Sessel vor den Fenstern

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nathan
Deleted user

Re: Sessel vor den Fenster

from Nathan on 07/02/2015 05:51 PM

Es regnete in Strömen und ich war noch draußen um dort zu lernen. Nun war ich und mein Zaubertränkebuch so durchnässt, dass man aus den Buch kaum noch lesen konnte und ich eine Wasserspur hinterließ. Wer sagte nochmal, dass Lernen gut tut? Immer wenn ich gelernt hatte oder es auch nur wollte passierte mir irgendwas. Lernen war böse.
Als ich in den Gemeinschaftsraum ankam um mich umzuziehen entdeckte ich Mary. Sie hatte mich nicht gehört und so beschloss ich mich anzuschleichen. Von hinten umarmte ich sie, sodass sie ebenfalls nass wurde. "Na meine kleine Prinzessin wie geht es dir heute? Du siehst aus als hättest du noch was vom Regen abbekommen?", tat ich auch unschuldig und grinste sie frech an. 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Sessel vor den Fenster

from Mary on 07/03/2015 07:23 PM

Als ich von hinten umarmt wurde zuckte ich zusammen denn ich hatte schließlich damit nicht gerechnet. "Erschreck mich doch nicht so" beschwerte ich mich lachend. Als ich hörte was er sagte verdrehte ich schmunzelnd die Augen. "Haha sehr witzig. Von wo kommst du denn?" Fragte ich ihn

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Nathan
Deleted user

Re: Sessel vor den Fenster

from Nathan on 07/05/2015 08:02 PM

Als sie sich beschwerte lachte ich leicht und setzte mich auf einen Sessel ihr gegenüber. "Lass dich nicht erschrecken", scherzte ich und zwinkerte ihr zu. "Von den See", antwortete ich und grinste leicht. "Auf den Weg hierher hab ich ein Flyer zum Abschlussball gesehen. Du weißt ich steh nicht sonderlich auf Bälle aber ich weiß, dass du gerne auf sowas gehst, also brauchst du noch ne Begleitung?", fragte ich und grinste leicht.

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Sessel vor den Fenster

from Mary on 07/05/2015 08:57 PM

Ich verdrehte nur die Augen und sah ihn an. Als ich seine Frage höre musste ich schmunzeln. "Du willst echt nur wegen mir zum Ball?" fragte ich ihn lächelnd und sah ihn dabei an. Schließlich wusste ich wie sehr er Bälle hasste.
"eine Begleitung hab ich noch nicht" antwortete ich ihm dann. "Und du?" fragte ich ihn. 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply Edited on 07/05/2015 10:33 PM.

Nathan
Deleted user

Re: Sessel vor den Fenster

from Nathan on 07/09/2015 07:01 AM

"Ich bin dein bester Freund, also natürlich", meinte ich und lachte leicht. "Aber wenn du ein Kleid trägst, welches gerade mal über dein Hintern geht und wo deine Brüste halb raushängen werde ich dich nicht zum Ball lassen. Es ist immerhin ein Ball und keine Sexorgie", meinte ich warnend und grinste leicht. Ja, man merkte, dass ich ein großer Bruder war aber bei Mary war ich etwas lockerer auch wenn ich nicht wollte, dass sie verletzt wird.

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Sessel vor den Fenster

from Mary on 07/10/2015 01:00 PM

Ich hörte was er sagte und musste lachen." Glaubst du echt ich würde so ein Kleid anziehen?" fragte ich und unterdrückte ein grinsen. Ich versuchte mir vorzustellen,was grade in seinem Kopf abgeht. Bevor ich noch Kopfkino bekam,schob ich die Gedanken schnell beiseite und sah Nathan an. "Weißt du....ich will gar nicht hier weg." sagte ich leise.
Und das war die Wahrheit. Ich wünschte ich könnte die Zeit wieder zurückdrehen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Nathan
Deleted user

Re: Sessel vor den Fenster

from Nathan on 07/13/2015 12:55 PM

"Also ich weiß nicht. Du warst schon immer jemand, der seinen Dickkopf durchgesetzt hat. Egal wie die Situation war", meinte ich und grinste sie frech an. Ich mein sie war hübsch aber dennoch musste nicht jeder wissen wie es unter ihren Rock abging. Das wollte selbst ich nicht wissen. Aber das lag wohl daran, dass ich sie schon viel zu lange kenne und als kleine Schwester sah. "Ich möchte auch hier nicht weg. Nur was ist nach der Schule?", fragte ich und seufzte. "Früher haben wir immer davon geträumt eine WG aufzumachen in London. Jetzt weiß ich nicht ob wir es immernoch tun sollten", sagte ich und sah Mary an. "Immerhin hast du einen Freund und ich will euch da nicht wirklich im Weg stehen aber dennoch will ich auch nicht, dass er dir weh tut. Wenn ihr einen Streit gehabt habt, möchte ich dich trösten können", fügte ich hinzu.

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Sessel vor den Fenster

from Mary on 07/20/2015 12:32 PM

Ich sah zu ihm und hörte ihm zu. Als ich hörte,was er sagte musste ich etwas schmunzeln. "Keine Sorge ich werde mich schon vernünftig anziehen." sagte ich zu ihm. "Nach der Schule werde ich Lehramt studieren."sagte ich "Und du?" fragte ich ihn dann. Wenigstens war ich nicht die einzigste die nicht weg wollte. Ich hörte dann seine Frage wegen einer WG. "Natürlich. Wir können immer noch eine zusammen machen. Wären dann halt nur zu 3 wenn Gabriel nichts dagegen hat." sagte ich zu ihm denn ich würde mich über eine WG mit beiden echt freuen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Nathan
Deleted user

Re: Sessel vor den Fenster

from Nathan on 07/28/2015 07:18 PM

"Gut", sagte ich und grinste sie frech an. "Ich werde ins Ministerium gehen und dort eine Ausbildung machen. Nichts besonderes", erzählte ich und zuckte mit den Schultern. "Okay. Aber ichwürde vorschlagen, dass du dich jetzt schon mal anziehst damit du auf dem Ball gut aussiehst", sagte ich und grinste ehe ich aufstand und ihr einen freundschaftlichen Kuss auf ihren Haaransatz gab.

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Sessel vor den Fenster

from Mary on 07/28/2015 07:23 PM

Ich stand ebenfalls auf und sah ihn an.:"treffen wir uns dann hier wieder oder auf dem Ball?" Fragte ich ihn. Ich wusste genau schon was ich anziehen würde. Innerlich war ich gespannt was er zu meinem Kleid sagen würde. "Glaube Ball ist einfacher oder?" stellte ich ihm die nächste Frage. 
Oh wie cool mein bester Freund der für mich wie ein großer Bruder war ging ins Ministerium. "Ich studiere verteidigung gegen die dunklen künste" sagte ich lächelnd. 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum