Hauptstraße

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/08/2015 08:41 PM

"Ich war wie erstarrt.Ich glaube wenn mich jetzt ein Fremder küssen würde,wäre ich auf jeden Fall zurückgewichen. Ich glaube das ich es bei Ethan nicht gemacht hatte sondern nur wie erstarrt war,liegt wohl er daran das ich ihn gut kenne und damit nicht gerechnet habe" erzählte ich ihr und hörte ihr zu was sie sagte. Hatte sie recht? Musste ich Gab gehen lassen? Ich wusste es nicht. Ich würde ihm ja eine 2te Chance geben. Denn jeder hat eine 2te Chance verdient. "Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit einfach irgendwie zurück drehen." sagte ich nach einer Weile. Als ich hörte,dass sie sagte das es auffällig mit Ethan war sah ich sie fragend an. "Wie meinst du das?" War es echt so auffällig? Mir war das all die Jahre nicht aufgefallen. Ich hatte ihn immer als besten Freund gesehen und das er in mich verliebt ist hat mich echt überrascht. Deshalb wusste ich auch nicht so ganz wie ich damit umgehen sollte.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Lumen on 12/08/2015 09:18 PM

"Aber wenn Gab genau das mitbekommen hat, dann ist es klar wieso er denkt du hast ihn geküsst und für Eth ist es hoffnungsgebend", sagte ich und konnte nicht anders als etwas anklagend zu klingen. Sie spielte da mit den Herzen von zwei Jungs die mir sehr wichtig waren und ich konnte das einfach nicht gut finden. "Das geht ja leider nicht... Aber weißt du, wenn du das machen könntest selbst dann müsstest du dich immer fragen, ob Gab es nochmal machen würde. Mit wem hat er eigentlich..? Weißt du das?"
Ich lachte kurz auf, sie hatte es wirklich nie gemeint. "Naja seine Augen strahlen immer wenn er mit dir redet oder von dir redet, der macht die merkwürdigesten Dinge sobald du fragst, glaub mir der hat schon ziemlich oft irgendwas ausfallen lassen, wenn er sich dafür mit dir treffen kann. Man könnte da glatt eifersüchtig werden." 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/09/2015 11:47 AM

Ich nickte. "Mit Yaron" sagte ich leise und schaute sie an. Jetzt wo sie erwähnte,fiel es mir auf wie Ethan immer war. "Ich will beide nicht verlieren." flüsterte ich und schaute kurz auf den Boden. Was sollte ich nur machen? Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und dann wäre das alles nie passiert. Aber sowas ging leider nicht. Wieso musste alles nur so schwer sein?
Einerseits aber hatte sie auch recht. Ich wusste nicht ob es nicht nochmal passieren wird. Man sagte ja wer einmal fremdgeht geht immer fremd. Aber so würde ich Gabriel nicht einschätzen. Naja ich habe auch niemals gedacht das er mich betrügen würde,was er aber gemacht.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Lumen on 12/09/2015 03:37 PM

"Yaron Valverde?" Der einzige Typ von dem ich es noch weniger erwarten würde jemanden zu betrügen als von Gab? Der Typ den ich als sowas von hetero bist jetzt eingestuft hatte? Mit dem ich schon als kleines Kind rumgetobt bin? Der Yaron? Unweigerlich fing ich an zu husten, weil ich mich an meiner eigenen Luft verschluckt hatte. Was war den hier los? Drehten jetzt alle meine männlichen Freunde total am Rad und was hatte ich verpasst? Oder hatte sich meine Abneigung Mary gegenüber auf die Anderen proiziert? Das war alles mehr als verrückt! 
Yaron und Gab. Gab und Yaron. Das... Nein das passte nicht! Die waren doch nicht schwul? Ich hatte anscheinend wirklich was verpasst und dann noch sowas wichtiges.
Gott.. Die zwei passten in meinem Kopf einfach nicht und ich versuchte grade wirklich sehr stark kein Kopfkino zu bekommen, das wäre zu schräg. 
Mir viel grad auf, dass ich wohl eine ganze Weile total doof geguckt hatte und versuchte wieder ein normales Gesicht zu bekommen. "Ehm.. sorry... Ich komm nicht drauf klar... Weiß Yaron den von euch?" Der musste doch irgendwas genommen oder getrunken haben, sonst hätte der das nie gemacht...
"Ja.. ich kann dich ja verstehen, aber Gab war wirklich ein Arsch und ich kenn ihn eigentlich.. er macht sowas nicht, aber Yaron auch nicht.. irgendwas muss bei den Beiden sein", sagte ich auch wenn sie das wahrscheinlich eher weniger hören wollte. "Und Ethan der liebt dich.. Ich glaub nicht, dass der dich einfach im Stich lässt, selbst hier nach, der braucht wahrscheinlich nur Zeit."

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/09/2015 03:47 PM

"Ja der Yaron" meinte ich zu ihr als sie nochmal nachfragte. Eine ganze Weile hatte sie einfach richtig irriertiert und etwas geschockt geguckt würde ich sagen. Es hatte einige Zeit gedauert bis sie sich wieder gefangen hatte. "Ja er weiß von uns. Wir hatten sogar alle zusammen Halloween in Hogwarts gefeiert." erzählte ich ihr. "Ich kannte ihn ja auch richtig gut ich hätte auch niemals gedacht,dass er sowas machen sollte. Und Yaron kenne ich zwar nicht so lange aber da wo ich ihn kennengelernt hatte,hatte ich ihn so auch nicht eingeschätzt. Meinste die beiden haben sich zulaufen lassen?" fragte ich dann. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Ich hörte ihr zu als sie was über Ethan sagte und nickte nur leicht. "Hoffe ich." sagte ich etwas leiser. "Wie wärs wenn wir irgendwo rein gehen? Es wird langsam kalt." meinte ich und machte den Reißverschluss meiner Jacke bis oben hinzu als in dem Moment ein Windstoß kam.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Lumen on 12/09/2015 04:37 PM

Tatsächlich Yaron... Oh mein Gott...! Nein ich weigte mich. Nope. Nein, das würde ich nicht aktzeptieren! Die würden Beide von mir noch was zu hören bekommen. 
Was denken die sich eigentlich? Aufeinmal was mit einem Typ zu haben, jemanden zu betrügen und mir dann einfach mal nichts davon zu erzählen? Da lief wirklich was ganz schön falsch. 
Auch wenn ich dieses Bild von den Beiden grad nicht aus dem Kopf bekam.
"Er weiß von euch? Also.. ja ich glaub irgendwas haben die getrunken, aber... ach keine Ahnung ich blick bei den Beiden grad nicht durch, es passt so gar nicht zu denen." Ob die vielleicht wirklich Gefühle für einander haben? Aber kann sich den durch Alkohol und rummachen sowas entwickeln? Oder war es schon vorher da? Und wieso wird mir eigentlich nichts mehr erzählt?! 
Reingehen.. "Ja, das wäre gut. Eis. Was hälst du von Eis? Ich brauch jetzt Eis", sagte ich und schaute mit sehnsüchtigem Blick zu dem Eisladen. "Das muntert immer auf."

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Hauptstraße

from Mary on 12/10/2015 01:01 PM

"Ja Eis klingt gut." sagte ich und lächelte. In jedem Eisladen gab es natürlich Kaffee und ich freute mich schon auf eine warme Tasse. "Dann lass uns schnell rein gehen bevor wir beide noch Eiszapfen werden" sagte ich mit einem leichten lächeln. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht,dass ich mir eigentlich doch ganz gut klar kam. Da konnte man sehen was alles so passiert wenn man nicht damit rechnet. Vielleicht konnte ja etwas mehr daraus werden. Dann kamen wir am Florean Fortescues Eissalon an und gingen rein.

(machst du dann da weiter?)

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Lumen on 12/10/2015 05:56 PM

(si^^)

- Thread frei - 

Reply

Victoire
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Victoire on 12/21/2015 11:52 AM

Wir kamen in die Winkelgasse. Ich schaute mich etwas um und sah die vielen Menschen. Und inzwischen hatte es angefangen zu schneien. Was mich persönlich ja freute. "Also wohin nun?" fragte ich die beiden und schaute mich etwas um. Ich konnte mich nicht entscheiden. Es gab hier so viele tolle Sachen das ich immer ratlos war

Reply

Tim
Deleted user

Re: Hauptstraße

from Tim on 12/21/2015 03:00 PM

Voller Schnee war die Winkelgasse noch schöner als sonst. Ich freute mich wie ein kleines Kind. "Mir egal. Hauptsache essen."grinste ich. Es herrschte das übliche Getümmel und ein weihnachtlicher Duft hing in der Luft. Nach gebrannten Mandeln und Punsch. Am liebsten hätte ich irgendjemanden mit Schneebällen beworfen, aber das erschien mir dann doch als kindisch. Ich zog meinen Gryffindor Schal enger. Es wehte ein kalter Wind. Dennoch war es einfach wunderbar hier.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum