Maddies zauberhafte Konditorei

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Owen
Deleted user

Maddies zauberhafte Konditorei

from Owen on 12/11/2016 03:30 PM

Maddies zauberhafte Konditorei



Eine kleine Konditorei mit Sitzgelegenheiten, einladend um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Durch die großen Fenster kann man den wunderschönen Park auf der anderen Seite der Straße sehen.
Die Besitzerin ist die gut 80-jährige Maddie [Madeline Jonson mit vollem Namen], eine liebevolle aber auch eigenwillige Squib.
Es gibt eine gute Menge in diesem Laden zu kaufen: Cupcakes, Kuchen, Kekse, Kaffee, Kakao, Bonbons, Brownies... Aber der Laden ist vorallem für die Cupcakes bekannt.

Reply Edited on 12/11/2016 03:34 PM.

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Maddies zauberhafte Konditorei

from Storyteller on 08/20/2017 04:34 PM

Leute von der Straße drängen in das kleine Kaffee, um sich vor dem Chaos auf der Straße zu schützen - doch sie bringen Gefahr mit sich. Ein Affe mit silbernen Haaren schwinkt sich hinein und legt eine Bruchlandung in der Kuchentheke hin; Scherben spritzen, Menschen schreien auf, doch im nächsten Moment ist die Gestalt auch wieder verschwunden. Nun verliert man endgültig die Fassung: eine Frau beginnt, panisch um sich zu schlagen, und dabei noch mehr Scherben zu verteilen!

[Demiguise]

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

« Back to forum