Marktplatz Kauppatori [nicht magisch]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cassandra
Admin

23, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Marktplatz Kauppatori [nicht magisch]

from Cassandra on 05/25/2017 05:48 PM

Der Marktplatz befindet sich am Südhafen der Stadt und ist sehr beliebt. Fisch, Blumen, exotische Früchte, handgemachte Kunst und leckeres Essen findet man überall bei den unterschiedlichen Ständen, während am Himmel die Möven kreisen. Von Frühling bis Herbst ist hier immer etwas los.




DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Marktplatz Kauppatori [nicht magisch]

from Storyteller on 08/20/2017 04:05 PM

Es ist ein sonniger Tag und der Marktplatz voll mit Leuten und Touristen.
Noch ahnt keiner was von dem Schrecken, der sich auf dem Rest der Welt ankündigt - bis ein markerschütternder Schrei ertönt. Während die ersten noch nach der Ursache suchen, läuft den anderen bereits ein kalter Schauer über den Rücken.
Weit über der Straße, mitten am Himmel, kreist ein riesiges, pferdeartiges Wesen mit gewaltigen Schwingen und scharfem Schnabel. Seine gelben Augen scheinen die Straße abzusuchen, und im nächsten Moment hat es sich schon in die Lüfte geschwungen und schießt auf eine der Menschenmengen zu.
Schreiend fahren die Menschenmengen auseinander, Stände kippen um, Waren rollen auf den Boden. Kinder beginnen zu weinen.

[Hippogreif]

Die Hippogreiffe konnten unter Kontrolle gebracht werden, doch für viele kam die Rettung zu spät. Unzählige Einwohner und Touristen verloren den Kampf gegen Massenpanik und umstürzende Stände - Helsinki zählt auf der Welt die höchsten Todesopfer. Der Zustand der Stadt und seiner Bürger ist erschüttert.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 09/09/2017 09:50 PM.

« Back to forum