Auf den Straßen von Popeye

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Thorn

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Auf den Straßen von Popeye

from Thorn on 08/27/2016 03:45 PM

Misstrauisch war sie, dass ich fast gelacht hätte. Klar, sie vermutete wahrscheinlich furchtbaren Kitsch oder irgendein HeavyMetal-Geschreie. Aber das würde ich ihr nicht antun. Es würde was Nettes werden, damit sie sich nicht zu sehr schämte. Summer Wine, vielleicht. 

So schlug ich mit ihr ein und nickte nur beruhigend. "Keine Angst, wird schon, wird schon."
Dann schulterte ich die Gitarre etwas bequemer, trank mein Bier aus und ließ die leere Flasche in den nächsten Mülleimer plumpsen. Schmunzelnd sah ich zu der Stelle hinüber an der Belle tauchen wollte.
"Dann... bis morgen Abend?", fragte ich vorfreudig und zwinkerte ihr zu.

Frech wie ich sein konnte schickte ich ihr einen kleinen Luftkuss und streckte dann die Hände in die Taschen.
"Hat mich gefreut, Belle."
Und schon war ich auf dem Weg zu den Camphäusern.


~ Thread frei ~ 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum