[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Cara

Re: [ABWESEND]

from Cara on 11/14/2017 08:46 PM

Ich würde gerne meine Abmeldung bis zum 30.11 verlängern. Danke

@meine playpartner: ihr könnt warten oder einen Cut setzen

~eingetragen

Reply Edited on 11/15/2017 12:06 PM.

Phil

from Phil on 11/17/2017 05:07 PM

Das hier ist eher eine inoffizielle Abmeldung - ich muss nicht auf die Blacklist, wollte nur mal Bescheid geben, dass unser Internet in letzter Zeit tierisch rumspackt und andauernd abstürzt, weil der Anbieter das irgendwie nicht gebacken bekommt... deshalb ist davon auszugehen, dass wenn ich bei Phil länger als 36h nicht online war, wieder alles offline ist, bei mir :'D

Trotzdem versuche ich alle Plays so gut wie möglich weiterzuführen & hoffe dass eure Geduld dadurch nicht zu sehr strapaziert wird

Betet für mein Internet! <3

Denn

Reply

Grace

from Grace on 11/19/2017 12:28 AM

Ich konnte eine Weile wegen privaten Gründen nicht online kommen und wollte nur sagen Hallo ich bin wieder da xD

Reply

Sophie
Admin

22, female

Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

from Sophie on 11/19/2017 10:51 AM

Ich melde mich schonmal ab für den 28.11 bis zum 4.12 :)
Betrift Sophie, David, Christian, Pixie Diggory, Erik, Timon und Anthony

NeueSigiSophie2.png

Reply

Biaergh

from Biaergh on 11/19/2017 01:25 PM

Abwesende Charaktere: Biaergh Berggren. Iain-Huck Dewleson.
Zeitraum: Vom 20. November bis 1. Dezember 2017.
Grund: Ich habe jetzt meine Probeabiturprüfungen und werde mich an den freien Tagen zum Lernen hinsetzen. Danach werde ich wieder vollkommen aktiv sein.

Reply

Anthony

from Anthony on 11/25/2017 11:19 AM

Betrift Sophie, David, Christian, Pixie Diggory, Erik, Timon und Anthony
Ich bin leider vom 18.12 zum 22.12 nicht wirklich erreichbar :/ 

Reply

Lily

from Lily on 11/28/2017 12:02 AM

Da sich an meiner Situation leiderimmernoch nichts geändert hat und ich iwie, nichtmal dass ich im Studium drin in, schon die erste Prüfung bald hab, muss ich mich noch einmal abmelden.
Ich wäre gerne aktiver, doch daich momentan viel in der Uni und beim Arbeiten bin, weiss ich leider nicht, inwieweit ich zum Playn komme. Und ich möchte meine Charas nur sehr ungerne löschen lassen, deshalb melde ich mich bis etwa Weihnachten ab.
Betrifft Lily, Sofia & Ave (wenn ich alle hab^^)

Reply

Emma
Admin

22, female

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

from Emma on 11/29/2017 05:10 PM

Schande über meine Kuh, ihr Lieben! Ich weiß, ich bin momentan nicht die Aktivste, was mir besonders leid für meine tollen Playpartner tut. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Ich bin das Wochenende unterwegs - ohne Wlan, vielleicht nichtmal mit mobilen Daten, weswegen ich einfach mal bescheid sagen wollte, dass ich nicht hier im Forum sein werde. Leider, auch wenn es auch mal ganz schön ist, wenn man mal rauskommt und ganz abgeschnitten ist von allem Außerdem kann ich mich dann ja aufs Wiederkommen freuen

Also werd ich mich mal abwesend melden von heute ab bis Montag, also vom 29.11. - 04.12. mit Emma, Gideon, Angelina, Brianna, Ciarin, Jean, Louis, Alaric, Carrow, Toby, Reyk, Juliette, Ted, Ella

emssig11.png

Reply

Cassandra
Admin

24, female

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

from Cassandra on 12/03/2017 01:41 AM

Sou weil ich es sicher sonst verpass zu schreiben.. ich meld mich vom 9.12 bis zum 16.12 ab, weil ich das Wochenende keine Zeit hab, arbeiten muss und dann drei Tage auf Seminarfahrt mit der Klasse bin

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Anne

38, female

Knallrümpfiger Kröter

Abgeschlossen Muggel Gut Muggelschule/-uni Privatunterricht Ehrenosterhase Lady Angestellter in Hammersmith Pro-Magie

from Anne on 12/05/2017 08:48 AM

Es tut mir leid, dass ich mich schon wieder abmelden muss ... wo ich es ja nicht mal richtig geschafft hab, wieder da zu sein ....
Ein großes Entschuldigung an alle, die noch auf Antworten warten ... :(
Ich muss mich auf jeden Fall bis nächste Woche, also bis 11. Dezember abmelden, ich weiß schon jetzt, dass ich definitiv keine Zeit finden werde, hier etwas zu machen in den nächsten Tagen, so leid mir das tut :(

Betrifft: Anne, Keanu, Fynn, Aurora, Aegir, Joshua, Beau, Freyja, Deowine und Pablo

both sides

Cause if you get lost in the shadows There's a fire inside you Come on, carry your flame
And you know that I'll find you Be the light that guides you

step out of the shadows and into my life
silence the voices that haunt you inside
~ Take on the world by You me at six

Annesig0.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum