In den Camphäusern

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Thorn

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Re: In den Camphäusern

from Thorn on 08/28/2016 11:58 PM

Wie waren wir zu liegen gekommen? Ich wusste es nicht und es war mir so gleichgültig. Wir waren bei einander und das war alles. Ich spürte seinen Herzschlag... oder war das meiner? War da ein Unterschied...?
Ich fühlte mich so gut, so friedlich und geborgen, so.. dankbar.  

Ich musste sogar leise lachen, stumm, als ich seine Finger auf meiner Haut spürte und das sanfte Kribbeln, das ihre Berührungen hinterließen. Dann sagte er meinen Namen auf diese ganz bestimmte Weise.. mein Magen drehte sich... aber es war wundervoll. Er drehte den Kopf, gab mir seinen Hals frei und musste die Augen schließen um nicht dem Schwindel zu verfallen.
Meine freie Hand wanderte seine Brust hinauf, seinen Hals, schwebte mehr über seiner Wange als sie sie hielt.... als ich den ersten Kuss  unter sein weiches Ohrläppchen legte. Und den nächsten darauf. Die zarte Muschel seines Ohrs entlang.
Wie konnte ein einziges Ohr so hinreißend sein?

"Lauf nie wieder vor mir weg...", bat ich wispernd als ich mein Gesicht weich und warm an seine Schläfe schmiegte. Jetzt war ich mir ganz sicher: Es hatte nie ein Problem gegeben. Sonst würde ich ihn nicht so sehr vergöttern können.  

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Lorcan

21, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

from Lorcan on 08/29/2016 12:22 AM

Mir war kochend heiß. Es war nicht normal, wie viel Hitze Thorn in mir entfachte, denn statt mich abzukühlen war er wie eine glühende Flamme die über meine Haut leckte und mit mir verschmolz. Mein Gehirn schaltete von jetzt auf gleich einfach ab, als er mein Ohrläppchen küsste und ich meine Augen schloss und zittrig - fast keuchend nach Luft schnappte. 
Das schien definitiv meine Schwachstelle zu sein.

Meine Augen flogen auf, woraufhin mir ein wenig schwindelig wurde, als ich mich halb aus der Trance riss, mein Gesicht nur ein kleines Stück zur Seite zu bewegen, um ihn anzustarren. Am liebsten hätte ich ihn von mir runtergerollt, mich auf ihn gesetzt, ihn in die Matraze gedrückt, aber mich hatte die Kraft verlassen. Meine Muskeln und Arme und Beine fühlten sich an wie Wackelpudding, sodass ich mich nicht von der Stelle unter ihm rühren konnte.
"N-Nie wieder", flüsterte ich zurück und schmiegte mich an ihn. 

Ich hinterfragte nicht, warum er mich küsste- im Augenblick wollte ich nur ... fühlen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

from Thorn on 08/29/2016 12:50 AM

Wie er mich so ansah, so anstarrte mit einer Mischung aus Überraschung, Zärtlichkeit und Freude... ging mir das Herz auf. Noch nie hatte mich jemand so angesehen. Alles in mir begann sich seltsam schwebend anzufühlen. Als hätte man nach langer Zeit den richtigen Platz gefunden. 
Nie wieder.
Ich wollte ihn küssen. Genau wie in Lover's Bay. Ich wollte es. Aber alles fühlte sich so zart an, dass ich fürchtete es könnte zerbrechen wenn ich mich bewegte. Lange Zeit sah ich ihn einfach nur an... diesen wunderbaren Jungen, der mir so viel bedeutete. Für den ich alles tun würde wenn er mich nur darum bat. Alles.

Meine Fingerspitzen wanderten über seine Züge als sähe ich sie zum ersten Mal. Und irgendwo war das auch richtig.. noch nie war mir aufgefallen wie leicht seine Nasenflügel zitterten wenn er atmete. Noch nie wie weich seine Wimpern wirkten, wenn er blinzelte. Noch nie das leichte, kaum erkennbare Schnäbelchen, das seine Oberlippe machte wenn er lächelte.. 

Wenn er mich darum bitten würde, ich würde ihn küssen.

Und nicht wieder damit aufhören.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply Edited on 08/29/2016 12:50 AM.

Lorcan

21, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

from Lorcan on 08/29/2016 01:02 AM

Ich spürte, wie sich zwischen uns etwas bildete, etwas die Luft noch einmal veränderte und meine Härchen am ganzen Körper abstehen ließen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Junge so fühlen konnte. Niemals, dass man sich so mit einem anderen Jungen fühlen konnte. 

Mein bester Freund sah mich an .. und ich merkte, dass dieser Blick, den er aufhatte als er die Karte las, nur ein kleines Trugbild von dem war, was mir nun entgegenblickte. Meine Augen flatterten auf und zu, als er nichts tat als mich anzusehen, zu mustern und ein kribbelliges nervöses Gefühl sich in meiner Magengegend ausbreitete.

Flüchtig huschte mein Blick über sein Gesicht, kurios, blieben an seinen weichen Lippen hängen von denen ich nun wusste, genau wie weich sie waren - und sah schnell wieder auf, als ich unbewusst meine Lippen befeuchtete. Mein Herz klopfte immer lauter in meinen Ohren, da ich für diese Situation nicht vorbereitet war aber gleichzeitig verlangte es förmlich danach. 

Nur traute ich mich diesmal nicht etwas dafür zu tun. Ich war wie festgekettet von der Erinnerung auf Lovers Bay, seinen ängstlichen Worten und der Panik in seinen Augen.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 08/29/2016 09:30 PM

Er spürte es auch.... wenn ich in seine Augen sah war es klar zu erkennen, so klar wie sonst nichts. Er wollte es. Genauso sehr wie ich. Wäre ich Herr meiner Sinne gewesen ich wäre völlig irritiert aufgesprungen und davon gegangen, aber so war das ein ganz anderes Blatt. 
Ich war erleichtert, weil er mir still auf meine stumme Frage antwortete. Weil er diesem Moment so sehr verfiel wie ich.

Was hält uns denn?
Es ging mir durch den Kopf und nicht einen Moment später zog ich sein Gesicht zu mir heran. Legte ich meine Lippen auf seine, genoss das Gefühl, dieser weichen Erwartung und spürte wie mein Verstand sich völlig von dannen schlich. Weit fort, dahin wo er hin gehörte. Ganz sacht nur stupste ich seine Nasenspitze mit meiner an, legte einen weiteren, winzigen, zarten Kuss auf seinen Mundwinkel und atmete einfach diese Nähe ein.
Meine Finger malten Muster über seinen nackten Rücken als wären sie auf der Suche nach der schönsten Stelle.

Da geschah etwas in unserer Welt, das alles veränderte. Vielleicht hatte es bei ihm angefangen, aber er hatte mich infiziert. Ich hatte gewusst wie sehr ich ihn mochte als er da war. Ich hatte erkannt wie sehr ich ihn brauchte als er mir aus dem Weg ging. Und nun erkannte ich - weil er zurück gekommen war - wie sehr ich ihn ... ...liebte.

Reply Edited on 08/29/2016 09:31 PM.

Lorcan

21, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 08/29/2016 10:14 PM

Der heißkalte Schock, der mit durch den Körper fuhr und einen Kurzschluss in meinem Gehirn auslöste war nur die erste Etappe, in der mir Thorn mit seinen Lippen den Verstand raubte. Seine Hand kroch unter mein Rücken, welcher sich durchreckte, ihm entgegenstreckte immer näher, immer bebender, bis unsere Herzen im gleichen Takt sangen.

Seine Lippen hauchten mir wieder Leben ein, Kraft die Arme zu heben, um seinen Nacken zu schlingen. Alles arbeitete auf Instinkt - so wundervoll frei und natürlich wie wir erschaffen waren.

Mir wurde schwindelig, ich musste atmen - konnte nicht, wollte nicht - wollte mich nicht lösen von ihm.
Aber ein Urinstinkt ließ mich nach Luft schnappen, die rosa Lippen öffnen.

Mit dem ganzen Leben, welches er mir gab drehte ich uns um, ganz automatisch und ohne daran gedacht zu haben. Dann saß ich plötzlich auf ihm, halb liegend halb verwundert, was ich in dieser Position machen konnte. Er war ein Junge .. Ich hatte keinen Plan.

Doch als ich wieder seine Lippen entdeckte taucht ich ab und fing sie wieder ein.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 08/29/2016 11:07 PM

Als würden wir voneinander angezogen hob er den Körper wenn ich es tat und seine Lippen kamen meinen entgegen als könnten sie sich gar nicht voneinander trennen. Mein Griff um seinen Körper wurde fester, hielt ihn so nah bei mir wie möglich; ich wollte nicht einen Zentimeter seiner Wärme von mir lassen. 

Er drückte mich um, legte mich unter sich, ging völlig in uns auf und ich ließ es geschehen. Schauer rannen mir durch jede Pore meines Körpers als er sich auf mich setzte. Und für einen eine Sekunde spielte mein Verstand mir Streiche...
Lorcan trug das Shirt nicht mehr. Ich konnte an den Bewegungen seiner Haut, seiner Brust allein nur noch erkennen wie er atmete, wie sein Herz schlug. Ganz langsam streckte ich die Hand aus... legte sie ihm auf die Hüfte und fuhr den Weg zu seinem Bauchnabel ab. So weich, so sanft, so völlig erfüllt von dem Verlangen ihm nah zu sein. 

Die Fata Morgana verschwamm.... aber ich wusste, dass ich getan hatte was unvermeidlich war. Meine Finger spielten unter seinem Shirt vorsichtig mit dem Rand seines Bauchnabels als ich seinen Blick wieder fing, wir uns küssten und jede Frage, die im Begriff war sich zu stellen sofort wieder verschwand. Seine Zunge schmeckte himmlisch... so himmlisch, dass ich jede Vorsicht verlor.

Ich drückte mich noch im Kuss auf, nur bis ich halb mit ihm saß. Immer weiter hinauf waren meine Finger über seine Brust gewandert und hatten das Shirt mit sich gezogen. Mit geschlossenen Augen hielt ich ihn in der Umarmung als ich ihn leicht zurückfallen ließ... und senkte meine Lippen auf die schönste seiner Hautstellen: Die hinter der sein Herz schlug. 

Reply

Lorcan

21, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 08/29/2016 11:55 PM

Wieder war ich auf dem Rücken, merkte gar nicht mehr was um uns geschah. Mein Atem ging schwer und ungleichmäßig. Stockte wenn er mich mit seiner Zunge anstupste bis wir in einen Kampf entfachten, welchen er gewann. Thorn gewann immer - aber das machte mir gar nicht so viel aus.

Seine heißen Hände - oder waren sie doch kühl? - hinterließen schauerhafte, flammende Spuren als sie meine Brust aufwanderten, mein Top hochschoben und ich fragte mich nur am Rande, was hier geschah, mit uns beiden.

Seine Augen wirkten dunkler als sonst, hungriger und ich sah in ihren Spiegelbildern, dass meine genauso aussahen.
Sie fixierten eine Stelle auf meiner Brust, und als er plötzlich begann sein Gesicht zu senken runzelte ich irritiert die Stirn. "T-Thorn-", flüsterte ich verwundert, schwindelig, doch dann waren sie auf meiner Haut und ich begann nur noch Sterne zu, meine Füße durchzustrecken und mein Mund in ein stummens O zu öffnen. Meine Hände gruben sich in sein Haar - sein wundervolles Haar, wieso fühlte es sich so gut an meine Hände in ihren verschwinden zu lassen? - und ich versuchte keuchend ein Stöhnen zu unterdrücken - vergeblich.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Thorn

22, male

Schlickschlupf

from Thorn on 08/30/2016 01:39 AM

Mitten in meiner Leidenschaft, angestachelt durch das Anspannen seines Körpers, durch die Zeichen des Genießens in ihm, mitten im Begriff zu tun wofür wir geschaffen waren... spürte ich seinen Herzschlag unter meinen Lippen. Ganz langsam öffnete ich die Augen, nur Zentimeter von seiner Haut entfernt. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Scheitel, seine Finger in meinem Haar. 

Ich ließ die Fingerspitzen über die Stelle gleiten, die ich noch eben in Besitz genommen hatte und auf der Überraste meines Überfalles im Halblicht des Zimmers glitzerten. Das gehört mir, stieg es sanft durch meinen Kopf. Nur mir. Niemand zuvor hat das getan.
Still sah ich zu seinem Gesicht hinauf und dem flatternden Blick. Sein zweites erstes Mal. Und es machte ihn noch schöner. Wie schön musste es sein mit ihm... zum ersten Mal. Auf einmal wusste ich, dass ich es sein würde. Ich wusste es einfach.

Mit diesem Wissen zog ich mich hoch, stemmte mich über ihn und sah hinunter in sein Gesicht. Wie ein Vorhang fiel mein Haar um unsere Gesichter und schnitt uns von der Außenwelt ab. Ich kam ihm immer näher, den Blick fasziniert und friedlich zugleich über seine verschleierten, ein wenig überforderten und doch so glücklichen Züge schweifend.
Kurz bevor meine Lippen die seinen berührten hielt ich inne. Ich würde sein Erster werden. Und ich würde alles richtig machen. Ich würde mit ihm eins werden, damit er erfuhr wie himmlisch es sein konnte.
"Es wird sich wunderschön anfühlen..", versprach ich ihm leise. Erst dann küsste ich ihn wieder.

Es würde nicht heute sein. Es durfte nicht heute sein. Es durfte kein überschwemmter Zufall sein. 
Es sollte die schönste Nacht seines Lebens werden. 

Reply

Lorcan

21, male

Knallrümpfiger Kröter

from Lorcan on 08/30/2016 02:20 AM

Unbewusst hatte ich angefangen mir hart auf die Unterlippe zu beißen um lauteres Gestöhne zu unterdrücken. Fast hätte ich - wie es sich anfühlte - aufgeschrien vor Ekstase, jedoch entschied sich Thorn in dem Augenblick zu stoppen.

Ich nahm knappe, schnelle Atemzüge, als ich den Kopf zurückfallen ließ und noch etwas High von den leidenschaftlichen Gefühlen die Augen schloss. Alles drehte sich, sodass ich sie schnell wieder auflattern ließ und erschöpft in Thorns Gesicht sah.
Ganz langsam begann mein Gehirn wieder zu arbeiten. Viele Wie's und Was's schwirrten durch meine Gedanken, als ich zurück in seine Augen blickte und spürte wie sein Haar meinen Nacken und meine Wangen kitzelte. 

Es wird sich wunderschön anfühlen..

Ich wusste nicht ob ich es schon war, aber wahrscheinlich lief ich bei dieser Andeutung rot an. Mein Herz machte Saltos und ich vergass einen Moment wie man atmete. Wieder flatterten meine Lieder zu und alles war vergessen und meine Welt bestand wieder aus ihm. 

Meinem besten Freund.

Meine Augen flogen mit einem Mal auf, als sich mein Puls beschleunigte. Seine waren noch geschlossen, doch mir war nur ein klitzekleiner in der winzig kleinen Milisekunde durch die Gedanken geschossen.
Der Deal.
Serena.

Und Thorn und ich? Was geschah hier? Wieder schloss ich schuldbewusst die Augen und küsste zurück. Umfasste sein Gesicht sanft mit meinen Fingern, tastete seine Konturen vorsichtig  nach. Ich wollte Serena. Ich wollte sie immer noch.

Aber ich wollte auch Thorn ...?

Was hieß das? War ich wirklich .. schwul? Oder bi? Oder lag es daran, dass ich ihn schon so lange kannte? Und was war mit Thorn? Wieso tat er das?  

Ich schob die Gedanken in einer Ecke und schlang eine Arme um seine Mitte. "I-ich glaube dir", flüsterte ich leise.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum