Das Portal

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Das Portal

from Ruben on 11/26/2016 02:53 PM

Ich sah das Mädchen erst, als sie schon recht nah war. War ich so in Gedanken gewesen?
Sie wirkte im Gegensatz zum tristen Wintergelände wie ein Regenbogen und schien sogar eine Spur aus Blumen hinter sich her zu ziehen. Ich musste lächeln. Solche Mädchen waren richtig süß. Sie erinnerte mich an Chloe, die mochte Blumen auch viel lieber als den Winter.
Ehe ich mich's versah hatte ich einen Blumenkranz auf dem Kopf. Verdutzt sah ich das Mädchen an. Selbst ihre Haare waren bunt, es gefiel mir irgendwie.
"Danke", lächelte ich, nachdem ich mich gefangen hatte und steckte ihr im Gegenzug die gelbe Blume, die aus ihren Haaren gefallen war, wieder hinters Ohr.
"Sieht schön aus, was du da gemacht hast", fügte ich hinzu und nickte auf den Weg der Blumen, die sich wie ein bunter Fluss durch die Wiese schlängelten.  

Rubensigi.png

Reply

Queenie
Deleted user

Re: Das Portal

from Queenie on 11/26/2016 03:36 PM

"Immer gerne!" erwiderte ich und mein Lächeln wurde noch intensiver. So ein Sweetie mit der Blumenkette und dem Lächeln. War mir deifinitiv symphathisch. Aber darauf sollte man sich ja nie verlassen... Sweetie/Gentlemen steckte mir dann sogar meine herausgefallene Blume wieder zurück in die Haare. Als ob eben gerade Prince Charming durch das Portal gekommen wäre, geradewegs aus seiner Märchenwelt. Ich gluckste leise bei dem Gedanken und murmelte ebenfalls ein "Danke." 
Dann nickte ich, beflügelt von seinen Worten. "Oder nicht? Ich finde, man sollte das den ganzen Winter über machen. Vielleicht so etwas in der Art wie: Initiative der verschönerung des winterlichen Hogwartsanwesens. Also... IdvdwH." totaler Müll, aber ich stand auf komplizierte Sachen. Sonst hätte ich nicht mit dem Lernen von Legilimentik weitergemacht. Apropo... Es war mittlerweile eine meiner Libelingsbeschäftigungen geworden. Und was ich ebenfalls gerne tat: den Namen von aus ihren Köpfen entnehmen und so tun als ob ich sie schon kennen würde und sie mich vergessen hatten. "Ruben, warum hast du nicht gesagt, dass du nach Hogwarts kommst?" fragte ich also bestürzt und mit meinem ganz passablen Theaterkünsten an denen ich noch feilte. "Nicht mal ne Eule geschickt hast du.." schmollte ich. 

Reply

Allyson
Deleted user

Re: Das Portal

from Allyson on 11/26/2016 05:16 PM

RUBEN





Die war ja süß. Ich hatte schon immer eine Schwäche für süße Mädchen gehabt, und diese hier war Zucker. 
Ups. Hoffentlich kam Sophie nicht grade jetzt, das wär unangenehm, auch wenn sie eigentlich nicht der Eifersüchtige Typ war.
"IdvdwH", wiederholte ich langsam und runzelte kurz die Stirn, ehe ich grinste. "Alles klar. Hab ich nichts gegen."
Ich nahm meine Arme aus der defensiven Haltung und rieb meine Hände aneinander. War ja doch etwas kalt, und ich Depp hatte meine Handschuhe nicht dabei.
Ich spürte ein leichtes Kribbeln und seichten Druck in meinem Kopf, was mich kurz irritierte. Besonders, als das Mädel plötzlich meinen Namen ausrief und schmollte. Komplett irritiert blickte ich sie an. Vermutlich wirkte ich wie der größte Trottel auf Erden, aber ich wusste beileibe nicht ... Moment.
Ich tastete mit meinem Geist und wurde fündig. Legilimentikerin also. Listiges Ding, musste Ich ihr lassen. Ich grinste leicht. Aber das konnte ich auch.
Kurzerhand warf ich sie aus meinem Kopf und zog dicke Mauern hoch, um meinen Geist zu schützen. Sie hatte nicht das Training, um da durch zu kommen, das spürte ich; sie ließ mir nämlich auch die ein oder andere Information zurück. Aber geschickt war sie.
"Nicht schlecht, fast hätte ich dir geglaubt, Queenie", grinste ich und lehnte mich kurzerhand gegen das Portal. Hoffentlich kam niemand raus.
"Ich hätt dich fast nicht bemerkt."


//sorry, falscher Char :'D// 

Reply Edited on 11/26/2016 05:17 PM.

Queenie
Deleted user

Re: Das Portal

from Queenie on 11/27/2016 05:50 PM

Jetzt tat ich nicht mal mehr so als ob ich schmollen würde, ich schmollte wirklich. "Okklumentiker! Das ist nicht fair!" ich musste lachen. Das war mir echt ewig nicht mehr passiert und gegen die Barriere kam ich leider auch kein bisschen an. Ich legte den Kopf schief und sah Ruben an. "Damit hat sich das gegenseitige Vorstellen wohl auch schon erledigt." ich kicherte leise und schüttelte den Kopf. Na gut, damit hatte ich zwar nicht gerechnet, aber es war doch eine ganz witzige Entwicklung.
"Hast du etwas zu verbergen? Warum die Okklumentik?" fragte ich dann schmunzelnd und spielte mit einer Blume zwischen meinen Fingern herum. Bei den Blättern kam mir der Gedanke an dieses kleine Liebesspiel, was man als Teenie so oft gemacht hatte. Er liebt mich, er liebt mich nicht...bla. Naja ich hatte so etwas eigentlich nie gemacht. Ich fand es auch immer sehr brutal für so etwas eine Blume zu zerreißen...

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Das Portal

from Ruben on 11/28/2016 07:01 PM

"Das Leben ist nicht fair", erinnerte ich sie lachend. Ihre Feststellung war allerdings korrekt. Vorstellen brauchten wir uns nicht mehr, das hatte sich soweit erledigt. Queenie. So einen Namen hatte ich noch nie gehört, gefiel mir aber. Klang so niedlich.
Ich schob meine Hände in die Taschen und zuckte mit den Schultern. "Ist praktisch. Soll ja nicht jeder meine schmutzigen Gedanken lesen." Ich grinste und wandte die Frage an sie. "Und du? Warum Legilimentik? Suchst du was?"
Ich hatte mich schon immer besser verteidigen als angreifen können, und bei Legilimentik war ich bisher immer gescheitert.  

Rubensigi.png

Reply

Queenie
Deleted user

Re: Das Portal

from Queenie on 12/04/2016 04:05 PM

Ich lachte leise. "Klingt nach einem Pechkeks-Spruch. Du weißt schon, das Gegenteil vom Glückskeks? Die sind viel witziger als die echten." ich schmunzelte und dachte daran bald wieder welche zu machen. Ich würde sie vermutlich wieder in Hogwarts verteilen, so hatte jeder die Chance auf einen süßen Pechkeks. Oder doch Glückskekse? Neujahreskekse? Hmmm...
Ob ich was suchte? Schon..irgendwie...manchmal... "Ich finde es gibt genug Menschen die einem etwas vormachen. Tja, und mir macht keiner so leicht etwas vor." ich nickte. Ja, so war das. Wenn ich in den Ferien zu Hause war, machte meine Mom manchmal von mir gebrauch um herauszufinden ob ihr neuer Kerl auch gute Absichten hat. Was leider sehr selten vorkam...
Durch meine Gedanken ein wenig abgelenkt, wandte ich mich jetzt wieder Ruben zu. "Warte...schmutzige Gedanken?" manchmal bekam ich etwas erst später so richtig mit. Ich sah meinen Gegenüber schlemisch an und versuchte nur energischer die Barriere in seinem Kopf zu durchbrechen. Bei Merlins Flauschsocken.

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Das Portal

from Ruben on 12/07/2016 05:03 PM

"Pechkeks." Ich musste ebenfalls lachen. Kreativ, gefiel mir. Sowas hätte auch von Sophie kommen können. Pechkeks.
"Das klingt gut. Wir können uns ja mal Sprüche für Pechkekse überlegen." Ich zwinkerte ihr zu. Das wäre mit Sicherheit sehr witzig.
Ich nickte verständnisvoll. "Gibt zu viele. Aber keine Sorge, ich bin ein offener Mensch." Ich grinste. Ja, so konnte man das sagen. Ich erinnerte mich an Joe, den ich eben so kennengelernt hatte, auch wenn er hinterher oft sagte, dass ihn mein Sonnenscheingrinsen oft abfuckte.
Schmerzlicher Stich. Er war jetzt schon seit einigen Monaten totm, ebenso wie seine kleine Schwester. Unfall hieß es. Aber ich kannte Joe, er war vorsichtig, besonders wenn es um Alari gegangen war. So wie ich mit Chloe. Wobei ihn das mit Josephine hart getroffen hatte.
Ihr Geplapper ließ mich das wieder vergessen und ich grinste. "Ist mir so rausgerutscht. Sag mal, hast du kein eigenes Kopfkino?", fügte ich amüsiert hinzu, als sie ihre Versuche verstärkte. Es wurde etwas schwieriger, ihr standzuhalten, aber mein Boss war stärker gewesen, also hielt ich stur dagegen.

Rubensigi.png

Reply

Queenie
Deleted user

Re: Das Portal

from Queenie on 12/18/2016 08:41 PM

Ich nickte fröhlich. "Ich bin immer offen für neue Inspiration!" flötete ich und wippte mit den Füßen auf und ab. Ich hatte große Lust dazu! Vielleicht brachte ich ja eine Weihnachtsedition heraus, das wäre wundervoll!
"Das werde ich ja vielleicht selbst noch herausfinden. Ist eine ziemliche Herausforderung." ich schmunzelte und ließ noch eine fuhre Blumen über das Gras sprießen.
"Doch, das habe ich sogar, aber ich will das nicht immer provozieren. Das kann manchmal ein wenig zu...absurd...werden." grinste ich und wandte mich wieder dem Schloss zu.
"Ich bin mir sicher, es gibt gleich essen. Man sieht sich!" ich warf Ruben noch ein Lächeln zu und lief dann schwungvoll die Wiesen wieder hoch um pünktlich zum Essen zu kommen.

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Das Portal

from Ruben on 12/20/2016 06:03 PM

Ich sah dem seltsamen Mädchen kopfschüttelnd, aber grinsend hinterher. Wieder eine neue Bekanntschaft, wie nett.

~Thread frei~ 

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« Back to forum