Hyde Park

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Hyde Park

from Dominique on 06/01/2015 09:09 PM

Schöne grüne Wiesen und einfach ein Platz zum Entspannen «



DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.


 

 

 

Reply Edited on 05/11/2017 03:09 AM.

Victoire
Deleted user

Re: Hyde Park

from Victoire on 08/02/2015 09:05 PM

Victoire und Ted schlenderten durch den Park. In ihrer Hand hielt Vic einen großen Picknickkorb. Mit der freien Hand hielt die die Hand ihres Freundes Ted. "Wir sollten uns jetzt mal festlegen, was wir in den Ferien machen wollen", meinte sie dann. Sie hatte Semesterferien und auch Ted hatte sich ein wenig Urlaub nehmen können, natürlich hatte er nicht so lange frei bekommen wie seine Freundin frei hatte, aber das war schon in Ordnung. Victoire würde eh ein wenig lernen müssen.
Sie liefen am Wasser vorbei und sie schmuzelte, als sie auf der anderen Seite eine Schauspielgruppe sah. "Kannst du dir vorstellen wie der Hyde Park früher war? Wie die Leute hier durch flannierten?"

Reply

Ted
Deleted user

Re: Hyde Park

from Ted on 08/02/2015 09:18 PM

"Ich bin immer noch dafür, dass wir deine Familie besuchen und dann eine Woche zusamen irgendwohin fahren", erwiderte er, als er mit ihr durch den park lief. Ein hellblaues T-Shirt lag locker um seine Schultern und seine braunen Bermudas waren zum Glück relativ luftig, sodass der Metamorphmagus nicht allzu sehr am Schwitzen war.
Die Frahe war tyüisch weiblich, doch es störte ihn natürlich nicht. "Das kann ich. Vermutlich mit beeindruckenden Kleidern und alles...und heute rennen die ganzen Sportler schwitzend hindurch, die Kinder lachen laut und eigentlich genießt hinter jedem Busch ein Prächen einen Moment um sich zu küssen", sagte er lächelnd und nahm ihr den Korb ab, als sie die Grünfläche betraten.

Reply

Victoire
Deleted user

Re: Hyde Park

from Victoire on 08/02/2015 09:22 PM

"Das mit der Familie ist auf jeden Fall fest, aber wir müssen ja auch nicht zu lange dort bleiben", sagte sie dann. "Also mir würde etwas in der Sonne gefallen, aber nicht nur Strandurlaub sondern auch wo wir etwas machen können." Sie war auch recht aktiv und Ted war das durchaus auch.
"Ja und auf Pferden galoppierten die Leute durch den Park", schwärmte sie ein wenig. "Und Moment versaut", sagte sie kichernd, als er von schwitzenden Sportlern anfing.
Die Beiden betraten die Grünfläche. Ted stellte den Korb dann auch ab und Victoire löste den Riemen der Picknickdecke und begann sie auszubreiten.

Reply

Ted
Deleted user

Re: Hyde Park

from Ted on 08/02/2015 09:37 PM

"Wie wäre es mit Italien oder Griechenland...wir sind ja als Zauberer sehr mobil", sagte er neckisch und sprach damit das Apparieren und das Flohpulver an. "Dann haben wir Geschichte und zugleich gutes Wetter und Sonne?" Er selbst war nie dort gewesen, allerdings wunderte er sich schon, dass er nie dorthin gereist war. Doch zusammen mit Victoire würde er noch die Welt sehen können.
Er lachte und stieß ihr ein wenig gegen die Schulter. "Nana, nicht so viel unzüchtige Worte, Liebes", sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Kopfhaut.
Endlich lag die Picknick-Decke und die beiden konnten sich darauf niederlassen. Ted öffnete derweil den Korb und verteilte schon einmal die Teller.

Reply

Victoire
Deleted user

Re: Hyde Park

from Victoire on 08/02/2015 09:48 PM

"Oh ja das würde mir Beides gut gefallen", schwärmte sie sofort. "Ich wollte schon immer mal nach Rom! Und du hast recht ein wenig Sonne haben wir dann doch und für de Strandtag können wir ja überall hinapparieren", meinte sie grinsend.
Sie setzte sich neben Ted auf die Wiese und lehnte sich an ihn heran. "Also ich habe uns jede Menge Leckereien eingepackt" sagte sie, als er sich an dem Korb zu schaffen machte und sie sich selbst wieder etwas aufrichtete.

Reply

Ted
Deleted user

Re: Hyde Park

from Ted on 08/02/2015 10:21 PM

"Nun wenn wir zügig sind, können wir beides sehen", schlug er vor, auch wenn sie dann vermutlich nicht allzu viel von der Entspannung haben würden, doch das wäre auch nicht allzu schlimm. Hauptsache er verbrachte Zeit mit Vic.
Er selbst guckte gerade in den Korb und fand auch all die Leckereien, die er dann auf die bunte Decke vor ihnen ausbreitete. "Du hast ja sogar Mango geschnitten. Die mag ich am Liebsten", sagte er zufrieden, als er eine bestimmte Dose öffnete.

Reply

Victoire
Deleted user

Re: Hyde Park

from Victoire on 08/02/2015 10:37 PM

"Wir können uns aber auch auf Italien einigen und nächstes Jahr geht es nach Griechenland", schlug sie ihm dann vor. Sie krabbelte zu ihm und küsste ihn auf die Wange.
"Ja ich weiß doch wie gerne du sie magst", meinte sie dann. "Aber ich habe auch Erdbeeren, Melone, Sandwiches...", zählte sie auf. Es war eine spontane Idee gewesen ein Picknick zu machen. Sie verbrachten während des Semesters oft nicht so viel Zeit zusammen.

Reply

Ted
Deleted user

Re: Hyde Park

from Ted on 08/02/2015 10:45 PM

Er ließ sie gewähren und schmunzelte in den Kuss hinein. "ich richte mich da total nach dir", sagte er und meinte es ernst. Für ihn war es wichtig, dass sie sich wohlfühlte.
Nun wenn sie das alles aufgegessen hatten, dann konnten sie vermutlcih erst einmal bei den Sportlern in dem Park mitmachen oder eine Diät anfangen. Doch das sagte er nicht, da sie es ja gut gemeint hatte. "Ich habe das Gefühl, du willst micht verwöhnen - wie habe ich das verdient?"

Reply

Victoire
Deleted user

Re: Hyde Park

from Victoire on 08/02/2015 10:48 PM

"Na dann also nach Italien." Sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, da sie sich darüber wirklich freute. Immerhin hatte ja auch nicht jede Frau so ein Glück einen Ted zu haben.
Sie nahm sich eine Erdbeere und biss wie in einem Film davon ab. Tja etwas Show ist muss ja auch erlaubt sein. "Ach ich dachte du könntest das mal gebrauchen." Das war die Antwort. "Außerdem bist du ja immer für mich da und das nächstes Mal verwöhnst du einfach mich."

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum