Postfach von Gray Lightning

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gray
Deleted user

Postfach von Gray Lightning

from Gray on 07/06/2016 08:13 PM

Haut raus

Reply

Valentina

43, female

  Wichtel

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Angestellter in Hogwarts Professor Wildhüter Geheim Nonverbales Zaubern Verrückter Castelobruxo Magizoologe Hammersmith School Anti-Offenbarung

Posts: 543

Re: Postfach von Gray Lightning

from Valentina on 07/06/2016 08:37 PM

Sehr geehrter Mr Lightning,

Ihr Interesse an einem Praktikum als Wildhüter erfreut mich.
Wie ich weiß sind Ihre PmG-Noten die letzten Jahre lang sehr gut gewesen.
Im Grunde sehe ich kein Problem dabei, weshalb ich Ihnen noch eine Termin zuschicke, an dem wir genaueres klären werden.

MfG
V.Q. Umbridge 

Reply

Blue

24, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Postfach von Gray Lightning

from Blue on 08/08/2016 02:26 AM

Grayyy Sketchy-SmileyA2.png

Wie geht's dir? Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört. Ist etwas vorgefallen? Kann ich helfen?
Verlief wenigstens die Prüfungswoche gut für dich? Denn bei mir hätte es wirklich besser aussehen können. Ich werde wiederholen. Ich glaube wäre es nicht für meine Mutter, hätte ich die Schule wahrscheinlich abgrebrochen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das ihr nicht gefallen hätte, findest du nicht auch?

Oh und schau mal, ich hab vor einiger Zeit einige alte Notizen im alten Tagebuch meines Vaters gefunden über ein Lightningferienhaus, kam allerdings nie dazu danach zu suchen. So wie er es beschreibt hört es sich wundervoll an. Wärst du interessiert daran, danach zu suchen?
Sketchy-SmileyA24.pngIch weiß, ich frage nicht oft nach Hilfe - aber sieh es bitte als eine Art Schnitzeljagd an. Ich wollte schon immer eine Schnitzeljagd machen, das wäre doch spaßig?

Verrate es Red nicht, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen. Er scheint in einer schlechten Laune zu sein - was wohl übermäßig meine Schuld ist. Du weißt es noch nicht wahrscheinlich, aber ... ich wohne für kurze Zeit bei ihm weil ihm meine Wohverhältnisse nicht gefielen  er nötigt hilft mir zur Zeit bei einigen Dingen aus und regt sich auf, dass ich sie nicht will. 
Sketchy-SmileyA-12.png
 
Ich hoffe dir geht es besser und dass du alle deine Prüfungen mit Bravur bestanden hast und nicht elendig versagt hast wie ich.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,

Blue E. Lightning 
 


Reply

Blue

24, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Postfach von Gray Lightning

from Blue on 08/09/2016 02:54 AM

Aahh, der Spitzname .. du weißt nicht wie sehr er mich in Verlegenheit bringt, aber ich mag ihn. o_o

Du musst mir das nächste Mal unbedingt Bescheid sagen wo ihr auftretet, dann werde ich versuchen vorbeizuschauen. Ich wollte dich schon immer life auf einer Bühne vor einem Publikum sehen. Es macht mich so stolz und ich drück dir und deiner Band alle Daumen und Finger und wünsch euch den besten Erfolg. Du wirst ganz sicher kein Taxifahrer werden müssen, dafür seid ihr zu gut!

Psscht, sag doch sowas nicht, es stimmt nicht. Ich bin der normale Durchschnittsmensch, okay? Es kann nicht gesund sein so oft in einem Brief rot anzulaufen. :'D 
Oh, du bleibst an der Schule? Das freut mich, dann werde ich im Stande sein dich öfter zu sehen als gedacht! Als Wildhüter tust du dich sicherlich genauso geschickt wie mit deinem Instrument. Wir Lightnings scheinen eine musikalische Ader zu haben, soweit ich es von den Unterlagen zu Hause entnehmen konnte. Das Talent schein allerdings meine Generation übersprungen zu haben. (: Dafür werde ich dich umso härter anfeuern. Deine Song-Ideen könnten mich niemals nerven, ich liebe sie.

Findest du? *-* Ich freu mich so, Yayy!! Danke, danke, danke, Gray; Ich liebe dich! Das ist eine prima Idee, auf die ich selbst noch nicht kam. Mir fällt leider niemand ein, den ich fragen könnte ... ): Kann ich etwas tun?

Heyy, du solltest mehr Vertrauen in deinen jüngeren Bruder haben. Red hilft mir wirklich wunderbar und gibt sich sehr viel Mühe, ich sehe das, auch wenn es ein komisches Gefühl ist. Ich hab das Gefühl, als müsste ich etwas im Gegenzug tun, aber er lässt mich nicht. 

Pass auch auf dich auf, Mister Grayham. <3

Bluuee 


Reply

Blue

24, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Postfach von Gray Lightning

from Blue on 12/13/2016 12:50 AM

Graaayyy,

keine Sorge, es ist nichts Wichtiges oder Besorgnis erregendes ... zumindest nehme ich das mal an. Ich weiß aber nicht so recht, was ich nun davon halten soll. Ich bin sehr verwirrt.

Ich habe plötzlich diesen kleinen Zettel in meinem Postfach gefunden und wollte dich fragen, ob du mir da vielleicht etwas auf die Sprünge helfen könntest? 




Ich hoffe, dass du mir vielleicht weiterhelfen kannst, ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll ... das macht mich schon ein wenig nervös. Ist das merkwürdig?

Liebe Grüße
Blue 


Reply

Jaimie
Deleted user

Re: Postfach von Gray Lightning

from Jaimie on 01/22/2017 10:38 PM

Hey Gray! ^^

Ich dachte nach einem halben Jahr mehr oder weniger Pause von mir kann ich dir mal wieder mit einem Briefchen auf die Nüsse gehen. ;P

Als ich letztens mit der Arbeit über die Ländereien gestreunert bin hab ich dich am Wald gesehen. Ehrlich jetzt? Du hast das mit der Wildhüterei durchgezogen? Ich dachte das wäre einfach nur ein Scherz von dir.... hat mich ziemlich baff gemacht. Das bleibt jetzt aber nicht dein Ziel oder?
Ich hatte da was von Weltreise im Kopf, hattest du nicht ein paar Mal davon gesprochen? Rücks raus, oder ich komm vorbei und pieks dich solange mit den Drumsticks bis du redest. ;) 

Aber mal im Ernst: Meine Ma hat mir wieder einen Haufen Selbstgebackenes da gelassen. Lust auf süße Widerlichkeiten bevor ich alles weggemampft hab? ;P


Ein dicker Knuff gegen den Oberarm &
ein schielendes Hab dich lieb!

Unterschrift.png 

Reply

Kizzy
Deleted user

Re: Postfach von Gray Lightning

from Kizzy on 03/26/2017 11:06 PM

[Als du am Abend zur Wildhüterhütte zurückkehrst steht ein dicker Brief im Schatten der Treppen hinauf zur Tür, braun und ausgebeult, mit deinem Namen darauf. Als du ihn öffnest liegt ein Brief darin, dessen Handschrift unbekannt ist, aber hastig und unruhig... und etwas, das wie eine kleine Schmuckdose aussieht, als du sie öffnest aber hinter einer kleinen Glasscheibe eine schwebende, weißsilbrige Substanz enthält... ähnlich den Gedanken in einem Denkarium.]



Mr. Lightning,

bitte fragen Sie sich nicht wer ich bin, wir kennen einander kaum. Hin und wieder habe ich Sie gesehen und sie im Drei Besen bedient, aber darum geht es nicht.
Viele Nächte habe ich mich gefragt, ob es klug ist Ihnen zu schreiben. Sie sind ein sehr junger Mensch und alles schien so weit weg. Aber die Träume werden lauter, Mr. Lightning und damit ist klar, dass so viel Zeit nicht mehr bleibt. Verzeihen Sie mir, bitte, ich bitte Sie, ich würde nichts sagen und Siue ruhen lassen, wenn ich könnte.

Ich habe Ihre Stimme wieder erkannt als Sie mir letzte Woche Ihre Hilfe an meinem Wagen angeboten haben. Sie haben mich nicht erschreckt, heute muss ich das zugeben. Ihre Stimme und Ihre Augen haben mich verstört, weil ich sie aus meinen Träumen kannte. Ihren Bruder habe ich gesehen..... und seine Augen...

Legen Sie die Hand auf das Glas, Mr. Lightning. Etwas Anderes... kann ich nicht sagen.  

Es tut mir leid.

Kizzy Andrássy



[Als du die Finger auf das Glas der kleinen Box legst leuchtet die silbrige Substanz auf.... kurz darauf wird alles schwarz.]


Aus der Dunkelheit schält sich nur langsam das Leuchten zweier, blauer Augen, die leer und stumpf ins Nichts blicken.
Etwas legt sich von einer Hand in die andere.
"Tu es." - Eine Stimme, die du kennst, sehr, sehr genau kennst.
"Nein...." - Ein Wiederhall deines eigenen Flüsterns.
Das zweite Paar Augen leuchtet auf, unweit... zu nah. Und schwanken zwischen Entschiedenheit und Zweifel.
"Du kennst mich..... besser als jeder Andere."
"Hör auf...."
"Du weißt was passiert."
"Hör sofort auf..."
"Töte mich."
Das Schweigen verschlingt die so gleichen, blauen Augen. Ein ersticktes, tränenerfülltes Auflachen.
"Ich liebe dich, Bruder." - Undefinierbar wer...
Ein Knall. Ein Schrei.

Stille. 
 

Reply

Red

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Posts: 185

Re: Postfach von Gray Lightning

from Red on 06/26/2017 11:30 AM

[Als du beim Begehen der Ländereien deine Tasche öffnest um ihr eine Wasserflasche zu entnehmen klebt am Boden der Flasche, da wo das Kondenswasser alles patschig macht, ein kleiner gefalteter Zettel. Er scheint aus irgendeinem Heft gerissen zu sein, hastig und auch genau impulsiv beschrieben worden zu sein.]


Brief_Gray.png
 

Spiegel_Signature_New_Red.png

Reply

Jaimie
Deleted user

Re: Postfach von Gray Lightning

from Jaimie on 07/15/2017 01:03 PM

GRAY!!!!!!!

Ich hab schon gedacht du bist doch nach Papua-Neuguinea! Oder hast keinen Bock mehr auf mich verfressenes Wesen! ;) Aber irgendwie war mir schon klar, dass Toffee nicht nur wegen der Mäuse Ewigkeiten wegwar... -.-''''

Du bist ja völlig bescheuert geworden! Redet einem das Ohr wund von Weltreise und macht seine Jaimies schon ganz traurig damit, und dann verkriechst du dich wieder in der Schule! Wildhüter.... wie bist du nur auf den Trichter gekommen? 

Na ja, die Sommerferien über haben wir noch Zeug in der Schule zu tn, ausländische Flüche und sowas aufheben, Zeug sicher stellen, was die in Durmstrang haben dürfen und wir hier nicht, da darf ich sicher mal einen Abstecher in den Wald machen. ;)
Und was hör ich da von halbnackten Hufflepuffs?! :O Mr. Lightning! Pass bloß auf, sonst ruf ich den Jugendschutz an!  :D

Donnerstag Nachmittag - Wildhüterhütte - Grün
Du Depp! Ich sag Mum sie soll ein paar Honig-Karamell-Muffins backen, dann sind wir versorgt bis Ostern. Und du sorg einfach dafür, dass du noch was anhast, wenn ich auftauche. :P 

Ich hab dich vermisst, Graydon Lord Lightness,
freu mich echt mega!

Bis dahin: Hasenohren & ein Drachenschwanz, dein

Unterschrift.png
 

Reply

Red

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Posts: 185

Re: Postfach von Gray Lightning

from Red on 07/23/2017 10:54 PM


Brief_Gray_2.png

Spiegel_Signature_New_Red.png

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum