Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/16/2015 02:38 PM

//Sorry._. 

Nickend sah ich sie an. Wahrscheinlich wäre es das beste, wenn sich die Drei erstmal nicht sehen würde, bevor die sich wieder an die Gurgel gingen.
"Wollen wir solang wir hier sitzen dann vielleicht fröhlichere Themen machen?", fragte ich sie bevor sie gleich wieder in tiefen Gedanken der Trauer versinken würde. "Zum Beispiel.. Was machst du so um Weihnachten rum?" Ich hoffte jetzt einfach mal inständig, dass sie im keinem von Beiden etwas geplant hatte, sondst würde das wohl mit der guten Laune nach hinten los gehen. 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/17/2015 01:36 PM

(nicht schlimm. war gestern selber den ganzen Tag unterwegs)

Ich freute mich als sie dann ein neues Thema anfing. "Eigentlich wollte ich mit Gab feiern." sagte ich kurz. "Aber ich denke ich werde jetzt zu meinen Eltern fahren und dort mit ihnen zusammen feiern." korriegerte ich mich dann bevor das eine Thema wieder anfing. "Und du?" fragte ich sie dann. Weihnachten war immer toll. Besonders wenn Schnee lag. Nur leider gab es nicht immer weiße Weihnachten. Was echt schade war. Während ich auf ihre Antwort wartete,nippte ich wieder an meinem Kaffee.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/17/2015 08:18 PM

"Da freuen deine Eltern sich doch sicher auch mal, wenn du zwischen dem ganzen Unistress mal zu denen fährst", meinte ich und dachte mir im selben Moment, dass ich selbst an Weihnachten meinen Eltern total egal wäre, würden meine Großeltern nicht auf mindestens ein Weihnachtsessen als Familie bestehen. "Ich geh zu meiner Familie da gibts jedes Jahr lecker Weihnachtsessen, meine Oma ist die beste Köchin die ich kenne."
Ich trank noch den letzten Schluck meines Kaffees und sah dann nach draußen zu den vorbeigehenden Menschen. "Ich hoffe es schneit noch..." 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/17/2015 08:41 PM

(sry war duschen)


Ich hörte was sie zum essen sagte und musste grinsen. "Oh ja. An Weihnachten gibt es immer das beste Essen. Das ist die Zeit wo man jeden Tag viel zu essen bekommt und fett wird" sagte ich und lachte etwas. "Hast du schon alle Geschenke gekauft?" fragte ich sie dann schließlich. Ich trank den Rest meines Latte Macchiato's und sah kurz nach draußen wo es in zwischen auch richtig voll geworden war. Als sie das Thema Schnee erwähnte lächelte ich. "Oh ja das hoffe ich auch. Schnee ist das mit das beste an Weihnachten. Besonders das Schlittenfahren,die Schneeballschlachten und Eislaufen" fing ich an zu schwärmen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/17/2015 11:21 PM

Grinsend nickte ich, sie hatte schon recht. "Und an Neujahr denkt man sich dann so Oh mist, nächstes Jahr wird das nicht so! und es ändert sich trotzdem nie. Geschenke? Ohgott.. Ich wusste ich hab irgendwas vergessen", sagte ich und find kopfschüttelnd an zu lachen. Ich war manchmal sogar so verpeilt, dass ich vergaß zur Uni zu gehen. Nicht in dem Sinne ich wollte nicht, ich vergaß es einfach und war dann Stunden zu spät da. "Und du? Auch so schlimm wie ich?"
"Jaa Schlittschuhlaufen, im Park gibts ja extra eine große Schlittschuhbahn. Ich war schon ein paar Mal da und da ist immer so viel los", gab ich zu und vermisste in Momenten wie diesen immer unseren kleinen Teich zuhause auf dem ich früher Schlittschuhlaufen gelernt hatte. 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/18/2015 12:24 PM

Ich nickte. "Ja und dann muss man die Pfunde wieder runterbekommen" sagte ich. Obwohl ich ja froh war,dass ich nicht zunahm. Auf ihre Frage schüttelte ich den Kopf. "Ne. Ich habe alles schon" sagte ich dann und vertiefte in Gedanken die Geschenke auch nicht weiter. "Als Kind wo ich Schlittschuhlaufen beigebracht bekam,habe ich mich so oft auf die Nase gelegt. Das ich sogar überall Blaueflecken hatte. Einmal hatte ich mir sogar das Bein gebrochen" erzählte ich ihr und an die Erinnerung an damals ließ mich lächeln. "Wäre ja auch langweilig,wenn dort nicht viel los ist." meinte ich dann mit einem grinsen. Ich überlegte mir ob ich mir noch einen Kaffee bestellen sollte. Ich hatte solange keinen mehr getrunken

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/18/2015 03:42 PM

"Oder man entschließt sich irgendwann zu rollen", sagte ich grinsend, obwohl es bei uns beiden wahrscheinlich nie soweit kommen würde.
Immernoch grinsend stellte ich mir Mary als kleines Kind vor wie sie versuchte Schlittschuhfahren zu lernen. "Wer nicht hingeflogen ist als Kind hatte keine richtige Kindheit. Obwohl es meinen Eltern wohl am liebsten gewesen wäre, hätte ich nie einen Fuß aufs Eis gesetzt, wenn ich einmal drauf war dauerte es immer schon lang bis ich wieder runter kam." 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/19/2015 10:49 AM

"Ja ich wollte auch nie runter vom Eis oder vom Schlitten" meinte ich lächelnd und schaute kurz nach draußen. Inzwischen hatte es angefangen zu schneien. Ich glaube ich sollte mal langsam mich auf dem Weg nach Hause machen. Es waren ja nun fast Ferien. "Du ich muss dann auch mal los. Danke das du mir geholfen hast meine Laune zu heben. Dein Eis und dein Getränk geht auf mich" sagte ich und lächelte. Ich bezahlte unsere Sachen und stand auf. Ich zog mir meine Jacke wieder an und lächelte sie an. "Man sieht sich in der Uni. Wenn du willst können wir ja ma zusammen Eislaufen gehen" schlug ich vor und verschwand dann nach draußen in den Schnee

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/19/2015 05:59 PM

"Danke und klar man sieht sich, versuch noch einen schönen Tag zu haben", sagte ich mit einem Lächeln und sah ich ihr hinterher wie sie nach draußen verschwand.
Sie war gar nicht so übel wie erwartet und hatte sich schnell gefangen, aber heute Abend würden trotzdem zwei Kerle einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten von mir bekommen. 
Ich zog schnell wieder meine Jacke an und verabschiedete mich, bevor ich auch wieder in die Kälte ging.

- Thread frei - 

Reply

Victoire
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Victoire on 01/08/2016 12:28 PM

--Thread frei --

Reply Edited on 03/22/2016 12:03 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum