Die große Halle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Die große Halle

from Rose on 06/01/2015 06:59 PM

Die Große Halle gilt als Anzugspunkt aller Hungrigen und nach Gesellschaft suchenden. Lass dir die Sonne auf den Kopf scheinen oder genieß Sternenbilder oder Gewitter. Essen gibt es natürlich ebenfalls in Hülle und Fülle!

 
DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.

 

 


 

Reply Edited on 05/07/2017 12:19 AM.

Xander
Deleted user

Re: Die große Halle

from Xander on 06/11/2015 11:37 PM

[Schreib mal hier weiter ^^]

*Kommt mit Thekla hier schließlich wieder raus*
Tadaa...So einfach geht das...
*guckt sich dann kurz um*
//Wie spät ist es überhaupt?//
Also...Ich muss jetzt gleich runter...

Reply

Thekla
Deleted user

Re: Die große Halle

from Thekla on 06/11/2015 11:45 PM

"Super, alles klar. Man sieht sich!" sage ich, winke kurz und laufe an den Tischen entlang. Mit Essen drauf gefällts mir hier immer besser... Gucke nochmal kurz zu Xander und frag mich ob wir uns überhaupt wiedersehen werden. Könnte vielleicht eher nicht der Fall sein...Aber wer weiß? Gehe dann hoch zu meinem Gemeinschaftsraum. Mal gucken ob Gen da ist.

Reply

Xander
Deleted user

Re: Die große Halle

from Xander on 06/11/2015 11:49 PM

Jupp...
*sieht Thekla hinterher, bis sie verschwunden ist*
*grinst dann breit*
*leise murmelnd*
Oh ja...und wie wir uns sehen werden....

Reply

Faith
Deleted user

Re: Die große Halle

from Faith on 06/24/2015 08:50 PM

Mit Bonni  im schleptau  betraten wir die halle. Wir steuerten auf den slytherin Tisch zu. "Wie wärst wenn wir erst etwas essen?" Wollte ich wissen und ließ mich auf die Bank okumsen. Diese knarrte  unter mir kurz als sie etwas nach gab.

Reply Edited on 06/24/2015 08:51 PM.

Bonnie
Deleted user

Re: Die große Halle

from Bonnie on 06/24/2015 09:03 PM

Essen! Daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Jetzt wo sie es sagte, fiel mir auf, welch einen großen Hunger ich hatte und setzte mich neben sie. "Eine ausgezeichnete Idee." Vor uns standen einige Speisen. Oh Gott immer diese Entscheidungen...
"Hm was soll ich essen?", fragte ich sie. Ich hasste Entscheidungen und seien es nur jene, die ich beim Essen treffen musste.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Die große Halle

from Faith on 06/24/2015 09:15 PM

"Also ich wäre dafür von allem etwas. So viel essen hab ich ja noch nie gesehen." Meinte ich dann klein laut und tat mir wirklich von allem etwas auf. So gut wie das roch könnte ich will Tage lang hier bleiben. 

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Die große Halle

from Bonnie on 06/24/2015 09:19 PM

Ich überlegt kurz und tat es ihr gleich. Es sah alles so gut aus! "Wie? Hat es das in deiner alten Schule nicht gegeben?", fragte ich erstaunt und mit vollem Mund. "Also was die Hauselfen hier wirklich können, das ist kochen. Ich könnte mich jedes mal reinlegen, weil es so gut ist." Sie grinste. So wie es aussah, fand sie das genauso. Wärend wir aßen überlegte ich mir was wir als nächstes tun könnten.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Die große Halle

from Faith on 06/24/2015 09:23 PM

"Doch schon. Aber es War weder so viel Auswahl  noch so gut." Nuschelte ich zwischen zwei bissen. Und packte mir als mein Teller leer War einfach noch mal so viel darauf. Hünchen, kartoffeln, soße... und so vieles mehr

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Die große Halle

from Bonnie on 06/24/2015 09:28 PM

"Na dann, wilkommen in Hogwards", grinste ich und beobachtete sie, wie sie sich nachholte. Das erinnerte mich an mein erstes Jahr hier, da hatte ich es gleich gehalten. In der Zwischenzeit hatte ich etwas ausgeheckt. Mal schauen, ob man mit ihr Spaß haben konnte. "Wenn wir hier fertig sind habe ich eine tolle Idee, die vielleicht etwas... Naja sie könnte uns in Schwierigkeiten bringen."

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last

« Back to forum