Das Portal

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Das Portal

from Rose on 06/01/2015 06:58 PM

Nutze es, um entweder das Schulgebäude hinter dir zu lassen oder aber, um es zu betreten. Nachts ist dieses zugesperrt. «

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Das Portal

from Scorpius on 06/07/2015 02:26 AM

Endlich wieder trocken fühlte sich der Slytherin wieder besser. Dieses nasses Gefühl war nichts für ihn und das grüne T-Shirt sagte ihm schon mehr zu, als er sich an das Portal lehnte und auf die andere wartete. Spaß haben...nun er hatte nichts geplant, allerdings würde das Improvisieren schon nicht zu übel sein.

Reply

Rose
Deleted user

Re: Das Portal

from Rose on 06/07/2015 01:50 PM

Rosie hatte geduscht und sich wieder trockene Kleidung angezogen. Die Haare hatte sie nun einfach an der Luft trocknen lassen und so waren sie noch ein wenig feucht. Sie verließ den Gemeinschaftsraum und ging die Trepen hinunter. Untern sah sie schon Scorpius. "hey", sagte sie, als sie nun vor ihm zu stehen kam.

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Das Portal

from Scorpius on 06/07/2015 08:23 PM

Als er ihre Stimme hörte, blickte er aus seiner angelehnten Position auf und senkte die Arme wieder, als er sich abstieß und zu ihr trat. Er wusste nicht genau, wie er sie und ihre Reaktion einzuschätzen hatte, immerhin hatten doch gerade die letzten Stunden gezeigt, dass die Toleranz zwischen den Häusern noch immer nicht ganzu zu existieren schien, doch bei ihnen klappte es aber recht gut. "Du hast dich doch tatsächlich getraut - ich bin positiv überrascht, Weasley."

Reply

Rose
Deleted user

Re: Das Portal

from Rose on 06/07/2015 09:27 PM

Er stieß sich von der Wand ab und kam auf sie zu. Sie lächelte ihn kurz an. "Du darfst mich gerne auch Rose nennen... Malfoy", fügte sie dann hinzu. Sie fand seinen neuen Spitznamen Score super, aber jetzt musste sie mit den gleichen Waffen zurückschlagen. "Und bereit? Hast du eine Idee oder muss das weibliche Gehirn das erledigen?"

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Das Portal

from Scorpius on 06/07/2015 09:40 PM

"Vielleicht ist der Name ja Musik in meinen Ohren", forderte er sie weiter heraus und grinste sie an, während seine Augen musternd über sie fuhren. Ob sie stets so war oder es eher seine Anwesenheit war, die sie dazu bewegte, sich herausgefordert zu fühlen und so zu reagieren? "Ach hat das weibliche Gehirn denn bestimmte Ideen oder Ansprüche? Nicht, dass Madame noch enttäuscht wird."

Reply

Rose
Deleted user

Re: Das Portal

from Rose on 06/07/2015 09:47 PM

"Also hat das männliche Idee keine Idee", folgerte sie dann daraus. Die Unterhaltung machte ihr wirklich Spaß. "Also wir könnten natürlich nach Hogsmeade gehen und Butterbier trinken. Das wäre in sofern interessant, dass ich bei einer Wette mal verloren hatte und dann Butterbier mit Schokolade trinken musste. Falls du dich das traust könnten wir das machen", erzählte sie. Natürlich verschwieg sie, dass das mit der Schokolade mega gut schmeckte.

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Das Portal

from Scorpius on 06/07/2015 10:09 PM

"Das männliche Idee?", pickte er sich die grammatikalische Schwäche gespielt heraus und zwinkerte ihr einmal demonstrativ zu. Butterbier mit Schokolade klang irgendwie abstruß, weshalb er die Augenbrauen über der Stirn zusammenzog, sodass eine kleine Falte auftauchte. "Wer trinkt denn sowas?", fragte er, war er doch eh kein Fan von Butterbier. "Aber gut, ich nehme die Herausforderung natürlich an", sagte er und schob das Tor auf.

Reply

Rose
Deleted user

Re: Das Portal

from Rose on 06/07/2015 10:19 PM

//Mist das sollte doch Gerhin heißen :'D

"Tzz", machte sie nur und schnalzte mit der Zunge. Sie sah ihm an, dass er anscheinend nicht gerne Butterbier mochte. Kam er vom Planeten Jupiter oder was? Rosie zuckte mit den Schultern. "Wir können es auch sein lassen. Wir wollen ja nicht, dass dir schlecht wird. Und falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich trinke sowas." Sie sah ihm in die Augen. Garantiert war Rosie kein Mädchen das stillschwiegend alles hinnahm.

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Das Portal

from Scorpius on 06/07/2015 10:24 PM

Sie fasste diese kleine Kritik wohl nicht so gut auf, allerdings schien das ja in letzter Zeit Mode bei den Mädels zu sein, dass sie keinen Spaß verstanden. "Ach, bist du nun beleidigt?", fragte er sie keck und strecke ihr ein wenig die Zunge heraus. "Hältst du mich für eine Memme? Ich trinke das bestimmt schneller, als du Quintaped sagen kannst", gab er ihr dann zu verstehen, denn auch er war niemand, der auf den Mund gefallen war.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum