Sofaraum

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  33  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Thorn

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/17/2016 10:28 PM

//Sorry, Haarnotfall in der Mädels-WG xDDDDDD Wie das klingt. //


Fuck. Meine Gitarre, mein Herz, meine Seele..! Kurz verdrehte ich die Augen über mich selbst, vielleicht auch über das Lied, das wer auch immer da trällerte. Schwestern des Schicksals. Alter Hut steht jedem gut. Meiner Meinung nach zu simpel. Auch wenn die Stimme dahinter was hatte. Ein bisschen zu... ja was? Egal. Schön edgy, wenn er die richtigen Texte singen würde. In der richtigen Tonlage.
Und da es im Grunde eh Wurst war jetzt lehnte ich mich leise vor und zog den Vorhang ein kleines Stück zurück, nur um freie Sicht zu haben. Grabbelte der an meiner Gitarre herum..? Was bei Morganas Arsch fiel ihm..
Guten Morgen. Jap, das hatte man davon neugierig zu sein. Ich glubschte ziemlich miesepetrig durch den Raum in seine Leuchteaugen. Wenn er jetzt anfing mir wegen der Kippe im Mundwinkel eine Predigt zu halten zog ich ihm die Gitarre über den Schädel!
Lange blieb ich still und reglos nach seiner Frage, einfach weil ich nicht einschätzen konnte, was das jetzt sollte. Dann sah ich mich im Raum um als hätte noch jemand mit reinkommen können und nickte zu der Gitarre.
"Bring die mit. Vorsichtig, klar?", brummelte ich und fing an dem Kerl eine Zigarette zu drehen. Was blieb mir auch Anderes übrig? "Rauch die genussvoll, wehe du paffst. Ich komm erst beim nächsten Hogsmead-Wochenende wieder an Tabak."
Ich machte ihm etwas Platz auf der Fensterbank und musterte den Kerl nochmal. Aha.... nett. Ein bisschen zu hübsch. Aber was hieß das? Alles gut.
"Stehst also auf Kuschelrock.", fasste ich sein Gesinge zusammen.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 04/18/2016 12:02 AM

// No problemo :'D Haare gehen vor. Das Wichtigste eines Mädchens :'D Okay ich höre mir jetzt mal nebenher Korn an ... was mega creepy ist. Warum hab ich das damals gehört?! Aber naja, ich hab damals auch Beethoven gesuchtet ... :'DD
... Okay nein so geht das nicht ... *schaltet Green Day und Linkin park ein*

Mit der einen Hand in der Hosentasche und in der anderen seine Gitarre ging ich auf ihn zu und achtete nebenher noch dass ich es nirgends gegenknallte und reichte sie ihm. Ich nickte ihm mit einem schiefen Grinsen zu und nahm die Zigarette entgegen. "Danke Kumpel, ziemlich korrekt von dir", meinte ich, zückte ein Feuerzeug hervor, welches ich für alle Fälle dabei hatte - von irgendeinem Muggelkerl bekommen, aber ganz ehrlich, ich hatte dessen Gesicht schon vergessen. 
"Paffen ist nicht", lachte ich in mich rein, und setzte die Zigarette zwischen Daumen und Zeigefinger an meine Lippen und einen langen Zug zu nehmen. Ein wenig Rauch kam dabei von der Nase raus, den Rest hauchte ich in schnellen Ringen in die Luft.
Dann blickte ich mir den Typen etwas genauer an, schließlich war es nur fair, nachdem er zuvor das gleiche bei mir gemacht hatte. Langes Haar. Lässige Kleidung. Eine 'ich bin zu cool um im Unterricht zu hocken' Atmosphäre um ihn herum. Der Kerl erinnerte mich an mich. Nur etwas zynischer von dem was ich ihn bisher sagen gehört hatte. Ich denke ich würde ihn mögen.

"Ha, ne, war letztes Wochenende in Hogsmeade im Club und da lief es. Lästiger Ohrwurm. Die muss ich singen damit ich die endlich aus dem Kopf loswerde. Stehe eher auf Metal, Alternativrock und Punk."

Cassiel3.gif

Reply Edited on 04/18/2016 12:02 AM.

Thorn

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/18/2016 12:21 AM

// Vor allem, wenn die eine Strähne blond geworden ist, die nächste Orange und die danach irgendetwas Undeutbares dazwischen XDDD 
xDDDDDDDDDDDDD *bleibt bei DTH & Nirvana... vorerst* xDDD //


Ein Auge auf meiner Gitarre - die in fremden Händen einfach nie so gut lag wie in meinen - und das andere auf der gedrehten Zigarette versuchte ich durch das Gepuschel meiner Haare die Lage zu überblicken. Kannte ich den Typen..? Wäre mir doch aufgefallen, oder? Ein Slytherin, dachte ich. Warum auch immer, das kam irgendwie aus dem Unterbewusstsein.
Ich reichte ihm die fertige Fluppe wie einen Pfandwechsel gegen die Gitarre, legte sie fast liebevoll in meine Arme. Meine langen Finger wanderten über die Seiten und spielten nachlässig irgendeine Melodie, die mir gerade durch den Kopf schwebte. Immerhin hatte mich Gitarre- und Klavierspielen gelehrt auch ohne Hände zu rauchen. Nur zum Abaschen setzte ich die Melodie ab.
"Gut. Wenn du so bewandert bist im Rauchen schuldest du mir jetzt den Tabak.", fasste ich sein Rauchspielchen zusammen. Wer sich für nen Drachen hielt musste auch große Haufen setzen. So läuft das eben im Leben.
Ich spürte seinen Blick, der mich musterte und hob misstrauisch den meinen. Checkt der mich ab? Hör auf so zu denken, du Trottel. Du hast ihn einfach nur angesehen. Nichts was jemand falsch verstehen könnte.
"Bin ich hübsch genug Erlauchtigkeit Gesellschaft zu leisten?", höhnte ich deswegen nur entnervt in seine Richtung. Der Kerl hatte etwas an sich, das auf Mädchen sicher gut wirkte. Etwas Anziehendes, Laszives. Und da fiel mir auch sein Name wieder ein; von den kichernden Mädels in meiner Stufe. Cassiel. Der Prinz. 
"Ein Clubber also. Und dann Metall. Hast Verrat begangen, Prince.", triefte mir die Verachtung für solche Häuser aus dem Gesicht. Aber es war ein guter Vorwand. Er stand auf Punk? Auf Rock... wer wusste schon was hinter der seltsamen Stimme von eben noch so alles steckte.  "Hast Glück, bin guter Stimmung. Singen wir den Drachenmist aus dir raus."
Also setzte ich die Gitarre wieder an und spielte die ersten Takte dieses Horrorliedes nach - auch wenn das mit Akustikgitarre natürlich völlig anders klang. Als er immer noch nicht mitsang sah ich mit erhobener Braue zu ihm auf und nickte ihm auffordernd zu, nur um das Intro noch einmal für ihn zu wiederholen.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 04/18/2016 01:19 AM

// Thorn haut mich jedes Mal um, ich muss erstmal 30 Minuten überlegen wie ich mit Cas reagieren soll x'D Ich hoffe mit Lorcan wird das einfacher :'D *von Natur aus so zurückhaltend und verlegen wie Lorcan ist*

"Sag an wenn du mal welchen brauchst", meinte ich als ich noch einen Zug nahm und in die Zigarette lächelte. Mein Blick wanderte zum Fenster heraus. Kein so schöner Tag so wie die graue Wolkendecke sich verdichtete. Sah ganz nach Regen aus. War nichts Unübliches für Grossbritannien. "Wieso bist'n du überhaupt hier? Um diese Uhrzeit treibt sich generell nie jemand hier rum", meinte ich passiv ohne großen Unterton und Hintergedanken. Es war nur Neugier. Ich hockte sonst immer alleine rum. Es sei denn Holly baute wieder irgendeinen Mist und durfte Nachsitzen, was sie dann aber nicht tat.
Wieder lachte ich in mich rein. "Erlauchtigkeit?", fragte ich belustigt. "Wie kommst du auf so einen Scheiß. Hah. Aber ob du hübsch bist- Klar. Würdig für meine Erlauchigkeit?- Wenn du eine Frau wärst, sicher." Eine Augenbraue zuckte dabei unwillkürlich nach oben. 
Ooohhh, da war jemand angepisst. Ob es nun daran lag, dass er meine Grüne Kravatte der Slytherins entdeckt hatte oder doch am Metall wusste ich noch nicht genau. Ich zog lediglich eine Augenbraue hoch und starrte ihn und seine Verachtung einen Moment an. "Ein Metallhasser also", stellte ich die Gegenaussage in den Raum. Fast schon gelangweilt. Es war jetzt nicht so als sei ich der größte Metall Fan. "Hör ich nur um meinen Alten zu nerven. "
Diesmal zog ich überrascht beide Augenbrauen hoch und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Die Zigarette hielt ich wieder zwischen Daumen und Zeigefinger. Er fing sogar schon an zu spielen. Und dann auch noch den Ohrwurm den ich versuchte loszuwerden. "... Und das sollte ich tun weil?" 

Cassiel3.gif

Reply Edited on 04/18/2016 01:47 AM.

Thorn

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/21/2016 01:54 PM

//Sorry, war extrem gestresst mit Arbeit *sfz*
WUSA?! O.o So schlimm?! xDDDDD Ach, mit Lorcan wird das sicher anders, den kennt er, den mag er, mit dem ist er durch Knuddelmuffs geklrabbelt als Pampers noch in waren xDDD//


Grumpfender Weise spielte ich einfach weiter, sollte er machen was er wollte. Aber auf die Einladung mir Tabak zu besorgen würde ich zurück kommen, bei gegebener Zeit. Ganz sicher. Verteufelt schwer ran zu kommen in dieser Bude und Vervielfältigungszauber versauten den Geschmack.  Zu seiner Frage zuckte ich nur vieldeutig mit den Schultern, nahm den Zigarettenstummel aus meinem Mundwinkel und warf ihn im hohen Bogen aus dem offenen Fenster. "Ich zähl Plüschhäschen in meinem Kopf. Wonach sieht's denn aus?", gab ich zurück und musterte ihn als hätte er sie nicht mehr alle. "Bin nicht volljährig und Rauchen ist hier ja anscheinend eh nicht jedermanns Sache und Nachsitzen ist was, das mir aus unerfindlichen Gründen gar nicht in den Kram passt."
Seufzend legte ich die Finger auf die Gitarrenseiten und lehnte mich noch etwas entspannter zurück. War einfach nicht mein Tag heute. Hatte er gerade  gesagt, dasser mich hübsch fand..? Alter... hör auf, Junge. Reiß dich zusammen, du hattest die ganzen Osterferien Zeit für sowas. Hör auf auszurasten. "Na dann... passt's wohl. Hm?", grumpfte ich nur, so kurz es ging. Umso kürzer, desto unauffälliger. 
Verdammt war der entspannt, war ja zum Kotzen. Oder gehörte das dazu ein Slytherin zu sein? Irgendwie hatten die alle ihren Hau weg. Aber zumindest konnte ich nachvollziehen was er mit "den Alten nerven" meint. Ja, das war etwas, das ich kannte. "ClubSound-Verachter trifft's besser. Versuch's mal mit Grunge. Die Texte bringen meine Eltern immer zum Verzweifeln.", riet ich etwas versöhnlicher und grinste schief zu ihm rüber. Dann streckte ich das Bein aus und knuffte ihn mit der Fußspitze in die Seite. "Na komm, du hast nen Ohrwurm, sagst du. Du musst ihn raussingen. Ist ein verdammt schlechter. Ich mach dir die Akustik dazu, dann geht's schneller. Du verrätst keinem, dass wir geschmaucht haben und ich verrat nichts vom Gesinge. Deal?"
Und mit diesen Worten klopfte ich auffordernd auf das Holz der Gitarre. Dass ich einfach seine Stimme nochmal hören wollte, das konnte ja meine Sorge bleiben. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 04/22/2016 01:08 PM

// kein Theeemaaa, dafür hast du es perfekt als Geburtstagsgeschenk gepostet x'D


Grinsend zog ich schmunzelnd den rechten Mundwinkel hoch. "Ich hätte dich jetzt als keinen für Plüschhässchen eingeschätzt, aber ich schätze jeder hat so seine fragwürdigen Hobbys."

"Hn, kommt mir gelegen. Dann bin ich nicht mehr der Einzige den die Kerle 'Pretty Boy' nennen. Die Bescreibung 'Prinz' von den Mädchen gefällt mir dagegen ziemlich gut. Spann mir nur keine aus, hm?", meinte ich neckend und stupste ihn leicht mit dem Ellbogen an.

"Gut, dass ich diese Probleme nicht mehr habe. Ich kann es mir jederzeit in Hogsmeade besorgen. Nur finanzieren muss ich es selbst. Dafür Modell ich hin und wieder für das Magazin Witch Weekly."

Ich sprang überrascht auf, als ich etwas an meiner Seite spürte und blickte irritiert hin. Dann lachte ich auf. "Woah, für Fußgefummel bin ich noch nicht bereit, Hübscher. Vielleicht beim 3. Date", witzelte ich doch zog dann eine Augenbraue hoch. Was für einen Nutzen hatte er von diesem Deal? Kam mir vor als würde da was fehlen, aber Hey, ich zuckte mit den Schultern, denn wenn der mir schon anbot mein Ohrwurm loszuwerden, warum die Chance nicht ergreifen? Egal was der wollte, zumindest hatte ich einen Nutzen davon. "Deal", klippte ich an und nickte dem zu dass er starten konnte. Und ich fing diesmal an, mit ein wenig mehr Fassung und Konzentration ohne wie ein Irrer durch die Gänge zu tanzen.

Cassiel3.gif

Reply

Thorn

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/22/2016 01:33 PM

//Geburtstag?! O.o Wusa?! Herzlichen Glückwunsch?!?! xDDDDD //



"Aber Hallo, Herr Schnabel. Ich BIN im Grunde ein Plüschhäschen. Siehst du nicht die Ohren?", spottete ich zurück und hob zwei meiner langen Haarsträhnen an um mit den Zähnen in die Luft zu mümmeln. Dann nickte ich hinaus zum Fenster und schnaubte. "Hab doch letztens erst Eier versteckt für die, die ihre eigenen nicht finden."
Pretty Boy. Es gab Menschen die mich so nannten. Zu anderen Zeiten und an anderen Orten. Und unter anderen Umständen. Es passte mir gar nicht. Und das sah man mir wohl auch an als ich den Blick finster zu dieser griechischen Halbgötterstatue namens Cassiel aufschlug. Doch worüber ich mich ärgerte, das würde meine Sache bleiben. Depp. "Glaub mir, du und ich haben nich den gleichen Typ. Wir kommen uns schon nicht in die Quere.", grumpfte ich ihn an und setzte grad noch einen kleinen Tritt mehr drauf - für das Knuffen. Was knuffte der mich? 
"Und was ist mit...", begann ich zu seiner Erklärung von Hogsmead und sah mich vorsichtig um bevor ich die Stimme senkte. "...Alk? Deine Shootingfreunde haben doch bestimmt noch ganz andere Sachen."
Ich erinnerte mich an all das Zeug, das mir Leute in London versprochen hatten, wenn sie mich fotografieren durften. Ich hatte es nicht gemacht. Aus dem gleichen Grund, warum ich meine Mutter anschnauzte, wenn sie wollte, dass ich mir die Haare schneide. Soll Cass doch stolz sein auf seine Marmorhaut, auf seine Adleraugen.. aufhören! SOFORT! 
Als wäre ein kalter Windzug durchs Fenster gekommen schüttelte ich mich leicht um all das los zu werden. Auch diesen Witz, den er da riss. Das alles. "Bis zum 3. Date schaffte es gar nich. Zumindest nich bei mir.", versuchte ich es mit einem lockeren Grinsen stattdessen. 
Und dann sang er endlich. Ich hatte mich nicht verhört, die Stimme hatte etwas. Wenn er versuchte rau zu klingen kam dieses Quietschen im Hintergrund, dass mich stumm lachen ließ. Es machte mich fröhlicher, wie Musik es immer tat. Deswegen haute ich rein und spielte mit vollem Einsatz auf der Gitarre weiter. Mit jedem Vers war ich überzeugter, wenn er tatsächlich etwas singen würde, das ihm aus dem Herzen kam, dann wäre er grandios! Und urplötzlich fing ich einfach die Backgroundstimme für ihn zu singen während ich ihn anlachte. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 04/22/2016 10:56 PM

// dieses Gif von Thorn .. °-° *Haare anfassen will* Maydayd mayday. Demnächst muss unbedingt Thorcan geplayt werden, bevor ich und diverse andere User zu Thossiel Shippern mutieren :'D

Ich verdrehte schmunzelnd die Augen und verkniff mir einen weiteren Kommentar. Besonders nachdem ich diesen düsteren Blick einfing, worauf ich anfing ihn mit zurückgeworfenem Kopf auszulachen, weil ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen hatte. Der mochte wohl nicht so genannt zu werden. "Ach? meinte ich. Sag bloß du stehst auf rothaarige Mädchen?" Denn soweit ich mich entsinnen konnte waren alle hübschen Mädchen mein geschmack. Nur rothaarige fand ich aus einem mir unbegreiflichen Grund merkwürdig. Wer hatte bitte karottenfarbenes Haar? Das war abnormal! 

Ich schnaufte als er sich vorsichtig umblickte, was ziemlich witzig aussah. Es würde so oder so niemand auftauchen. "Alk ist selbstverständlich, und mit anderen Sachen musst du schon spezifischer werden", sagte ich locker im Kontrast zu ihm. War ja süß wie der sich Sorgen machte nur weil er Minderjährig war. "In deinem Alter hab ich aber auch Wege gefunden an sowas ran zu kommen."

Noch ein Zug von der Zigarette. Dann blickte ich ihn mit einem Schalk in den Augen an und meinte herausfordernd: "Oh? Ist das eine Herausforderung? Als würde ich das nicht schaffen." Okay, es stand zu 100% fest dass ich hetero war und an Kerlen bin ich nicht interessiert, aber kommt schon! "Sieh mich doch mal an, ich bin unwiderstehlich", meinte ich und zog langsam mein T-Shirt am Saum hoch, dich zu viel, dabei wackelte ich die Augenbrauen und ließ es dann wieder lachend fallen. 

Meine Augen wanderten überrascht zu ihm, als er plötzlich miteinstieg beim singen und zu meiner Verblüffung musste ich feststellen, dass unsere Stimmen genial harmonierten. Musik hatte mich zwar immer interessiert, aber ich hatte es wegen dem Alten nie weiterverfolgen können, weil es in unserer Familie als skandalös galt. Doch gerade fand ich meinen Spaß daran ... Und anscheinend auch der Junge, so wie sein Gesicht sich aufhellte und ein Lächeln seine Lippen zierte. Er sah plötzlich seinem Alter gerecht aus. 

Cassiel3.gif

Reply

Thorn

21, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/22/2016 11:23 PM

//Alter, was habt ihr denn alle mit dem Kerl xDDDDD Und was heißt hier Thossiel shippen?! xDDDD Ich versteh die Welt nicht mehr//


Rothaarig.... wenn ich ehrlich war, das hatte schon was. Na gut, er konnte nicht wissen, auf welche Weise, aber was machte das schon? Rote Haare waren wie ein kleines Feuer, das einem nicht die Haut verbrannte, mit dem man spielen konnte ohne sich zu verbrennen. Zumindest körperlich. Gedankenverloren wechselte ich einen Moment die Melodie und begann den Text leise mitzusingen während ich ihn angrinste.
"Looks like a girl but she's a flame... So bright, she can burn your eyes, better look the other way... You can try, but you'll never forget her name... She's on top of the world, hottest of the hottest girls...."
Bedeutungsschwanger blieb ich einen kurzen Moment still bevor ich den Refrain aus voller Lunge heraus schmetterter.
"This girl is on fire! This girl is on fire....! She's walking on fire! This girl is on fire...!!!", und begann schon mittendrin zu lachen und aufzuhören. Kopfschüttelnd musterte ich ihn wieder. Er bot mir gerade die freie Welt der illegalen Mittelchen an, aber ich hatte keinen Bedarf. Generell versuchte ich vorsichtig damit zu sein, zumindest ein bisschen. Und so schüttelte ich den Kopf.
"Alk reicht. Und was die Wege angeht, Prince. Du bist der Weg dran zu kommen ohne Anschiss zu kriegen.", spottete ich ihm ins Gesicht. "Warum einfach wenn's auch umständlich geht."
Und jetzt mal einen Gang zurück.... schwuchtelt er mich gerade an? Verdammte Hacke, der zieht sich doch nicht...?! Mit einem Blick der jeden Malibu-Party-Stand zu einer Eisdiele verwandelt hätte stierte ich ihm entgegen. Das war nicht gewollt, wahrscheinlich nicht mal passend, aber das Einzige, was meine Hackfresse gerade hinbekam. Was wurde das hier? Wenigstens entblätterte er sich jetzt nicht vor mir. Was für ein Bild das geben würde... ich, brüllend und zeternd, während er halbnackt in der Bude steht. Halbnackt und schön... verdammt... schön. HACKE, REISS DICH ZUSAMMEN, DU VERRÜCKTER!!!
 Wieder warf ich mich voll in die Musik, die wir da fabrizierten, etwas aggressiver als vorher, aber das konnte dem Song nur gut tun. Mit jedem gesungenen Wort fiel wieder alles leichter, war alles fort und weit weg und easy. Und alles war wieder gut, selbst dieses Miststück von einem Song. Und auch der musste irgendwann ein Ende haben.
Schweren Herzens legte ich die Gitarre beiseite, lehnte mich zurück und begann eine weitere Zigarette zu drehen. "Bist nicht schlecht. Mal über.. was weiß ich... singen in ner Band nachgedacht?", fragte ich - natürlich ganz ohne Hintergedanken - mal so ins Blaue. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 04/26/2016 10:50 PM

// Omg, ich hab ewig nicht mehr weitergeschrieben, sorry! °-° 
Und was wir mit dem haben??? Er ist GENIAL??!! XD Und ... und ... ich weiß nicht, MIEEP :D 


 Als er anfängt mit voller Stimme und allem was er hatte "This girl is on fire" zu singen stoppe ich mich und höre ihm gebannt zu. Es passiert nicht oft, dass mich jemand so packt, aber es packt einen mehr, wenn diese Person einem ziemlich mysteriös und verschlossen rüberkommt, und sich dann bei so etwas entfaltet und anfängt wundervoll wie eine Blume zu blühen. 
 'Verdammt Cas, so schwul hast du dich ja noch nie angehört ...'

Plötzlich lachte ich auf und schnippste dabei den Zigarettenstümmel aus dem Fenster in die Tiefe. "Ich seh schon, du hast was drauf. Wirst deinem Haus gerecht, Pretty Boy." Ich denke ich würde mit dem Spitznamen gehen, solange ich nicht wusste wie er hieß. Und es war eine prima Möglichkeit mal nicht selbst so genannt zu werden. Ich grinste. Entgegen seiner Vorstellung hatte ich keine von den anderen Drogen jemals eingenommen. Ich war nicht selbstzerstörerisch. Ich kam an das Zeug ran, klar. Aber ich war nicht blöd genug sie zu benutzen. Zigaretten waren was anderes.

Wieder lachte ich auf und lachte ihn Teils auch ein wenig aus, als ich seinen Gesichtsausdruck sah und boxte ihm leicht gegen die Schulter. "Du solltest dein Gesicht sehen. Unbezahlbar. Lass mich ein Foto davon machen."

Als er mich dann wie aus dem Nichts fragte ob ich in einer Band mitmachen wollen würde spannte ich mich etwas an und wandte den Blick ab. Ich sollte Musik machen ..? Ich schluckte, als ich an die Schläge meines Großvaters dachte. Auch wenn es eine einmalige Sache gewesen war und meine Mutter ihm nie wieder zugelassen hat mich anzurühren. Ich spürte noch heute die Flöte an der Seite meines Gesichtes. Ich merkte nicht, wie meine Hand unbewusst über die kleine Narbe an meiner Schläfe fuhr.
"Nein, habe ich nicht." 

Cassiel3.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  33  |  »  |  Last

« Back to forum