[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lincoln

42, male

Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Böse Stellvertretender Schulleiter Professor Muggelschule/-uni Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Angestellter im Nighthunters Stützpunkt, FW L Lover

Re: [ABWESEND]

from Lincoln on 12/16/2017 09:44 PM

Vom 18.12.17-08.01-18 abwesend mit folgenden Charakteren-> Zac, Nate, Lincoln, Wesley, Charly & Marlena
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Bis nächstes Jahr <3

tumblr_inline_mhe7piT8uX1r42u9q.giftumblr_inline_mhe7mx9B7w1r42u9q.gif
Unbenannt.png

Reply

Sasha

from Sasha on 12/18/2017 06:34 PM

Hallo weil wegen Weihnachten und der Tatsache, dass ich Heim fahre (Mama meckert immer wenn ich zu viel am Laptop bin .-.), würde ich mich gerne bis zum 27.12 abmelden also bis nach Weihnachten ♥ feiert schön und genießt die besinnliche Zeit ♥ LG Sasha ♥²

Sasha- Lightning - Salia - Cara - Soraya - Rachel - Pike - Jurij - Jamie - Hazel - Andy - Sunny - Eden - Alice

P.S.: Ich geb mir aber Mühe Posts abzusondern, aber ich mag nicht an Weihnachten mit meinen Eltern streiten

Reply

Tim

from Tim on 12/25/2017 09:10 PM

Hallo,
Ich weiß, ich war in letzter Zeit sehr inaktiv, was daran liegt, dass ich durch den ganzen Stress den ich habe, krank geworden bin und diese Krankheit auch seit über einem Monat nicht mehr weggeht. Ist nichts Schlimmes, sie raubt mir bloß sehr viel Energie. Und die letzte Energie, die mir bleibt, wende ich für die Schule auf.
Jetzt sind zwar Ferien, aber ich werde da auch keine Zeit haben, da ich nicht zu Hause bin.
Ich melde Tim bis zum 8.1.2018 ab, hoffe aber dennoch, dass ich irgendwann mal kurz on kommen, und Plays weiterführen kann.
Bis dann :)

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

from Roxanne on 12/30/2017 12:31 AM

Ich MUSS mich jetzt an dieser Stelle unbedingt abwesend melden. Der Januar (und auch noch Anfang Februar) wird/werden unglaublich anstrengend und stressig. Neben zig Referaten muss ich noch für Klausuren und mündliche Prüfungen lernen und kann mir Ablenkung im Moment gar nicht leisten. *weint ängstlich in ihrer dunklen Ecke und wiegt sich hin und her*

Also bitte vom 5. Januar bis 15. Februar abwesend notieren. *will sich am liebsten begraben*

Bis dahin,
Roxy ♥

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Castor

from Castor on 12/30/2017 09:52 PM

Hey, ich muss mich leider erstmal bis 31.1.18 abmelden, wenn das geht. Ich habe privat viele Probleme, die ich nicht wirklich bewältigen kann und noch dazu ist gestern mein Opa verstorben. Vermutlich kann ich ab und an on kommen, aber mehr kann ich nicht versprechen Die Antworten in den Plays könnten demnach auch etwas dauern, aber ich versuche mein Bestes.. Tut mir leid ♥

Betroffen ist nur ein Charakter und zwar der mit dem ich das hier schreibe.

Reply

Cassandra
Admin

24, female

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

from Cassandra on 01/08/2018 09:03 PM

Muss mich und meine Charas leider bis zum 25.1 abwesend melden... hab nen paar wichtige Klausuren in der Schule, nen Seminar und so... von der Arbeitszeit ma ganz abgesehen... >.>  :/

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Meridiana

from Meridiana on 01/10/2018 12:55 PM

So, da die Telefongesellschaft meint mich zwingen zu müssen meine komplette Telefon- und Routeranlage umzustellen und zwar bis heute, allerdings nicht dazu in der Lage ist mir die passenden, neuen Telefone und den Router innerhalb vernünftiger Zeiträume zuzuschicken... Bin ich ab heute ohne Internet und muss mich vorerst bis Sonntag (14.01.) abmelden. 
Das betrifft Meri and her full Group of Boomtown Rats. 

Reply

James

from James on 01/11/2018 06:31 PM

Ich muss meine Charas leider abwesend melden :( Ich schaffe es im Moment einfach nicht. Vielleicht schaffe ich es ja ab und an zu antworten. 
Das wäre jetzt erstmal bis Ende Januar. Betroffen sind:
James, Mackenzie, Primrose, Cayla, Dylan, Lillielynne und Aspen.

Reply

Hayley

from Hayley on 01/12/2018 10:11 AM

Ich muss meine Charakter auch "abwesend" melden. Ich kann zwar vorbei schauen und vielleicht finde ich die Zeit, zu schreiben, aber im Moment lässt mich die Uni nicht los und bald sind noch Klausuren, da werde ich wahrscheinlich nicht häufig bzw. gar nicht da sein können.
Das wäre von jetzt bis spätestens Mitte Februar und betrifft Hayley, John und Evan.

Reply

Coralie

from Coralie on 01/13/2018 11:11 AM

Okay, auch bei mir werden jetzt wieder einige Prüfungen kommen und da konzentriere ich mich voll und ganz darauf. Deswegen möchte ich mich und meine Charakter vom 15. bis 21. Januar abmelden. Das betrifft Ginny, Ariana, Dan, Adrian, Keira, Hannah, Romy, Matthew und Coralie.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum