Postfach von Hava Rhea

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hava
Deleted user

Postfach von Hava Rhea

from Hava on 07/23/2016 12:02 AM

giphy-6.gif

Reply

Red

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Posts: 185

Re: Postfach von Hava Rhea

from Red on 07/23/2016 12:16 AM

Bonne nuit meine Grazie,

verlier kein schlechtes Wort über die Schweiz, ich bitte dich. Ihre Schmuckarbeiten sind immer noch unvergleichlich. 
Und du kennst mein Verhältnis zu meiner Verwandschaft. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Morgen also schon. Da werde ich mit Harrods telefonieren müssen, damit sie meinen Termin mit meiner hübschesten Prinzessin vorverlegen können. Du wirst traumhaft aussehen in den Herbstmodellen von Chanel.

Je t'adore,

R.R.H. 

Spiegel_Signature_New_Red.png

Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Postfach von Hava Rhea

from Serena on 07/23/2016 01:49 AM

Ciao Bellezza,

Ich hatte angekündigt mich zu melden und es soll ja nicht so rüberkommen als würde ich meine Versprechen nicht halten.
Grade sitze ich am Strand und muss feststellen, dass es wirklich ungewohnt ist nicht mit dir zu reden, wirklich seltsam. Jedenfalls wollte ich nur vormerken, dass wenn ich diesen Sommer in London bin wir unbedingt shoppen gehen müssen.
Außerdem wollte ich fragen wie deine Ferien bis jetzt so sind und warum deine Verwandten nicht einen Urlaub in der Sonne vorziehen. Ihr Engländer seit bei sowas wirklich merkwürdig.

Con mille baci,
S. 


Reply

Red

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Posts: 185

Re: Postfach von Hava Rhea

from Red on 07/24/2016 11:13 PM

Liebste Goldblume,

du weckst in mir wieder Berfürchtungen. Ich liebe deinen Geschmack, das weißt du, aber denke bitte daran, dass selbst mein Ankleidezimmer kein unendlicher Raum ist.

Du weißt zu genau wie du mich glücklich machst. Champagner... du weißt, um deine elfengleiche Schönheit noch präsenter zu machen als sie es von Haus aus schon ist würde ich schwarz tragen wie bei einer Beerdigung. Aber deine Idee reizt mich sogar sehr. 

Auf diese oder andere Weise: Du wirst den nächsten Ball zum Glanz helfen.

Bis bald, mein Sonnenstrahl.

Je t'adore,

R.R.H.

Spiegel_Signature_New_Red.png

Reply

Serena

23, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Postfach von Hava Rhea

from Serena on 07/25/2016 12:28 PM

Sto bene. Come stai, Bellezza?

Das ist wirklich eine fabelhafte Idee und diese Chance werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. 
Dann bin ich erleichtert, ich dachte schon ihr würdet kalte Länder vorziehen, was ich nicht wirklich nachvollziehen könnte. Wer mag es schon nicht die warme Sonne auf der Haut zu spüren?
Eine Weltreise ist allerdings auch eine schöne Idee, sollte ich mir für irgendwann einmal merken, es gibt sicher tolle Strände überall auf der Welt.
Es ist wirklich eine Schande, dass man nicht zwei Jahre hintereinander einen Austausch machen kann, aber vielleicht schaffe ich es in zwei Jahren noch durchzukommen und vielleicht kann ich dir dann Darja und Saskia vorstellen, ihr würdet euch gut verstehen. Auf einen Besuch freue ich mich natürlich trotz allem.

Con mille baci,
S. 


Reply

Red

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Posts: 185

Re: Postfach von Hava Rhea

from Red on 07/28/2016 01:16 AM

Meine Goldblume,

leider ist meine Chance noch eines Tages Beauxbatons als Schüler zu besuchen mit dem neuen Schuljahr null und nichtig geworden. Allerdings interessiere ich mich für einen Studiengang, der in französisch-deutscher Kooperation besonders gut sein soll. Es wäre ein Segen, wenn du ihm meine Kontaktdaten geben würdest. Ich bin der Überzeugung, dass ich dich nicht in dieses triste Thema mit hinein ziehen muss.

Mein goldener Regen an trüben Tagen, du gehst hoffentlich nicht davon aus, dass ich diesen Champagner ganz ohne dich trinken werde? Wir werden einen Grund finden ihn zur Feier zu öffnen.

Neben dir verblasst alles was ich trage zur Nichtigkeit, also kann ich dir nicht versprechen auf andere Weise zu erscheinen. 
Wir werden es erfahren, nächstes Jahr schon, wenn dein und mein Glanz die hohen Hallen von Hogwarts nicht mehr erhellt.

London ist so qualvoll grau ohne dich, Prinzessin. Sag mir wann du ankommst.

Je t'adore,

 

R.R.H. 

Spiegel_Signature_New_Red.png

Reply

Red

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Posts: 185

Re: Postfach von Hava Rhea

from Red on 07/23/2017 11:08 PM

Goldblümchen,

ich wünschte ich würde dich lieben. 
Du bist die einzige der ich glaube, dass sie es versteht.
Ich wollte dir nicht weh tun. Das ist wahr.

Trotzdem: Lass uns unter Menschen gehen, wenn wir uns wieder sehen. Vielleicht bist du immer noch ein Freund ungesunder Süßspeisen auf Jahrmärkten? Ich wäre bereit dich mit dem ganzen Wagen zu überschütten.

Rücken an Rücken, Hava.

Ich danke dir.

RRH 

Spiegel_Signature_New_Red.png

Reply

Red

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Slytherin Abgeschlossen Schülerzeitung Halbblut Hogwarts Werwolf Geheim Charmeur University of London Pro-Offenbarung

Posts: 185

Re: Postfach von Hava Rhea

from Red on 11/06/2017 12:01 AM

Goldblümchen,

verzeih mir, dass unser Treffen nicht zustande gekommen ist.
Auf der einen Seite war es wohl gut, sofern du dem Festival genauso fern geblieben bist. Es hat uns vor dem Chaos bewahrt und meiner Fakultät einige sehr rare Lehrobjekte beschert.  

Nichtsdestotrotz hängen meine Gedanken noch immer an den Worten deines letzten Briefs. 
....eine langfristige Beziehung zwischen uns wäre sehr praktikabel und zweckmäßig....
Worauf genau spielst du damit an, meine Hübsche? 

Niemand wird dich je so ansehen wie ich sie.

Du solltest dankbar dafür sein.

In liebevoller Treue,

RRH 

Spiegel_Signature_New_Red.png

Reply

« Back to forum