Postfach von Chad Chaucer

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Chad
Deleted user

Postfach von Chad Chaucer

from Chad on 04/06/2016 03:11 PM

Reply

Adhemar
Deleted user

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Adhemar on 04/07/2016 11:52 AM

Dear son,

ich hoffe deine Reise zurück nach Hogwarts war glücklich und entspannt, obwohl ich ja um dein Augenrollen weiß, wenn es heißt von Schottland nach London zu reisen nur um einen Zug zu besteigen, der dich wieder nach Schottland bringt. Und ich hoffe, dass der Schulalltag dich nicht von Neuem stressen wird. 

Deine Mutter schrieb mir, dass du dich in den Ferien etwas verkühlt hättest. Du bist wohl noch immer der einzige Sohn der Familie, der die Frühlingswinde nicht verträgt.
Sie schrieb mir auch, dass du dich neuerdings in Nonverbalen Zaubern versuchst. Du weißt, ich selbst habe nie dazu tendiert, aber ich soll dir von deinem Onkel Henry (nachdem ich ihm erklärte, was das ist) etwas ausrichten, das dich vielleicht in schwierigen Stunden des Lernens etwas aufheitert: Vielleicht sind wir doch alle drei Zauberer und er hat nur noch nicht raus wie man mit Gebärdensprache zaubert. Er wünscht sich Testversuche in deinen nächsten Ferien, wenn du die Geduld dazu aufbringen kannst. 

Mein Junge, zuletzt ist - wie so oft - eine Entschuldigung meinerseits fällig. Es tut mir leid, dass wir uns in deinen Osterferien kaum sehen konnten. Wieder einmal hat meine Arbeit mich gerade in der Ferienzeit zu sehr in Anspruch genommen. Umso mehr hoffe ich, dass du eine wunderbare Zeit mit Mum, den Großeltern und deinem Onkel verbringen konntest.

Fühl dich tausendfach umarmt,

your father

Reply Edited on 04/07/2016 11:53 AM.

Adhemar
Deleted user

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Adhemar on 04/07/2016 08:45 PM

Dear son,

es mag dir dumm und unglaubwürdig vorkommen, doch es ist wie es ist. Wenn ich schon nicht bei dir sein kann um es zu sehen, dann stelle ich es mir zumindest gern vor. Du musst es nicht glauben, wie gesagt.

Das bezweifle ich nicht, Richard. Ganz im Gegenteil. Wenn du etwas von der schottischen Seite deiner Familie geerbt hast, dann das ehrgeizige Blut. Deswegen bin ich mir schon jetzt ziemlich sicher, dass du nicht viel Zeit brauchen wirst um die nonverbalen Zauber gut auf die Reihe zu bekommen. 

Was deine Mutter und mich betrifft, mein Junge, so bleibt mein Wort wie es immer war: Sie ist der wundervollste Mensch, den ich kennen lernen durfte. Sie täte gut daran sich einem Mann zu öffnen, der in der Lage ist ihr all das zurück zu geben, das sie von Herzen gibt. Und ich hoffe, dass du zu gegebener Zeit damit umgehen kannst. Sie hat mehr verdient als mein Unvermögen und deine Wut auf mich, so gerechtfertigt sie ist. 

Zuletzt: Von welcher Trauung sprichst du? Welche absurden Gerüchte kursieren neuerdings wieder herum und erreichen mich nicht? Ich könnte mich mit meinem Federkiel verheiraten, doch solange das rechtlich nicht erlaubt ist werde ich wohl weiterhin nicht verstehen, worauf du hinaus willst.

In Liebe,

your father 

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Thorn on 04/24/2016 01:18 PM

Hey, noblesse Hackfresse! 

Ich bin zu faul aufzustehen und dich live zu suchen... gnarf. Ich brauch nen Drummer.

...

...

Lern Schlagzeug spielen. Nervt sicher auch deinen Alten.


TH 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Adhemar
Deleted user

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Adhemar on 05/01/2016 11:16 PM

Dear son,

es ist eine Weile her, dass wir einander gesehen haben und ich habe nicht vergessen, dass du nicht gerade gut auf meine Abwesenheit in deinen Ferien zu sprechen warst. Es mag dir unwichtig erscheinen und ich erwarte nicht, dass du Verständnis dafür hast oder ein Interesse daran, aber ich will dir versichern, dass mir nichts ferner liegt als dich von mir fern zu halten.

Aus diesem Grund: Ich konnte es einrichten meine Medienbesprechung mit dem MRF in Hogsmead vor eines eurer Wochenenden dort zu legen. Außerdem habe ich meine Assistentin angewiesen mir das besagte Wochenende frei zu halten.

Es liegt natürlich ganz bei dir, ob du mich in deiner doch sehr knappen Freizeit treffen willst.
Mir bleibt nur zu sagen, dass es mir viel bedeuten würde.  

In Liebe,

your father 

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Thorn on 05/12/2016 08:22 PM

Chad-Master of Flauschistics!

Ich nenn dich wie ich will, mein Butterblümchen, mein Herz, mein Leben, my brother from another mother, mein Pupsbärchie, meine Karosseriedrossel, mein Sonnenscheinregenbogenfluffelwölkchenmärchenprinz! So. Genug dazu.

Wichser.
Simpel. Einfach. Ich caste doch nicht, seh ich aus wie Dieter Bohlen?!

Das Bier steht kalt, der Schnaps wird schockgefrostet, ich reiß mir noch ein Loch in die Hose und DANN steht das Wochenende. ;P

TH 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Adhemar
Deleted user

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Adhemar on 05/12/2016 08:45 PM

Sieh es als Sieg an, RiChad. Vielleicht macht es das einfacher.

Ich verstehe durchaus, wenn dir nichts daran liegt, glaub mir das. Und wahrscheinlich versuche ich wirklich etwas wieder gut zu machen, dass nicht wieder gut zu machen ist. Doch so leid es mir tut: Was man begonnen hat muss man beenden.

Du musst das weder verstehen noch gutheißen.

Es würde einen dummen Mann nur sehr glücklich machen dich zu sehen.

In Liebe,

your father 

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Thorn on 05/17/2016 03:28 PM

Heilige Mutter der Verdammten! 

Ach, Hasiiii....... Du weißt doch: Meine Liebe zu dir übersteigt den Wasserstoffgehalt der Sonne, die mein Hirn durchschmort! Alles Natur, man kann von Haus aus bekloppt sein!

Warte du nur ab! Dafür kriegst du am Wochenende so übel eins übergezogen, dass deiner Großmutti noch die Perücke wackelt! Deppenheimer!

Snacks? Backst du jetzt Erdbeermuffins, oder was?!

TH 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Thorn on 05/30/2016 11:01 PM

Oh du, mein liebstes Schätzelein!

Deine Oma ist klasse. Ich hab Bilder gesehen..... Namnam..... ^^ Versteh gar nicht wie dein Vater so grantig von der Optik her werden konnte!

Alter, ernstes Wörtchen: Ich weiß, du hast da vielleicht hin und wieder deinen Spaß dran, aber wehe du jubelst mir sowas unter, klar? Ich meins nicht böse, aber ich hab dir tausend Mal gesagt, ich nehm so einen Kram nicht. 

Bitte sag mir einfach, dass du das lässt. Dann hab ich dich auch wieder lieb.

TH 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Postfach von Chad Chaucer

from Thorn on 05/31/2016 11:10 PM

Mahagoni meiner Träume!

Nichts Anderes war mein Plan, aufdass du eines Tages erkennen mögest, dass du und ich nicht Kinder dieser Menschen sondern Brüder der Götter sind die die Sonne lenken und über den Dingen schweben!

So und jetzt wieder für Fußgänger: Danke, okay? Nimms mir nicht krumm, du weißt wie pinzig ich bin seit dieser Hasch-Cookie-Aktion auf der letzten Quidditch-Siegesfeier. Ich hab dich auch ohne Blaubeeren lieb ;)

Egal nach wem du kommst, Schnuckelputz, du wirst immer genialös sein. Du könntest aussehen wie ein Schlickschlumpf, das ändert dich nicht. ;P
Und mal ganz im Ernst, die Frauen in deiner Familie sind ausnahmslos.... heiß..... selbst deine Mum. Lass mich kurz grinsen... Aaaahhhhh.

Ich bin immer noch zu faul zum Aufstehen.... Möp.

TH 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum