Dalston Superstore [LGBT Kaffee Bar]

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Josh
Deleted user

Re: Dalston Superstore [LGBT Kaffee Bar]

from Josh on 02/07/2018 11:14 PM

Keine Ahnung wofür der Junge sich entschuldigte, im Grunde war es mir auch egal. Denn er machte den Fehler, mir zuzuhören, und das brachte mich erst richtig in Vortrags-Rage. Manchmal brauchte man einfach diese Menschen, oder Haustiere, egal ob sie meine Sprache sprachen oder nicht, die einem einfach nur beim Reden zusahen. Dabei lernte man viel mehr über sich als in echten Konversationen. Also... manchmal, zumindest.
Komischerweise bekam der Typ es aber sogar hin, echte Aufmerksamkeit zu implizieren, mit diesem Nicken, und dem aufmerksamen Blick aus seinen Rehaugen - am Ende interessierte er sich wirklich für das hier? Er wirkte verlegen, beinahe peinlich berührt, aber er sagte genau das richtige.
"Ja!", rief ich und zeigte auf ihn, bevor ich mich mit meinem Barhocker vollends zu ihm drehte - "Das hab ich auch schon oft gedacht. Vielleicht hat Franky mir einfach mein verdammtes Herz gebrochen, es sieht sogar fast danach aus, nur... - wieso?! Ich hab sie drei Wochen gekannt, vielleicht vier, mehr nicht! Und ich war nie verliebt, vorher! Mal hier, mal da, versteht sich, wie man's so macht, wenn man jung ist, aber sie..." Ich stockte und atemte ein, als würde ich erneut den Duft ihres Haares riechen.
"Sie war anders", meinte ich dann leise, fast unhörbar. "Irgendwie... magisch." 
Ein Schlucken. Dann sprach ich weiter. "Naja, seitdem ging jedenfalls nichts mehr. Ein, zwei Wochen, mehr hab ich nie ausgehalten. Manchmal haben sie mir noch Briefe geschrieben, oder SMS... keine Ahnung, warum die Menschen immer noch so hohe Hoffnungen an mich haben. Wieso er... wieso Elias so hohe Hoffnungen an mich hat, obwohl er mich jetzt schon ein Jahr kennt." 
Ich schüttelte leicht den Kopf und sah zu Boden. "Er müsste doch wissen, dass das nichts wird, Ich müsste wissen, dass das nichts wird... und wissen Sie was?!" Ich sah auf, mit erhobener Stimme, "Wissen Sie was?!"
Frustriert warf ich beide Hände in die Luft.
"Ich mach's trotzdem!" 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum