Eingangsbereich

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Victoire

Eingangsbereich

from Victoire on 12/10/2015 01:54 PM

xxxxxxxxxxxxx

Reply

Victoire

Re: Eingangsbereich

from Victoire on 12/10/2015 01:59 PM

Wir waren in zwischen im Eingangsbereich. Auf seine Fragen nickte ich. "Ja ich war dort. Ich war da grade auf dem gläsernen Fußweg der beiden Türme. Und plötzlich war ein Knall und als ich mich umdrehte,stürzte ein Tower ein. Ein Teil des gläsernen Fußwegs ging mit zur Brüche und die einzelnen Scherben flogen durch die Luft." erzählte ich ihm. "Und es wackelte dann natürlich auch. Hätte man sich nicht festgehalten wäre man runter gefallen" fügte ich noch hinzu. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme meinen Namen rufen. Als ich mich dann wieder umdrehte sah ich Ted auf mich zu kommen. Mein Herz machte einen Satz als ich ihn sah und musste lächeln. Sobald er bei mir war nahm er mich sofort in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ja mir geht es ganz gut" beantwortete ich Ted`s Frage.

Reply

Tim

from Tim on 12/10/2015 03:23 PM

"Hört sich schlimm an."murmelte ich mehr zu mir selbst als zu ihr. Als ich aufsagen umarmte sie jemanden. Vermutlich ihr Freund.  Ich lächelte. "Hi."sagte ich kurz und hob die Hand zum Gruß, als die beiden sich voneinander lösten. Er sah freundlich aus, die beiden passten gut zusammen. Sollte ich die zwei alleine lassen? Oder doch da bleiben? Fürs erste wollte ich mich einfach im Hinter halten, um die zwei nicht zu stören.

Reply

Ted

from Ted on 12/11/2015 10:59 AM

Ich gab vic einen kurzen Kuss auf die Stirn bevor ich eine Hand löste und sie dem jungen entgegen  hilt.  "Hay, ich bin Ted." Meinte iCh und sah ihn dann an. Lächelte milde.  Da ich endlich wusste das es meiner kleinen gut ging. In wüsste nicht was ich getan hätte wenn sie ernsthaft verletzt  gewesen wäre.

Reply

Victoire

from Victoire on 12/11/2015 12:49 PM

"Ja es war auch schlimm" sagte ich zu Tim. Dann schaute ich Ted an. "Warst du auch an der Tower Bridge?" fragte ich ihn. Also er sah nicht danach aus,dass er da gewesen war. Ich dachte dann ein bissche nach. Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben was da passiert ist. Und besonders was diese Buchstaben heißen sollten? Was hatte das alles auf sich? Man musste doch irgendwie raus kriegen was das alles zu heißen hatte.

Reply

Tim

from Tim on 12/11/2015 12:55 PM

"Tim."stellte ich mich kurz vor. Ich fragte mich, ob die beiden Werwölfe waren. Oder Vampire oder Veela. Also grübelte ich weiter vor mich hin und fühlte mich immer noch ein wenig überflüssig. Ich beschloss einfach, das Thema zu wechseln. "Und was macht ihr so? Studieren?"fragte ich daher. Ich glaubte zwar kaum, dass die beiden das jetzt interessierte aber man kanns ja mal probieren.

Reply

Ted

from Ted on 12/11/2015 01:25 PM

"Nein War ich nicht. Ich War in der Uni." Mit diesem einfachen Satz konnte ich beide fragen auf einmal beantworten.  "Ich hab mir allerdings sorgen gemacht als auf einmal Unruhe auf kam.  Und du meintest  ja das du nach  London wolltest. " gab ich dann zu. Fügte dann noch an Tim hinzu: " ja studieren trifft es ganz gut."

Reply

Victoire

from Victoire on 12/12/2015 01:44 PM

Auf Tim's Frage nickte ich. "Ja ich bin an der Uni und studiere Heiler" sagte ich mit einem lächeln. Dann sah ich zu Ted und nickte leicht. "Ja ich war auch da" meinte ich dann zu und sah beide an. "Hat einer von euch Hunger?" fragte ich dann die beiden. Dann konnten wir ja vielleicht nach Hogsmeade oder in die Winkelgasse

Reply

Tim

from Tim on 12/12/2015 02:49 PM

"Och ja. Essen finde ich immer gut." Ich fand es cool, dass die beiden studierten. Ich setzte mich auf eine Stufe und sah die anderen beiden an. "Wo solls denn hingehen?" Na gut.  Ich sollte vielleicht erst auf Teds Zustimmung warten. Aber ich dachte, beim Essen würde ich mir vielleicht nicht so im Weg sein. Das machte mir echt Sorgen, ich meine wer stört schon gerne Pärchen?

Reply Edited on 12/14/2015 06:15 PM.

Ted

from Ted on 12/14/2015 05:52 PM

"Klar können wir tun." Meinte ich und sah Tim an. Erwirkte etwas nervös.  "Keine Panik Tim." Meinte ich und überlegte kurz. "Ich glaub es liegt an dir Vic wo es hin geht." Überließ  ih die Entscheidung dann doch ihr. Es Gab in der winkelgasse ein paar gute Ecken, aber auch in hogsmeade  gab es 2-3 ganz gute Plätze.  Kommt einfach nur darauf an Auf was sie Lust hatte.

Reply Edited on 12/14/2015 05:53 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum