Bootssteg

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dima

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Durmstrang Neutral Sirene Badboy Sonstiger Angestellter Zophres Anti-Offenbarung

Posts: 84

Re: Bootssteg

from Dima on 08/28/2016 12:57 AM

Sie strahlte wie frisch geschmolzenes Karamell, das war der absolute Hammer. Jeden Sommer wieder bewunderte ich wie viel schöner sie nach einem Sonnenbad noch war. Und dann noch das Lächeln. Sie lächelte oft, das war so ihre Art mit Jungs zu reden, die nicht gerade aussahen wie Birken im Wind. Und so oft fragte ich mich ob sie wirklich verliebt anders lächelte. Und wenn ja, wie.

Okay, das hatte wohl geklungen als wäre ich ein Stalker, der sofort wusste wo sie war. Ich seufzte und grinste schief, aber niedlich zu ihr rüber. Das hatte ich drauf, das brachte immer wieder gutes Trinkgeld.
"Würd nur so am Rande erwähnt. Ich mein, man redet halt eben über Freunde, die mirnichts dirnichts in ein anderes Land gehen. Da kommen Gerüchte auf.", meinte ich nur schulterzuckend. Dann runzelte ich aber widerwillig die Stirn. "Du gehst aber nicht mit diesem Albino-Vollpfosten, oder? Diesem Hood-Typen."

Köpfe verdrehen. Natürlich wusste ich, dass sie das machte. Natürlich durfte sie das, sie war mir ja in nichts verpflichtet... aber eifersüchtig, das machte es mich schon. "Ich hoffe mal nicht zu vielen gleichzeitig.", meinte ich deswegen etwas zu giftig und erkannte das auch. Ich hob sofort entschuldigend die Hände. "Sorry, sorry! So sollte das... war blöd von mir."

von_Anne_2.png

Reply

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/30/2016 01:22 AM

Er wurde also am Rande erwähnt? Und über Freunde redete man also?
"So so", sagte ich etwas langgezogen und lehnte den Kopf ein Stück zur Steite, wobei ich sein Gesicht ansah und dann wieder zu meinem Lächeln zurück fand. "Und so mirnichts dirnichts bin ich überhaupt nicht verschwunden. Ich hatte es schon Monate vorher geplant, sonst hätte ich den Platz überhaupt nicht bekommen. Und Gerüchte gibt es doch immer, solang meine Freunde wissen was von ihnen stimmt und was nicht." Ich ließ es mir nicht nehmen ihn unschuldig anzugrinsen und damit wissen zu lassen, dass er eben nicht zu diesen Freunden gehörte. "Und dieser Hood-Typ hat Klasse und weiß was er tut. Es wäre also nichts schlimmes daran, aber nein tue ich nicht." 

War er etwa... eifersüchtig? Auf was? Es war schließlich nicht so, als würde ich auch nur in irgendeiner Art denken mit ihm etwas anzufangen. Er sah gut aus, keine Frage. Und vielleicht war auch er gut in dem was er tat. Aber was ihm fehlte war Klasse und die konnte er nunmal nicht vorspielen.
"Ich verdrehe sovielen den Kopf wie und wann ich will und Spaß daran habe. Und ich sehe keinen Grund daran etwas zu ändern, weil manche von denen es auch wert sind mehr zu bekommen, als nur den Kopf verdreht." 


Reply

Dima

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Durmstrang Neutral Sirene Badboy Sonstiger Angestellter Zophres Anti-Offenbarung

Posts: 84

Re: Bootssteg

from Dima on 08/30/2016 10:58 PM

Solange ihre Freunde das wussten. Da war sie wieder, die furchtbar spitze Zunge, die versuchte mich zu schneiden. Aber so leicht bekam sie mich nicht dran - Granit, da kannste kratzen. Ich grinste einfach nur zurück.
"Was sind denn schon sechs Monate?", scherzte ich deswegen kess und zwinkerte ihr zu.
Ich wollte nicht einer ihrer Freunde sein. Ganz im Gegenteil. Irgendwann, eines Tages, würde ich der Eine sein in ihrem Leben. Vielleicht musste ich mir bis dahin noch einiges antrainieren; dieses ganze Knigge-Gequatsche und die schnieken Anzüge und worauf sie nicht alles stand. Und Kohle. Ich brauchte dringend mehr Kohle. Königinnen wie sie würden sich nicht mit billigem Zeug zufrieden geben.

Aber das alles würde ich schon hinkriegen, irgendwie. Eines Tages. Für Serena.
Weil ich wusste, dass da hinter der kalten, verführerischen Schale ein Mädchen steckte, das jedes Gold der Welt wert war. Und jede Schwiele an den Händen. Und jede Einheit Augenbrauen zupfen.

"Hab doch schon gesagt: Es tut mir leid!", erwiderte ich auf ihre schnippische Bemerkung und sah kurz einfach mal weg um ihr zu zeigen, dass ich es ernst meinte. Und auch einfach, weils mir peinlich war, dass ich so eifersüchtig reagiert hatte.
"Du bist noch hübscher geworden. Tut dir gut, dieses... England.", meinte ich dann versöhnlicher und versuchte es mit einem süßen Lächeln aus dem Augenwinkel.

von_Anne_2.png

Reply Edited on 08/30/2016 11:00 PM.

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 09/04/2016 07:58 PM

"Sechs Monate, in den Highlands eine schön lange Zeit in der viel passieren kann", gab ich zurück und gestand mir innerlich zu, dass eigentlich nicht viel passiert war... Deswegen hatte ich mir dann ja Lorcan gesucht, ich brauchte etwas zu tun und das hatte ich halt nicht gehabt. Obwohl diese Clique um Hava und Red nett war, es war bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht wirklich etwas wofür es sich lohnte. Allerdings ging ihn das nichts an, auch wenn er anscheinend dachte ihn würde alles etwas angehen.

Meine Augenbraue fuhr ein ganzes Stück höher, als er aufeinmal eingeschnappt war. Na, na. Also wirklich, er sollte lernen sich zusammen zu reißen.
"Wäre ich in England gewesen, dann würde ich dir vielleicht sogar zustimmen, aber ich war in Schottland. Ist über England, aber das sieht man ja auch auf der Karte." Ich könnte nett sein, aber ich mochte einfach keine Überraschungen und die war er nunmal grade, also nein... vielleicht ein anderes Mal.


Reply

Dima

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Durmstrang Neutral Sirene Badboy Sonstiger Angestellter Zophres Anti-Offenbarung

Posts: 84

Re: Bootssteg

from Dima on 09/04/2016 10:13 PM

Ich pisste sie mal wieder an. War klar, was hatte ich denn erwartet? War ja nicht so, dass ich verdammte 2.000km gereist war (wenn auch bequemer als Muggel, okay), meinen Sommerjob geschmissen und Daryna mal viel zu früh wieder mit Mama allein gelassen hatte nur um sie zu sehen. Aber - hey.... ich musste mich beruhigen. Woher sollte Serena das wissen? Sowas erzählte ich ihr ja auch nicht.
Also setzte ich einfach nur ein Grinsen auf und wackelte mit den Brauen. "Ach, Schottland. Ist was extrem Anderes, jap. Noch kälter und noch morastiger, glaub ich. Muss ich mal irgendwo gelesen haben.", scherzte ich unbedarft. Und hatte mich sofort wieder als kompletter Volltrottel geoutet. 

Für heute musste ich es aufgeben. Das führte zu gar nichts mehr, dachte ich mir und erhob mich bevor ich mit den Schultern zuckte. "Ich werds mir ja ansehen können demnächst. Vielleicht find ichs ja dann auch so schön da.", warf ich noch bei als ich meine Tasche wieder schnappte. "Und dann bleib ich am Ende noch, wer weiß?"
Gruselige Vorstellung. Aber was man nicht alles tat.
 

von_Anne_2.png

Reply

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 09/05/2016 09:42 PM

"Ja es ist etwas anderes", sagte ich gelangweilt und hoffte, dass er irgendwann mal so schön auflaufen würde und einen Schotten 'Engländer' nennen würde. Da wäre ich dann doch gerne dabei. Aber was wunderte es mich überhaupt, dass er den Unterschied nicht kannte.

Ich zuckte kurz mit den Schultern, bevor ich mich auf den Rücken drehte und die Sonnebrille aufsetzte. "Bleib du ruhig in Schottland. Da werd ich ja sowieso nicht mehr sein." Was ging nur wieder in seinem Kopf vor?" Kurz wartet ich ab und schloss dann einfach nur meine Augen. Entweder er würde gehen oder weiter nerven, ich wusste es ja auch nicht.

- Thread... frei? :'D - 


Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum