Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Rose

Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Rose on 06/01/2015 07:40 PM

Auf der anderen Seite des Sees hatte sich wohl jemand einen Spaß gemacht und diesen Ort eingerichtet - und seitdem ist er wohl Anzugsort für zahlreiche Pärchen, Romantiker oder Unterstufenschüler. «

Reply

Maya

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Maya on 06/06/2015 05:53 PM

Sitze hier auf der Schaukel und singe leise vor mich hin. Im Chor singen wir gerade dieses eine Lied, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Außerdem bekomm ich die hohen Töne noch nicht so hin, wie ich eigentlich will. Ich gucke auf meine kleine Armbanduhr und verziehe das Gesicht. Noch so lange bis zum Abendessen...ich stehe auf und laufe ein bisschen rum.

Reply Edited on 06/06/2015 05:56 PM.

Rose

from Rose on 06/14/2015 09:58 PM

"Hast du gehört was Tristan Morgan passiert ist? Ein paar von PoB haben den geschnappt undihm die Haare blau gefärbt... Und das nur, weil er muggelstämmig ist. Sowas ist doch total abartig", erzählte Eleyna ihrer Schwester. Sie saß auf einer der Schaukeln und schaukelte etwas vor und zurück. Die Sonne schien gelegentlich aus der Wolkendecke hervor.

Reply

Alayne

from Alayne on 06/14/2015 10:01 PM

"Oh man, das geht ja gar nicht", sagte sie schnell baff und sah mitleidig zu der anderen. "Natürlich kann er das als Magier ganz schnell wieder ändern, aber ich würde total traurig sein...immerhin gibt es ja keinen Grund dazu...", murmelte sie besorgt und schob sich eine Strähne ihres Haares hinter das Ohr.

Reply

Eleyna

from Eleyna on 06/14/2015 10:03 PM

Eleyna sah zu ihrer Schwester hinüber, während der Wind ihr entgegen vlies. Sie liebte es zu schaukeln. Es war ein wenig wie fliegen, nur nicht ganz so cool. "Ich finde das sehr radikal. Wie kann man Leute des Blutes wegen so behandeln?" Sie schüttelte den Kopf. Sie selber war ja selber muggelstämmig und daher war sie umso mehr dagegen. "Wir wollten bald eine Lagefeuerparty veranstalten. Willst du auch kommen?"

Reply

Alayne

from Alayne on 06/14/2015 10:13 PM

"Ich würde ihnen zu gerne mal genau sagen, was sie da für einen Stuss erzählen...aber so einfach ist das ja nicht", murmelte sie etwas betreten. Doch die anderen Worte heiterten sie auf. "Klar gerne - was habt ihr denn so geplant?", fragte sie neugierig und versteckte kurz diese kleine Angst, irgendwo hir draußen in der Dunkelheit zu sitzen...wer wusste schon, was für gallopierende Gorgonen vorbeikamen!

Reply

Eleyna

from Eleyna on 06/14/2015 10:17 PM

"Ne das solltest du besser lassen. Alleingänge sind da wirklich keine gute Option... von ihren Mommys und Daddy haben die Spackos durchaus auch dunkle Magie beigebracht bekommen", meinte Eleyna dann. Sie wollte defintiv nicht, dass ihrer süßen Schwester etwas passierte. "Auf jeden Fall ein Lagerfeuer, Marshmallows, was zu trinken, Musik... das Übliche eben", erzählte sie ihr dann. Eleyna freute sich, dass Alayne sich sofort dafür begeisterte. Sie wusste ja, dass Alyane nicht so die Partygängerin war.

Reply

Alayne

from Alayne on 06/14/2015 10:23 PM

"Das gilt aber für uns beide, ja?", fragte sie zur Sicherheit noch einmal nach, ehe Eleyna noch etwas wagte und dann bei Pomfrey landete. "Klingt echt spannend - wer wird denn so da sein?", fragte sie noch und freute sich, dass die andere so viel sprach - sie selbst hörte ihr gerne zu und freute sich, wenn es der anderen gut ging. Ansonsten würde sie sich auch schnell darum kümmern, dass es so war.

Reply

Eleyna

from Eleyna on 06/14/2015 10:25 PM

"Ja klar. Ganz so lebensmüde bin ich ja auch nicht", sagte sie schnell, damit Alayne sich nicht noch Sorgen machen würde. Nein man konnte nicht allein gegen so eine große Gruppe bestehen. "Scorpius und die anderen von LoH. Aber wir dürfen wie immer welche einladen. Ich habe auch gehört Rose Weasley soll kommen. Angeblich wurden Scorpius und sie letztens gesehen. Ob da mehr läuft weiß ich aber nicht."

//Gerüchteküche mal anzünden So läuft das ja in der Schule

Reply

Alayne

from Alayne on 06/14/2015 10:32 PM

"Nun lästern ist ja gemein", sagte sie schnell, denn sie fühlte sich immer mies, wenn sie Worte weitertrug und im Endeffekt jemand noch traurig war oder so - das würde sie sich selbst nicht wünschen. Deshalb hielt sie sich bei Gerüchten eher immer distanziert. Dennoch musste sie bei den Worten schmunzeln, denn sie waren ja nicht schlimm. "Für die beiden wäre es aber echt niedlich, oder nicht?"

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum