Postfach von Rodolphus Lestrange

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Blue

24, female

Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange

from Blue on 03/08/2018 07:29 PM

Lieben Dank für die Glückwünsche, Rodolphus.
Die Blume habe ich in einer Vase auf die Kommode neben das Krankenbett meiner Mutter gestellt. Ich hoffe, du und deine Ehefrau habt ebenfalls einen angenehmen Frauentag.

Da es nicht hierher gehört untderdrücke ich meine Neugier zu fragen, vielleicht komme ich ja in einem gemeinsamen Gespräch dazu.

Liebe Grüße
Blue

Reply

Roxanne
Admin

22, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange, Kay

from Roxanne on 03/10/2018 12:32 AM

scarlett-johansson-iphone-wallpapers-desktop-46596112.png

◃ Rod
Nachrichten, die du in diesem Chat sendest, sowie Anrufe, sind mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Tippe für mehr Infos.

HEUTE
10. MÄRZ 2024

Etwas stimmt nicht.
00.24

Ich werde verfolgt.
00.31

Es ist eijnc |

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 04/03/2019 11:08 AM.

Draco

44, male

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Neutral Okklumentik Ministerium Nonverbales Zaubern Just Me Privatunterricht Anti-Offenbarung

Re: Postfach von Rodolphus Lestrange

from Draco on 06/28/2018 07:17 PM

Liebster Neffe, 

jetzt komme ich endlich mal zum schreiben und antworten. Ich arbeite einfach zu viel, aber Astoria hält mich glücklicherweise davon ab. Scorpius macht sich auch sehr gut in der Schule. Es läuft gut und es geht ihm auch gut. Er möchte nur nicht mehr so mir mir gesehen werden. Das ist ja peinlich. Wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen und ich finde wir sollten uns mal wieder treffen. Wann hättest du denn Zeit? Ich würde mich freuen. 

Ganz liebe Grüße, 
Draco Malfoy 

harrypotter_dracomalfoy-signat.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum