[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Re: [ABWESEND]

from Roxanne on 10/11/2017 02:43 AM

Soo ... wird Zeit, dass ich mich auch mal ein Weilchen abmelde. 2 Wochen um genau zu sein. Die Uni hat seit Montag wieder begonnen und die ersten beiden Wochen sind in der Regel viel Stress, weil man seinen Stundenplan irgendwie gemanaged kriegen muss. 

Eine fette Entschuldigung an meine Playpartner, die seit fast 2 Wochen auf eine Antwort in ihren Plays warten, aber ich bin richtig müde und ausgeknockt und brauche diese 2 Wochen Reallife-Stress auch als Erholung vom RPG. Egal wie sehr ich mich bemühe zu playen und wie oft ich mich an die Plays setze und stundenlang einen weißen Editor ansehe - ich bekomme einfach kein Wort heraus. Am Ende scrolle ich einfach kopflos die Startseite auf und ab.

Mein kreaTief ist wieder eine ärgerliche Phase, die aber in zwei Wochen sicherlich wieder weg ist, weil ich dann wahrscheinlich wieder vom Reallife zurückgekrochen kommen werde.

Dies betrifft Roxanne, Bourne, Yeva, Lorcan, Blue, Adrianus, Miran & Co.

~eingetragen
[25.10. - auf Bitte hin um eine Woche verlängert]

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 10/27/2017 01:42 PM.

Phil

from Phil on 10/13/2017 12:11 AM

Ich bin vom 14. - 19. leider schulisch unterwegs - meine Plays führe ich danach weiter, ich hoffe das geht für meine Partner in Ordnung

Bis dahin

~eingetragen

Reply

Anne

37, female

Knallrümpfiger Kröter

Abgeschlossen Muggel Gut Muggelschule/-uni Privatunterricht Ehrenosterhase Lady Angestellter in Hammersmith Pro-Magie

from Anne on 10/19/2017 10:41 PM

Ich bin von 26. Oktober bis 3. November unterwegs und werde deshalb nicht online sein können. Für diesen Zeitraum melde ich dann meine Figuren abwesend.
Das sind:
Anne, Keanu, Fynn, Aurora, Aegir, Joshua, Beau, Freyja, Deowine und Pablo

~ eingetragen

both sides

Cause if you get lost in the shadows There's a fire inside you Come on, carry your flame
And you know that I'll find you Be the light that guides you

step out of the shadows and into my life
silence the voices that haunt you inside
~ Take on the world by You me at six

Annesig0.png

Reply Edited on 10/21/2017 12:30 AM.

Meridiana

from Meridiana on 10/26/2017 12:16 AM

So....Ich hatte zwar generell fast gar keine Zeit in den letzten Wochen (es tut mir so leid....), aber jetzt muss ich mich doch offiziell abmelden von heute bis zum 03.11.
Das betrifft dann also meine ganze wirre Bande.

Bis gaaaaanz bald, ihr tollen Menschen!!!

~ eingetragen

Reply Edited on 10/27/2017 01:22 PM.

Emma
Admin

22, female

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

from Emma on 10/27/2017 04:36 PM

Mein Herz blutet, weil ich so wenig zum Antworten gekommen bin in letzter Zeit. Ich vermisse die Plays mit euch. Aber das Reallife hat mich fest in seinen Fängen. Im Studium ist gerade echt viel los und auch brauch ich jetzt erstmal ein paar Tage frei von allem. Ich bin bald zurück <3
Erstmal werde ich bis 5.11. Abwesend sein und dann wirds alles wieder chilliger

~ eingetragen

emssig11.png

Reply Edited on 10/28/2017 12:49 PM.

Hannah

from Hannah on 10/27/2017 05:14 PM

Hallo ^^
Ich muss mich leider vom 30.10. bis zum 5.11. abmelden. Sorry an alle Playpartner...
Betrifft: Ginny, Ariana, Dan, Adrian, Keira und Hannah.

~ eingetragen

Reply Edited on 10/28/2017 12:43 PM.

Sasha

from Sasha on 11/05/2017 08:10 PM

Hallo,

aus Gründen, die ich hier nicht aufführen möchte, melde ich hiermit alle meine Charaktere bis zum 19.11 ab.

Betrifft:

Sasha - Lightning - Salia - Cara - Soraya - Rachel - Pike - Jurij - Jamie - Hazel - Andy - Sunny - Eden

Sorry an meine Playpartner, ich könnt einen Cut setzen oder auf mich warten.

~ eingetragen

Reply Edited on 11/05/2017 09:31 PM.

Cataleya

from Cataleya on 11/05/2017 08:10 PM

So, hey Leute, ich weiß ich war lange nicht online und es fällt mir unglaublich schwer mich jetzt auch nochmal Abwesend zu melden aber ich habe keine andere Wahl. Habe momentan 2 Jobs und komme kaum noch zum ausruhen. Mein Kopf explodiert quasi. Leider weiß ich nicht mal für wie lange ich mich abwesend melden muss deshalb schreib ich erstmal auf unbestimmte Zeit was fürs erste wohl 3 Wochen bedeuten kann. Ein riesiges Sorry an all meine Playpartner, ich vermisse euch so unglaublich.

Mit inbegriffen sind: Delyan, Acelya, Camden, Lorenzo, Mia, Avery, Naira, Mares, Malia, Mason & Francesca

~ eingetragen

Reply Edited on 11/05/2017 09:32 PM.

Ariana

from Ariana on 11/12/2017 03:11 PM

Ich weiß, ich bin gerade echt oft abwesend und war auch erst abwesend und jetzt leider schon wieder... Sorry :(
Betrifft: Ginny, Ariana, Dan, Adrian, Keira und Hannah.
Zeitraum: 12.11. bis wahrscheinlich 1.12.

~eingetragen

Reply Edited on 11/12/2017 06:54 PM.

Cassandra
Admin

24, female

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

from Cassandra on 11/13/2017 09:15 PM

Bin für den Rest der Woche komplett nicht mehr zu erreichen über AnE

~eingetragen

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 11/14/2017 06:33 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum