Eingangsbereich

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lian

Re: Eingangsbereich

from Lian on 06/11/2017 11:02 AM

"Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mich hier eingewöhnt habe", erwiderte ich auf Ritsus Schilderungen über seine Schule, "Vor allem wegen der Treppen und der vielen Korridore..."

Ich bemerkte, dass Ritsu offenbar sehr müde war, auch wenn er das Gähnen unterdrückte. Mir wurde mit einem Mal bewusst, wie müde ich selbst war und wie spät es eigentlich war. Wir sollten hier eigentlich gar nicht mehr sein. Wenn einer der Lehrer uns erwischen würde, gäbe es sehr wahrscheinlich Ärger.

Ich musste ebenfalls ein Gähnen unterdrücken, bevor ich meinte: "Ich glaube, wir sollten langsam schlafen gehen. Morgen ist Unterricht und wenn uns einer der Lehrer erwischt...Wo schlaft ihr eigentlich?", fügte ich hinzu. Wenn ich auch noch so müde war, meine Neugierde war offenbar nie gestillt.

Ich musste lächeln, als Ritsu meinte, dass Akuma mich mögen würde. "Ich mag Akuma auch", antwortete ich darauf und fuhr weiterhin mit der Hand sanft über das Fell des Katers. Es war so weich und Akuma war so ruhig. Schade, dass ich erst nächstes Jahr wieder Geburtstag habe und bis Weihnachten ist es leider auch noch ewig.

Da wir nun wirklich ins Bett gehen sollten, riss ich mich unwillig von den Streicheleinheiten los und meinte dann: "Es war echt nett, mit dir zu reden. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gute Nacht!", und mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.

Reply Edited on 07/01/2017 10:28 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum