Südhafen von Helsinki [nicht magisch]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cassandra
Admin

23, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Südhafen von Helsinki [nicht magisch]

from Cassandra on 05/25/2017 05:44 PM

Der Südhafen von Helsinki ist nur wenige Minuten von der Stadtmitte entfernt, von kleinen Fischerbooten bis zu großen Kreuzfahrtschiffen legt hier alles an und an Land finden sich viele Orte an denen man einfach einmal entspannen und sich zurück lehnen kann, während man die Hafenluft und Sonne genießt.
Vor aller Augen legt hier auch das Schiff in Richtung Nordosten ab, welches die Durmstrang-Schüler zu ihrer Schule bringt, zwischen den Schiffen aus aller Welt fällt es hier eher weniger auf.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Südhafen von Helsinki [nicht magisch]

from Storyteller on 08/20/2017 04:11 PM

Die Sonne reflektiert sich im ruhigen Wasser des Hafens - alles ist ruhig und idyllisch. Bis aus der Innenstadt Schreie dringen. Menschen sehen sich um und bleiben vor Schock erstarrt stehen; das eben noch glatte Wasser beginnt sich zu kräuseln, und im nächsten Moment erscheinen große Wellen auf dem Wasser - rauschend und brüllend erheben sich Gestalten aus dem Wasser: Beim näheren Hinsehen bricht Panik aus. Schiffe beginnen, zu hupen, bassig dröhnt das Geräusch von den Häusern am Wasser wider - dann ist zu erkennen, was geschieht. Gewaltige Pferdgestalten haben sich aus dem Wasser erhoben und heben kreischend die Köpfe zum Himmel. Leute taumeln zurück, als die Wesen Anstalten machen, ans Land zu kommen und sich auf die Passanten zu stürzen.

[Kelpie]

Die Kelpies konnten unter Kontrolle gebracht werden, doch für zwei Kreuzfahrtschiffe kam die Rettung zu spät. Unzählige Touristen gingen in den Wellen verloren - Helsinki zählt auf der Welt die höchsten Todesopfer. Der Zustand der Stadt und seiner Bürger ist erschüttert.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 09/09/2017 09:48 PM.

« Back to forum