Postfach Cara - Carina A. M. Trainten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Cara

Postfach Cara - Carina A. M. Trainten

from Cara on 03/11/2017 10:22 AM

Reply

Wesley

21, male

Schlickschlupf

Abgeschlossen Reinblut Durmstrang Metamorphmagus Ministerium Flexibel Muggelschule/-uni Gentleman Belaqua

Re: Postfach Cara - Carina A. M. Trainten

from Wesley on 10/14/2017 01:33 PM

Hey Cara,

du gehst mir seit der letzten Unterhaltung irgendwie nicht mehr aus dem kopf, bevor du dich wunderst, wer dir hier schreibt, ich bin's Alec. Ich würde dich gerne wieder sehen & weiß ja, dass du deinen Abschluss bereits in der Tasche hast. Was hältst du davon, wenn wir uns demnächst mal wieder treffen?
Lass von dir hören, ich würde mich daüber freuen

Liebe Grüße
Alec

Reply

James

from James on 01/29/2018 08:42 PM

Hallo Cara,
ich hoffe es geht dir gut? Na ja wie gut es einem eben gehen kann, wenn man sich scheiden lassen will. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Halte daran fest!
Wie wäre es mit Sonntag? Samstag bin ich bei einer Familie einer neuen Bekanntschaft zum Essen eingeladen. Habe sie im Krankenhaus kennengelernt, als ihr Vater dort behandelt wurde. Na mal sehen was das wird.

Bis dann,
Jim

P.S.: Was bedeutet denn bitte xoxo?!

Reply Edited on 01/29/2018 08:47 PM.

James

from James on 01/29/2018 09:00 PM

Wohne in Zentrum Londons (Adresse liegt bei). Wer weiß das schon? Wir sehen uns Sonntag.
Ich und lieb? Wer glaubt denn so was?
Jim

Reply

Jace

22, male

Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

from Jace on 03/08/2018 07:33 PM

Hey Cara,

es tut mir leid, dass ich einfach aufgehört habe mich bei dir zu melden. Es war einfach viel.. in meinem Kopf los und ich komme mit allem nicht wirklich klar.
Ich hoffe dir geht es gut.

Jace

signivisionvonjuelie.png

Reply

Wesley

21, male

Schlickschlupf

Abgeschlossen Reinblut Durmstrang Metamorphmagus Ministerium Flexibel Muggelschule/-uni Gentleman Belaqua

from Wesley on 06/03/2018 02:43 PM

Cara,

Ich weiß, es hat einige Zeit gedauert bis ich dir antworte & womöglich rechnest du schon gar nicht mehr damit, aber du musst wissen, dass ich immer noch an dich denke. Es ist wirklich schade, dass deine Umstände jegliche Zukunft, die ich mir gerne & im Stillen ausgemalt hatte, nicht real wurden. Vermutlich liegt die Schuld allein bei mir, weil ich so schnell aufgegeben hatte, ohne uns wirklich eine Chance zu geben. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist & all das was du dir vorgenommen hast, auch geklappt hat. Auch wenn es zwischen uns nun kompliziert geworden ist sollst du wissen, das ich nach wie vor noch für dich da bin. Es tut mir Leid, dass ich so lange auf mich hab warten lassen, du hättest sicher während der Scheidung einen Freund gebraucht. 

Alec

Reply

« Back to forum