. 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 07/10/2015 09:09 PM

Jetzt konnte ich nicht mehr, ich quietsche als er mich im Kreis wirbelt, ich wusste er war froh, aber man wurde auch nicht jeden Tag im Kreis gewirbelt.

"Nein, du bist der Beste", sagte ich ruhiger, als erwartet, ich hatte erwartet rum zu quietschen. Mein Herz hämmerte wie verrückt, in meinem Magen flogen Schmetterlinge und alles kribbelte, einfach überall.

Ich schloss genießerisch die Augen, eine Träne rollte mir die Wange runter. Es war zu schön um wahr zu sein. Und ich hatte ein Problem, wohin mit meinen Armen wenn nicht um seinen Hals? "Ich dich noch mehr", hauchte ich zurück. Meine Augen wurden wieder feucht und noch mehr Tränen über meine Wangen, aber natürlich Tränen der Freude und des Glücks. Ich überlegte, ob ich mich wieder auf die Zehenspitzen stellen sollte und ihn küssen sollte. Ich dachte nur wenige Sekunden nach und dann machte ich es einfach. Als ich meine Lippen sanft auf seine drückte, explodierte ein kleines Feuerwerk vor meinen Augen, einfach zu schön um wahr zu sein.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 07/10/2015 09:16 PM

"Nicht weinen, sonst muss ich auch", sagte ich und wischte sanft die Tränen von ihren Wangen. Ich wollte nicht, dass mein Engel weinte, obwohl sie gerade so glücklich aussah. 
Ihr Kuss raubte mir schier den Verstand. Ich nahm nichts um mich herum wahr, da war nur Sophie. Mein Körper schien von alleine zu handeln, als ich über ihren Rücken strich und jede Stelle, die ich bekam, liebkoste.
Sie war einfach perfekt. Und sie gehörte zu mir. Hoffentlich für immer.
Als wir uns nach einer Ewigkeit lösten, fing ich an, jeden Zentimeter ihres Gesichts mit federleichten Küssen zu bedecken. Ich schwebte auf Wolke 7 und wünschte, dieser Augenblick würde nie enden. 

Rubensigi.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum