Ich arbeite als ...

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Kien

Re: Ich arbeite als ...

from Kien on 09/16/2017 06:08 PM

Name: Kien Lee Lue
Beruf: Agent beim MI-S
Abteilung: The Pinky Section

---> privat als Kopfgeldjäger 

Reply Edited on 09/16/2017 06:11 PM.

Liphigenia-...

from Liphigenia-Kalaisthisia on 09/16/2017 07:14 PM

Name: Liphigenia-Kalaisthisia Zavoupoulous.
Beruf: Nachdem Liphigenia-Kalaisthisia ihre Ausbildung in der Abteilung für Magisches Transportwesen hinwarf, ließ sich die Reinblüterin in Potages Kesselladen einstellen, einem Geschäft in der Winkelgasse. Natürlich ohne, dass diese Entscheidung Liphigenia-Kalaisthisias Familie zu Ohren kommt.

Reply Edited on 09/16/2017 07:22 PM.

Andy

from Andy on 09/17/2017 10:06 PM

Andromeda Jefferson | 34 Jahre | Immobilienmarklerin

Reply

Mia

28, female

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Geheim Everybody's Darling Ilvermorny Barkeeper Aushilfe Schauspieler Anti-Offenbarung

from Mia on 09/24/2017 08:40 PM

Name: Emilia Hill
Beruf: Aushilfskraft als Kellnerin/Barkeeperin & Schauspielerin
Abteilung: Harvester Restaurant & Bar